No Man’s Sky: Update 1.13 lässt euch größere Schlachten im All schlagen!

No Man’s Sky: Update 1.13 lässt euch größere Schlachten im All schlagen!

Hello Games hat das Update 1.13 des Weltraum-Onlinespiels No Man’s Sky für PC und PS4 veröffentlicht und ermöglicht euch damit unter anderem, noch größere Raumschlachten zu schlagen.

Mit dem neuen Update beheben die Entwickler des Onlinespiels No Man’s Sky einige Probleme und Bugs. Außerdem gibt es nun Raumschlachten, die in ihrer Größe variieren. Ihr könnt euch jetzt also an kleineren Gefechten oder an gigantischen Schlachten beteiligen.

no_mans_sky
Das ändert der Patch – Patchnotes auf Deutsch zu No Man’s Sky 1.13

Hier sind die Patch Notes, aus denen alle Änderungen hervorgehen:

  • Ein Bug, durch den der Held klein wurde, ist gefixt.
  • Raumschlachten variieren nun in der Größe und ihr werdet auch richtig große Schlachten zu sehen bekommen.
  • Der “Death Loop”, der im Survival-Modus auftreten konnte, wenn man bei 1 Lebenspunkt und ohne Schutzkleidung speicherte, wurde gefixt.
  • Mit dem Steam Controller kann nun gewarpt werden.
  • Hoch, Runter, Links und Rechts wurden als Navigationsmöglichkeit im Quick-Menu entfernt, sodass auch Linkshänder schnell navigieren können.
  • Die Tasten Bild hoch und Bild runter können jetzt im Quick Menü zur Navigation genutzt werden.
  • Doppelte Planeten wurden aus dem Entdeckungsmenü entfernt.
  • Promo-Schiffe konnten im Survival-Modus nicht korrekt eingelöst werden. Dies wurde gefixt.
  • Fehlende Unterwasserruinen bei Missionen sind jetzt auch wirklich vorhanden.
  • Diverse Verbesserungen am Audiosystem.
  • Sounds für das Klettern auf Leitern wurden eingefügt.
  • In Frachtern werden nun auch Sounds beim Bau der Basen abgespielt.
  • Ein Soundeffekt wird abgespielt, wenn man Frachter ruft.
  • Ein Soundeffekt ist bei der Nutzung von Komm-Stationen zu hören
  • Ein Problem mit Sounds in Frachtern wurde gelöst.
  • Der Sound bei der Benutzung der Terminus Teleporter wurde verändert.
  • Eine Crashes wurden gefixt.

Das Update steht ab sofort für die PC-Version und die Playstation-4-Fassung des Onlinespiels No Man’s Sky zur Verfügung.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky: So soll NMS in den nächsten Patches verbessert und repariert werden

No Man’s Sky: Ein Quantum Multiplayer – Interstellare SMS sagt „Buh“

Quelle(n): Gamestar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BigFlash88

jetzt wird es langsam zu dem spiel das uns versprochen werde, werd es die tage mal austesten

Xehanort

Freut mich das jetzt so fleißig nach geschoben wird 🙂

Fly

Der große Kreuzer auf dem Bild erinnert mich vom Design doch sehr an die republikanischen Schlachtschiffe auf Star Wars.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx