New World: So kommt ihr an die stärksten Musketen im MMO und das können sie

Das MMO New World bietet nicht nur mittelalterliche Waffen, ihr kämpft sogar mit Musketen. Die Entwickler stellen euch jetzt die stärksten Varianten vor, erklären euch, wo ihr sie findet und was sie können.

Was sind das für Musketen? Mit den Musketen führt ihr Fernkampf-Angriffe aus. Reguläre Gewehre könnt ihr selbst herstellen oder finden. Doch es gibt auch besondere Exemplare. Diese haben die Entwickler nun vorgestellt. Es handelt sich dabei um die Varianten „Light in the Dark“, „Brightwood Sharpshooter“ und „Orichalum Musket“.

Das sind die besonderen Musketen in New World

New World Muskete Light in the Dark
Die Muskete „Light in the Dark“.

Light in the Dark

  • Wie kommt ihr an die Waffe? Es gibt eine seltene Chance, dass ihr sie als Loot von Gegnern unterhalb von Level 20 erhaltet.
  • Was bringt die Muskete? Mit dem Ignited Perk 2 ist sie im PvP und bei den Eroberungen besonders effektiv gegen schwere Rüstungen, die niedrigen Element-Schutz besitzen.
New World Muskete Brightwood Sharpshooter
Die Muskete „Brightwood Sharpshooter“.

Brightwood Sharpshooter

  • Wie kommt ihr an die Waffe? In der Brightwood Siedlung erwartet euch eine Reihe von besonders fordernden PvE-Quests. Schließt ihr diese ab, erhaltet ihr die Muskete als Belohnung.
  • Was bringt die Muskete? Es handelt sich um eine vielseitige PvE-Waffe, die Bonus-Schaden gegen die Corrupted und verlorene Familien austeilt.
New World Muskete Orichalum
Die Muskete „Orichalum Musket“.

Orichalum Musket

  • Wie kommt ihr an die Waffe? Als Meister-Ingenieur ist es euch möglich, diese besondere Waffe im Crafting herzustellen.
  • Was bringt die Muskete? Sie gehört zu den besten im Spiel und verursacht den höchstmöglichen Basisschaden. Darüber hinaus verfügt sie über einen Slot für einen Edelstein und drei Stärke-Perks.

So kommen die Musketen an

Das denken die Spieler über diese besonderen Waffen von New World: Auf der einen Seite gibt es ein wenig Kritik, weil das Design der Musketen nicht so interessant ausfällt. Sie sehen eben aus wie typische Musketen. Darüber hinaus unterscheiden sich die einzelnen Modelle optisch nur sehr wenig voneinander.

  • Cryptomoth schreibt auf Twitter: „Die sehen schon wieder alle gleich aus! Hört damit auf!“
  • TheRebelNugget meint: „Eine ernstgemeinte Frage: die meisten Waffenmodelle im Spiel scheinen einfach nur Reskins voneinander zu sein. Gibt es Pläne, dem Spiel weitere Waffenmodelle hinzuzufügen? Wenn bei einem MMO alle Waffen gleich aussehen, wird es zwangsläufig langweilig werden.“

Auf der anderen Seite freuen sich die Spieler aber schon über die Waffen und können es kaum erwarten, bis die Beta von New World startet.

  • Skooma Express schreibt auf Twitter: „Hype!!!!!!! Ich liebe es! 😀 Ich liebe dich, New World!“
  • Kali Gold meint: „Danke. Gebt uns immer mehr und interessantere Waffen mit großen Fähigkeitsbäumen. Beta in 22 Tagen… der Hype baut sich auf.“

Was sagt ihr zu den Musketen von New World? Gefallen sie euch?

Falls ihr es auch kaum noch erwarten könnt, endlich das MMO New World zu spielen, dann lest euch unseren Artikel „Alles zum neuen MMO New World – Release, Beta, Vorbestellen, Gameplay“ durch, um euch auf die Beta und den anschließenden Release vorzubereiten.

