Hier sind alle 46 legendären Waffen von Outriders mit ihren Mods

Hier sind alle 46 legendären Waffen von Outriders mit ihren Mods

Die legendären leichten Maschinengewehre (LMGs)

Damascus Offering

Das sind die Attribute:

  • Kritischer Schaden
  • Statuskraft
  • Lebensentzug durch Fähigkeiten

Das sind die Mods:

  • Rang 3: Claymore Torrent – Schüsse lassen 4 Anomalieklingen im Umkreis von 6 Metern spawnen, die großen Schaden bei Feinden anrichten.
  • Rang 2: Anomaly Enhancement – Ihr bekommt einen passiven Bonus auf euren Waffenschaden, der 30 % eurer Anomaliekraft entspricht.

Roaring Umbra

Das sind die Attribute:

  • Rüstungsdurchschlag
  • Statuspower
  • Schaden auf kurze Distanz

Das sind die Mods:

  • Rang 3: Kinetic Stomp – Schüsse verursachen eine seismische Schockwelle um euch herum und richten in einem Umkreis von 5 Metern Schaden an.
  • Rang 1: Bleeding Bullets – Verursacht einen Blutungs-Effekt. (Cooldown: 8 Sekunden)

Grim Marrow

Das sind die Attribute:

  • Kritischer Schaden
  • Lebensentzug durch Fähigkeiten
  • Schaden auf kurze Distanz

Das sind die Mods:

  • Rang 3: Singularity – Killshots erschaffen eine Anomalie-Singularität. Diese explodiert, wenn ihr sie trefft, oder von allein und richtet Schaden in einem Umkreis von 6,5 Metern an.
  • Rang 2: Improved Stiffening – Schüsse verlangsamen eure Gegner.

The Reaper

Das sind die Attribute:

  • Rüstungsdurchschlag
  • Heilung erhalten
  • Schaden auf kurze Distanz

Das sind die Mods:

  • Rang 3: Ultimate Weakening Bullets – Schüsse verursachen einen Schwäche-Effekt.
  • Rang 2: Death Chains – Schüsse legen Feinde in Ketten, die ihnen Schaden über Zeit zufügen.

Auf der folgenden Seite gibt’s die Gewehre, Repetiergewehre und automatischen Scharfschützengewehre zusammengefasst.

Quelle(n): thegame.com, outriders.fandom.com, pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex

Das Design Team hat echt mal ein dickes Lob verdient, bis auf ein paar Ausreißer die einfach wie ein Klumpen Fleisch aussehen sind das doch alles sehr ansehnliche Waffen. Schade das man von vielen nur die Mod gebrauchen kann, hat eigentlich mittlerweile mal einer von den verrückten auf CT 15 einen Unterschied gemerkt zwischen legendären und Epischen, also abgesehen davon das die waffekstärke sowieso immer etwas random ist. Kann die Waffenstärke z.b
höher Rollen auf legendären oder irgend etwas was diese Waffen am Ende doch besser macht als andere wie höhere Substats oder ähnliches? Oder andere Alleinstellungsmerkmale die nicht in perks zu bemerken sind?
Z.b . Hilft der optische Schild bei deathshield Schaden zu vermeiden während man zielt oder sowas? 😅
Wäre schon cool wenn einige so versteckte perks haben, ich hab leider noch zu wenig davon gefunden um nach sowas zu suchen.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Alex
Asator

Waffenstärke auf den Leggys kann genauso random rollen wie auf den epischen.

Gefühlt rollen die aber alle am untersten Ende des Basislevels.

Hab eine Hair to the Desert mit 95.6k, die kann allerdings nicht mit meiner 94.2k Lamia AR mithalten weil die stats Mist sind.

Wünschte Leggys hätten nen 4ten Stat oder die möglichkeit einen zu rerollen.
So schade das (zumindest als Techno) 90% davon nicht genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Asator
Alex

Hm Schade, ja wenigstens die Möglichkeit Stats zu rerollen würde cool kommen, irgendwas brauchen die Legis noch abgesehen vom Aussehen um herraus zu stechen.

Tronic48

Oh ja, da sind einige dabei die ich gerne hätte.

CptnHero

ich finds echt schade das so viele Mods auf den Legendaries einfach 0 Sinn machen irgendwie.
Für manche Builds mag das eine oder andere ja gut sein…
aber Schrottgranate z.b auf dem Legy? hä? die lohnt sich auf nem 1schuss gewehr allerhöchstens.
Bisher jedenfalls war ich Modtechnisch echt enttäuscht…
Das Designteam hat aber auf jeden Fall eine klasse Arbeit geleistet

Es gibt wie in jeden Game immer Favoriten
Alles andere sind Lückenfüller ausser man hat ein Game mit 500 möglichen Skillungen wie PoE und selbst da gibt es “Mods” die kein Schwein braucht.

In Outriders gibt es pro Klasse eigentlich auch nur eine beste Waffenskillung und eine beste Annomalieskillung und jede Skillung hat maximal 3-4 freie Modplätze die andern sind durch Skillmods belegt was bedeutet das 90% bunter Lückenfüller sind.

Interessant wird es erst wenn die Rüstungen 3 Slots hätten und man tatsächlich mit dem Skillbaum spielen könnte aber aktuell gibt es da kaum Alternativen.

20 Punkte bei dem starren Skillbaum sind auch zu wenig um gross basteln zu können. Mit 30 Punkten hätte es vielleicht noch gangbare Hybridwege gegeben. Aber mit dem Endhamecontent auf Zeit lohnt es sich auch gar nicht was anderes als den grösstmöglichen Schaden zu skillen.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Bodicore
CptnHero

?????????

Was verstehst du nicht ?

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Bodicore
CptnHero

ich seh einfach keinen Zusammenhang in Bezug auf meinen Kommentar

Asator

Hm,…interessant.

Die Infernoseed, meine persönliche Krux 😑, die hier verlinkt ist wird mit lvl52 angezeigt.

Oh, ebenso wie einige andere, hmmm 🤔

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Asator
ZappSaxony

Hab ich jetzt mit meinem zweiten Char erwartungsvoll die Lavaspinne gekillt, nur um dann festzustellen, dass es selbst beim zweiten Char und dessen ersten Kill keine Legendären Items mehr gibt 🙁

Ein Mod ergibt für mich aber keinen Sinn (nicht hier, sondern auch schon länger im Spiel):
Rang 2: Eisbrecher – Tötet ein Schuss einen von Frost betroffenen Gegner, explodiert dieser und erleidet XXX Schaden.

Wenn der Gegner sowieso schon gekillt wird, dann nützt es einem doch gar nichts, wenn dieser bereits gekillte Gegner nochmals Schaden bekommt.
Ist das nur ein Übersetzungsfehler, oder ist diese Mod tatsächlich sinnfrei?

Axl

Das ging mir bei dem Text der Mod auch durch den Kopf.
Im Englischen heißt es auch nur: »Killing shots against frozen enemies make them explode, dealing 213234 damage.«

Aber es steht nicht da, in welchem Umkreis und wer den Schaden erleidet.
Vom deutschen Text ausgehend ist die Mod aber echt sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Axl
ZappSaxony

Da ist einiges, was noch unklar oder sinnfrei ist.
Z.B. die Fähigkeit “Minigun” des Technomanten, mit einigen Waffenmods funktioniert sie (z.B. Perpetuum Mobile), mit so ziemlich allen anderen bisher getesteten wiederum nicht. Das macht es nicht leicht, einen passenden Build zu basteln.

Wrubbel

Dieser Mod ist nicht sinnfrei. Der Perk verursacht Umgebungsschaden (gefühlt etwa 5m), wenn du einen eingefrorenen Gegner tötest. Ist vor allem für Addclear gedacht. Ich habe in der Story relativ lange ne Eisbrecher gespielt und kann sagen, der ist gut so, wie er ist.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Wrubbel
CptnHero

ich hab die ne Weile mit meinem Frost techno gespielt…und hab nie gesehen, dass ein Aoe Damage ausgelöst wird. Denke die Mod ist komplett nutzlos (oder verbuggt vllt)
Ich kann mir allerhöchstens vorstellen, dass sie als FinisherMod gedacht ist…aber selbst dann ist es eher weniger geil…da gibs besseres

Spawnferkel

Killing Spree auf der Bernsteingewölbe macht 25 und keine 30% dmg, bitte ausbessern, dachte schon die hätten mal gebuffed^^
Aber danke für den Artikel, genau was ich gebraucht hab, Kumpel wollte gestern wissen auf welcher nochmal shadowcomet druff is xD

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Spawnferkel
Spawnferkel

?

Furi

Danke für den Artikel. Eine einfache Tabelle wäre auch auch nett gewesen… 🙂

Pannakun

Mir fehlen 7 Waffen und etliche Rüstungsteile. Wenn ich dann noch zwei nette Menschen finden würde, die mit mir Auge des Sturms auf Gold laufen, dann bin ich durch. Loot Gott erbarme dich 👏

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Pannakun
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx