No Man’s Sky: Nächstes Update kommt – Jetzt wird es düster

Schon in der kommenden Woche veröffentlicht Hello Games das nächste große Update für das Weltraum-Onlinespiel No Man’s Sky.

Dieses mal wird es etwas düsterer. Denn das Update „The Abyss“ will sich mit den finsteren Aspekten der Reisen durch das All auseinandersetzen – Na, das passt doch gut zu Halloween.

Ein düsteres Update kommt

Das bietet „The Abyss“: The Abyss ist ein umfangreiches Update, das über die wöchentlichen Entwickler-Patches hinaus geht. Wie das bei den großen Neuerungen zu No Man’s Sky immer der Fall ist, hält sich Hello Games noch bedeckt, was die genauen Inhalte angeht.

  • Das Update soll sich um die „unheimlicheren“ Dinge drehen, welche das Erkunden des Weltraums mit sich bringt
  • Das Thema wird zu Halloween in der kommenden Woche passen
  • Spieler spekulieren, dass es sich um die „Biological Horrors“ drehen könnte, die auftauchen, wenn man ein „Whispering Egg“ attackiert

No Mans Sky Nightmare before Christmans 2

Wann erscheint das Update? The Abyss erscheint in der kommenden Woche. Allerdings hat Hello Games noch kein genaues Datum genannt. Vermutlich wird das kostenlose Update zeitgleich für alle Versionen des Spiels veröffentlicht, PC, PS4 und Xbox One.

No Man’s Sky wird besser und besser

So hat sich No Man’s Sky verändert: Das Weltraum-Onlinespiel startete im Sommer 2016 und enttäuschte viele Spieler. Denn diese hatten sich aufgrund der Previews etwas anderes vorgestellt. Viele Updates führten aber jede Menge Verbesserungen ein, die No Man’s Sky immer beliebten machten.

  • Das größte Update NEXT erschien am 24. Juli und führte genau das ein, was sich Spieler gewünscht hatten: „Echter“ Multiplayer, in dem man wirklich mit anderen Spielern interagieren kann
  • Das Pilgrim-Motorrad wurde als neues Fahrzeug integriert
  • Erkundungs-Bestenlisten für den Galaktischen Atlas, die es der Community ermöglichen, den Fortschritt zwischen den Fraktionen zu verfolgen
Mehr zum Thema
Bei No Man's Sky steigen die Spielerzahlen auf Steam um den Faktor 10

Das sind nur einige der jüngsten Änderungen am Spiel.

No Mans Sky Next Mechs

So reagieren die Fans: Die Fans zeigen sich begeistert und sind schon sehr gespannt darauf, was The Abyss mit sich bringt.

RendCycle schreibt auf Steam: „Mit all diesen kostenlosen Updates beweisen Hello Games, dass sie Ihren Worten treu geblieben sind, als sie sagten, dass NMS ein Leidenschaftsprojekt ist.“

Devil Echo Zefir meint: „OMG das sieht so toll aus!“

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.