NGames – Brandneues Star-Trek-MMO angekündigt

Neuankündigungen sind generell immer spannend. Wenn es dann noch um ein Science-Fiction-Spiel geht – umso besser. Wenn dieses Science-Fiction-Werk dann aber auch noch im Star-Trek-Universum spielt, dann JEAH!

Generell erfreuen sich aktuell Science-Fiction-Spiele großer Beliebtheit. Ob nun Destiny, Star Citizen, Elite: Dangerous, StarCraft und wie sie alle heißen. Doch auch im MMO-Bereich stehen DefianceSWTORPlanetside 2Star Trek Online, EVE Online und Co. ganz weit vorne auf der Liste der beliebtesten Werke.

Kein Wunder also, dass nun ein weiteres Unternehmen auf den beliebten Science-Fiction-Zug aufspringt und ein neues SciFi-MMO ankündigt.

Noch kein Name bekannt

Wie die Überschrift bereits verrät, steht trotz offizieller Ankündigung scheinbar noch kein Name für das neue Spiel fest. Nennen wir es also einfach liebevoll Star-Trek-MMO, das von NGames stammt und mit einem Free-to-Play-System ausgestattet sein wird.

Ihr selbst begebt euch in dem neuen Star-Trek-MMO in den fluiden Raum, in dem die vereinte Föderation der Planeten und die Klingonen ihren bekannten Kampf abhalten. Typisch für ein MMO ist es natürlich eure Aufgabe, sich erstens für eine der beiden Seiten zu entscheiden und zweitens an den Kämpfen teilzunehmen.

Ihr erkundet hierfür teilweise eure Umgebungen, werdet Stationen im Weltraum aufbauen und eure wertvollen Schätze in Form von Schiffen mit technologischen Spielereien aufpeppen.

Release und weitere Infos

Da noch nicht einmal ein Name für das neue Star-Trek-MMO fest steht, welches NGames auf den Markt bringen möchte, muss man auch noch gar nicht von einem möglichen Release-Termin sprechen. Allerdings sollen in den nächsten Wochen immer wieder neue Infos zum neuen Online-Spiel bekanntgegeben werden. Falls ihr Interesse an einer weiteren Berichterstattung habt, so freuen wir uns auf eure Kommentare dazu.

Autor(in)
Quelle(n): Joystiq.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.