6 Online-Spiele und MMOs im September 2019, die wir empfehlen

Ausblick für September

Ende September gibt es einige weitere große Veröffentlichungen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Manche von ihnen erscheinen aber erst Ende September und sind damit für diese Liste etwas spät.

Gears 5 – 10. September

Was ist Gears 5? Der Third-Person-Shooter Gears 5 setzt die Gears-of-War-Reihe fort und setzt mit der Geschichte nach Gears of War 4 an.

Neben der Kampagne sind fünf weitere Modi geplant. Einer davon ist Escape, ein Coop-Modus, bei dem ihr zusammen mit zwei Freunden gegen fiese Monster kämpfen könnt.

Gears 5 Map Gegner

Für welche Plattformen erscheint Gears 5? Gears 5 erscheint für den PC und die XBox One. Spieler auf der PlayStation haben leider keinen Zugriff auf den Shooter.

Der Preis für das Spiel wird etwa bei 70 Euro liegen.

Gears 5 zeigt endlich Gameplay – sieht ein bisschen aus wie PvP in Destiny 2

Astellia – 27. September

Was ist Astellia? Astellia ist ein Asia-MMORPG, welches nun im Westen veröffentlicht wird. Es setzt auf traditionelle Quests und eine klassische Holy Trinity aus Tank, Heiler und DD.

Das Besondere an dem Spiel sind die Astels, von denen bis zu drei gleichzeitig beschworen werden können, um an eurer Seite zu kämpfen.

Das MMO hat sich auf die Fahne geschrieben, sich stark für den Westen anzupassen und auf Dinge wie Gender Lock oder Pay2Win zu verzichten.

Astellia neu

Für welche Plattformen erscheint Astellia? Das MMORPG Astellia erscheint nur für den PC und nicht für Konsolen. Es wird Buy2Play und soll 30 Euro kosten. Es gibt kein optionales Abonnement, jedoch einen Shop mit kosmetischen Inhalten.

Astellia: Was kann das erste und vielleicht einzige große MMORPG aus 2019?

FIFA 20 – 27. September

Was ist FIFA 20? FIFA 20 ist der neuste Teil der jährlich erscheinenden Fußball-Simulation. Das neue Feature „Volta“, ein Street-Modus, ist dabei das Highlight der neusten Ausgabe.

Volta enthält dabei:

  • einen Story-Modus
  • einen Anstoßmodus, bei dem ihr mit realen Teams auf Kleinfeldern spielt
  • einen Singleplayer-Modus, bei dem gegen Mannschaften, die von der Community generiert werden, gespielt wird
  • die Volta-League, bei der ihr Online gegen andere Spieler spielt

Außerdem soll in FIFA 20 die Ballphysik überarbeitet worden sein, sodass neue Ballflugbahnen und damit noch mehr Realismus Einzug in das Spiel erhält.

FIFA 20 Demo – Release-Datum & Mannschaften für PS4, PC, Xbox One
fifa 20 reus freistoß

Für welche Plattformen erscheint FIFA 20? Die neue Ausgabe von FIFA erscheint für PC, PS4, XBox One und Nintendo Switch. Der Preis wird etwa bei 70 Euro zum Start liegen.

Was ist jetzt neu in FIFA 20? Hier sind 23 Neuerungen, die Ihr kennen solltet
Autor(in)
Deine Meinung?
21
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Quickmix
Quickmix
5 Monate zuvor

Torchlight II

Scaver
Scaver
5 Monate zuvor

Bei meiner Frau und mir: WoW Classic und ab nächstem Jahr dann Pokemon Go, sofern es dann noch relevant ist.
Wieso erst ab 2020, naja bis dahin müssen noch unsere Lumias halten ^^

mmogli
mmogli
5 Monate zuvor

Es ist leider für uns nix dabei….bis auf C

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.