New World: Wie bekommt man die Items aus dem Vorbesteller-Bonus?

New World ist endlich erschienen, doch viele Vorbesteller fragen sich gerade, wo die Items aus dem Preorder-Bonus stecken. Doch keine Sorge, eure Items sind schon da, ihr habt sie aber womöglich noch nicht gefunden. Wir von MeinMMO haben es aber schon rausgefunden und teilen euch in diesem Artikel mit, wo ihr eure Vorbesteller-Bonus-Items findet.

Wann werden die Bonus-Items freigeschaltet? Amazons neues MMORPG New World ist jüngst gestartet und zahlreiche Spieler haben schon im Vorfeld den Entwicklern ihr Vertrauen ausgesprochen und haben vorbestellt. Dafür gab es einen Schwung cooler Items, darunter ein magisches Amulett, Skins für eine Waffe und Rüstung, Emotes, ein digitales Artbook sowie einen Hund als Pet.

Laut Amazon werden all diese Items mit dem Release des Spiels am 28. September um 08:00 Uhr freigeschaltet. Doch viele Spieler klagen derzeit, dass sie die Items nirgends finden können. Es gab auch keinen Brief im Spiel oder dergleichen, worüber man die Items hätte bekommen können.

Wo also steckt der Preorder-Loot?

New World ist online – Live-Ticker zu Release, Servern und Warteschlangen

Twitch-Drops und Preorder-Items sind da, aber versteckt

Wo finde ich die Preoder-Items? Erste Gerüchte besagten, dass die Preorder-Items erst mit dem finalen Launch des Spiels im Westen der USA um 17:00 Uhr verfügbar wären.

Doch das war nur ein Gerücht, denn in Wahrheit sind die Items schon alle da. Man muss nur wissen, wo sie sind. Geht dazu wie folgt vor:

  • Öffnet euer Inventar
  • klickt auf die Waffe oder Rüstung eurer Wahl
  • wählt aus dem Menü das Cosmetic eurer Wahl aus
  • Waffe oder Rüstung haben jetzt einen anderen Look.

Das magische Amulett hingegen sollte entweder bei euch im Inventar liegen oder – wie diverse Spieler berichten – bereits automatisch angelegt sein, sobald das Tutorial beendet war. Schaut also besser auf euren Hals.

Wo ist mein Hund? Die einzige Ausnahme ist der Hund. Der erscheint erst, wenn ihr auch angemessen für ihn sorgen könnt. Das heißt, ihr müsst erst Level 20 erreicht und das Housing freigespielt haben. Dann kann der Doggo bei euch einziehen.

Was ist mit Twitch-Drops? Die hier beschriebene Methode für Cosmetics gilt auch für Twitch-Drops. Sobald ihr sie erhalten habt, sollten sie automatisch und ohne weiteres Zutun eurerseits im Spiel verfügbar sein.

New World bietet nicht nur Items aus der Vorbestellung: Ihr könnt nun endlich sehen, was es im Shop zu kaufen gibt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robin

Schade das es bei Amazon schon im August 2020 eine fehlerhafte Abbuchung seitig Amazon gab. Aufgrund dessen wurde eine Rückbuchung durchgeführt und meine Bestellung automatisch gelöscht. Leider keinerlei Info darüber bekommen. Beta Zugang gab es trotzdem. Schade, werde ich meine spiele leider wieder bei Steam bestellen.

Kozrek

Alles da außer die Sachen vom Fallensteller Twitchdrop.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x