6 Online-Spiele und MMOs im September 2019, die wir empfehlen

Borderlands 3

Was ist Borderlands 3? Der Loot-Shooter und lang ersehnte Nachfolger von Borderlands 2 erscheint im September und sorgte schon bei seiner Ankündigung für einen riesigen Hype.

Borderlands 3 wird auf ein abgedrehtes SciFi-Setting mit rabenschwarzem Humor und viel Action setzen. Kein Wunder, schließlich herrschen auch diesmal wieder Anarchie und Chaos auf dem Planeten Pandora.

Borderlands 3 und 2 Cover-Art

Das sind die Highlights von Borderlands 3

Neben dem eingangs schon erwähntem schwarzen Humor spielen in Borderlands 3 die Geschichte und natürlich die Waffen eine wichtige Rolle:

  • Ihr dürft euch auf „eine Bazillion“ von Waffen freuen, von denen eine verrückter Aussieht als die andere.
  • Gekämpft wird zu Fuß oder auch direkt von einem Fahrzeug aus.
  • Es wird vier Charaktere und verschiedene Optionen zur Charakterentwicklung geben.
  • Alle Charaktere im Borderlands-Universum sind ein bisschen abgedreht.

In der Story dreht sich diesmal alles um die Calypso-Zwillinge, die auf einer fanatischen Mission sind, Banditen-Clans zu vereinigen. Diesen stellt ihr euch in abgedrehten Herausforderungen entgegen.

Warum sollte man Borderlands 3 spielen?

Beim Loot-Shooter Borderlands 3 dreht sich alles um Spaß, Action und vor allem viele Waffen. Wer Spaß an einem Gemetzel alleine oder mit Freunden hat, der kann mit Borderlands nicht viel falsch machen.

Was ist das Besondere im September? Borderlands erscheint am 13. September und alles ist frisch und neu. Die Welt und die Geschichte hat bisher noch keiner erlebt und ihr könnt zu den Ersten gehören, die etwas Spannendes entdecken.

Borderlands 3 enthüllt Systemanforderungen – Ist Eurer PC stark genug?
Autor(in)
Deine Meinung?
21
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Quickmix
Quickmix
5 Monate zuvor

Torchlight II

Scaver
Scaver
5 Monate zuvor

Bei meiner Frau und mir: WoW Classic und ab nächstem Jahr dann Pokemon Go, sofern es dann noch relevant ist.
Wieso erst ab 2020, naja bis dahin müssen noch unsere Lumias halten ^^

mmogli
mmogli
5 Monate zuvor

Es ist leider für uns nix dabei….bis auf C

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.