Quelle(n): Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

29
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
McPhil
29 Tage zuvor

Wie bei allen gezeigten Waffen, die sehen alle gleich aus.
Das wäre kein Problem wenn das nur die Basis ist und man als Spieler beim Schmied optische Änderungen vornehmen kann, die anderes Holz, Metall, Lederbezug und Gravuren. Ähnlich wie die Waffenanpassung bei Red Dead Redemption 2.

Abso_67
30 Tage zuvor

Ich glaube bzw. hoffe, dass man Skins für Waffen und Rüstung via Microtransaktion im Shop kaufen kann.

McPhil
29 Tage zuvor

Ich hoffe dass es Skins für Waffen gibt und ich hoffe noch mehr dass nicht alle davon im Shop sind.

Markus
1 Monat zuvor

Na schaut ja alles wieder gleich aus,lol.
Ich Welt ist leblos Waffen und Rüstungen untscheiden sich nicht,es gibt keine richtigen Dungeon und Weltbosse sind auch so gut wie keine vorhanden. Jetzt mal wirklich die Nummer mit der Welt erkunden und Handwerk für PVE endgame gibt es in jeden mmo für nebenbei, was ist das Aushängeschild dieses Spiels? Jetzt kommt bitte nicht mit Massen PVP das machen andere Spiele schon lange in der Form z.b. ESO oder GW2. Finde ich echt schade hatte mich drauf gefreut aber so lass ich da erst mal die Finger von.

Dahoo
30 Tage zuvor

Dann dreh doch lieber weiter Däumchen in Corona Zeiten, macht ja auch spaß…. mal ehrlich , ich denke das angebotene ist für das Genre typisch. Und da es grad außer dem nächtesm zähem WoW update keins der anderen klangvollen MMO´s vor 2021 fertig wird. bin ich über nen Genre-typiches MMO grad sehr glücklich.

Markus
29 Tage zuvor

Jeder so wie er meint ich werde es nicht zocken,vorerst auf jeden fall.
Werde mir mal ansehen was die Beta so bringt. Wenn das so ausfällt wie ich vermute zock ich eso oder gw2. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch,ich wäre froh wenn es so wäre.

Tronic48
1 Monat zuvor

Das erinnert ein wenig an Destiny 2, ich hoffe Amazon hat diese dumme Angewohnheit/Inspiration, nicht von Bungie übernommen, das wäre, ist ganz schlecht, und kommt auch nicht gut an.

Wenn man aber noch mal darüber nach denkt, ist das eigentlich vollkommen Okay, den es ist ja kein Fantasy oder Syfy Game, da sehen manche Waffen eben gleich aus.

Anders ist das halt bei einem WOW und oder GW2, Aion, usw., aber New World soll ja mehr oder weniger, in Richtung Realität gehen, also, alles Okay.

Dahoo
30 Tage zuvor

Bingo , genau erkannt.

Klarus
29 Tage zuvor

Gebe dir da mit den Skins recht. Es wäre aber gerade beim Fokus auf Crafting echt super, wenn man dann dort besondere Skins erstellen könnte. Es gibt ja auch in der Realität wirklich wunderbar kreative Dinge ^^

Tronic48
28 Tage zuvor

Richtig, und da bin auch bei dir, skins sind nie verkehrt.

Graf Zahl
1 Monat zuvor

Kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das sieht wieder gleich aus grin einfach nur die Farbe geändert oh man

Steelfish
1 Monat zuvor

Gibt’s auch noch was man selbst rausfinden muss und entdecken kann oder haut Amazon jetzt alles schon vorher raus? Finde ich irgendwie sehr schade. Das nimmt vieler Überraschung vorweg

Kev
1 Monat zuvor

Text noch nich gelesen aber lässt mich raten, die sehen auch wieder alle gleich aus? 🤣

Dahoo
1 Monat zuvor

Gott sei dank , endlich etwas realistische Waffen. Lege echte Gewehre (M4, g36, M16) nebeneinander , mensch warum blinkt den die eine nicht anders als die andere… MeeeP… finde den Fehler grin

Ich schließe mich Phteeak an, das ist nun mal keine WoW Kaubonbon Welt, sondern soll Anno 17-hundert nachempfunden sein. Und huch , ja da sahen alle Musketen relativ identisch aus in so ner armee. Also alles klar und nachvollziehbar Disigned

