6 Online-Spiele und MMOs im September 2019, die wir empfehlen

Remnant: From the Ashes

Was ist Remnant: From the Ashes? Der neue Coop-Shooter spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der die dunkle Macht „Saat“ die Erde überfallen hat.

Alleine oder zusammen mit Freunden durchstreift ihr zufallsgenerierte Level und ballert euch durch die Horden von Gegnern. Dabei setzt Remnant: From the Ashes auf mehrere Klassen und unterschiedliche Fähigkeiten.

Remnant: From the Ashes Skelette Kampf

Das sind die Highlights von Remnant: From the Ashes

Remnant: From the Ashes setzt auf eine düstere und brutale Umgebung. Gespielt wird auf vier unterschiedlichen Welten, auf denen dann wiederum die Gebiete zufällig generiert werden.

Die Highlights des Shooters sind:

  • Die Story, die dank Sprachausgabe und Cutscenes sehr spannend sein soll.
  • Spannende Kämpfe, die etwas an Dark Souls erinnern sollen, weil Bosskämpfe sehr taktisch sind. Die Kämpfe sollen hart, aber niemals unfair sein.
  • Ein Crafting-System, welches gut umgesetzt und sehr motivierend sein soll.

Ein Manko laut den Spielern ist jedoch die Kommunikation mit anderen Spielern, da es keinen Chat gibt. Außerdem soll sich viel wiederholen, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Die Zufallsfunktion fällt weniger üppig aus als gedacht.

Warum sollte man Remnant: From the Ashes spielen?

Wer auf düstere Geschichten steht, gerne Coop-Shooter spielt und keine Angst vor Herausforderungen hat, der sollte unbedingt einen Blick auf Remnant: From the Ashes werfen.

Was ist das Besondere im September? Das Spiel erschien am 20. August für PC, PS4 und XBox One. Es war zu Release sehr still um den Shooter und erst die guten Reviews machten viele auf Remnant: From the Ashes aufmerksam.

Der September bietet sich also an, um einen Blick in das Spiel zu werfen und eure Freunde vom neuen Shooter zu überzeugen.

11 Tipps zu Remnant: From the Ashes, die ich gern früher gewusst hätte
Autor(in)
Deine Meinung?
21
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Quickmix
Quickmix
5 Monate zuvor

Torchlight II

Scaver
Scaver
5 Monate zuvor

Bei meiner Frau und mir: WoW Classic und ab nächstem Jahr dann Pokemon Go, sofern es dann noch relevant ist.
Wieso erst ab 2020, naja bis dahin müssen noch unsere Lumias halten ^^

mmogli
mmogli
5 Monate zuvor

Es ist leider für uns nix dabei….bis auf C

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.