Weichspüler
1 Monat zuvor

schön zusehen das ich nicht allein mit der meinung bin stimm dir und phreeak da auch vollkommen zu und freu mich auf NW

Dahoo
1 Monat zuvor

Jep bald gehts los grin

Kev
1 Monat zuvor

Ja richtig, macht total Sinn, Realität mit einem Phantasie Spiel zu vergleichen… 🤦‍♂️

Bobcat
1 Monat zuvor

Warum soll man das nicht machen dürfen ? Nur weil es Fantasie ist,Menschen werden äußerlich auch relativ korrekt dargestellt und Gebäude,Waffen,Rüstungen und vieles mehr auch alles aus der Realität übernommen oder sich daran orientiert.

Daher kann man auch erwarten,dass Waffen wie die Gewehre aussehen wie in der Realität und nicht wie Lasergewehre aus Fallout.

Dahoo
1 Monat zuvor

Genau du Held, deswegen sind ja 95% aller Spiele aus versehen so realitätsnah entworfen worden oder?
Klarer Fall von erst denken dann schreiben…. Bobcat lass es gut sein. Da ist jeder versuch zu erklären was wir gut finden zeitverschwendung….

Bobcat
1 Monat zuvor

Oder warum laufen die Soldaten nicht alle mit vergoldete Waffen rum,am besten noch mit pinken Anstrich ? In BF und CoD wird es doch auch gemacht lol

Markus
1 Monat zuvor

In deiner realen Welt laufen also auch diese ganzen Fantasy Gegner rum? Die Waffen sollen realistisch sein aber dann Die Welt wieder nicht oder wie was den nun lol

Dahoo
30 Tage zuvor

Dein Ernst grad ? Mal wieder super mitgelesen… Die Aussage ist doch klar, stellt es so realistisch wie möglich dar. Wenn auch die Welt drum herum nem VR gleicht würd ich nicht nein sagen, wo hab ich bitte gesagt das die Welt unrealistisch/unbedingt Fantasy sein soll. Von mir aus gern mehr reales Flair , aber das ist grafisch denk ich schwer zu liefern bei nem MMO. Aber eher denke ich das das nen Kasperklops beitrag sein soll… ansonsten mach ich mir ernsthaft gedanken…

chack
1 Monat zuvor

Hoffentlich wird das Game gut, ich brauch ein neues gutes MMO. Aber je mehr man sieht, desto größer wirden meine Zweifel.

phreeak
1 Monat zuvor

Mir scheiss egal, wie ne Waffe aussieht. Was meinen die, wie Musketen aussehen? Soll der Charakter wie in Tera oder GW2 nun ne riesige Kannone in der Hand halten, die aus allen Löchern wie ne Kirmesbeleuchtung funkelt?

wahrscheinlich wirds dafür dann kaufbare Skins geben.

Glaub manchmal bei manchen ist das ingame outfit teurer, als die Sachen, die sie privat im RL tragen.

Kev
1 Monat zuvor

Mein Gott, immer gleich diese extreme 🙄

Medicate
1 Monat zuvor

Die scheinen aus ihren Fehlern nicht zu lernen. Ich dachte Bungie wäre Recycling-König, aber Amazon Game Studios sind wohl noch besser.
New World wird vermutlich so untergehen wie Crucible xD

Weichspüler
1 Monat zuvor

crucible ist noch gut spielbar gestern kam ein großes update mit voice chat und matches finde ich unter 2min nur weil alle sagen es sei tod ist es das noch lange nicht

btw im offiziellen discord ist die hölle los man findet in paar minuten direkt anschluss und support ist da auch super geben sich immernoch mühe

Thomas Lauterbach
1 Monat zuvor

Wie schon bei Schwertern & Hämmern die selbe Grütze. Keine optische Präsentation eines legendären Gegenständs.

Eleventh Doctor
1 Monat zuvor

Das sind ja auch alles nahezu die gleichen in jeweils einer anderen Farbe! lol

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.