Neverwinter – Modul 4: Tyranny of Dragons erscheint bereits im Sommer

Für das kostenlose Online-Rollenspiel Neverwinter ist wieder einmal eine neue Erweiterung angekündigt worden. Obwohl die Veröffentlichung von Modul 3, der letzten Erweiterung mit dem Namen Curse of Icewind Dale, noch gar nicht lange zurückliegt, geht es nun schon bald mit Modul 4 für Neverwinter weiter.

Modul 4: Tyranny of Dragons

Wie der Überschrift zu entnehmen, wurde die kommende Erweiterung für das MMORPG Neverwinter auf Tyranny of Dragons getauft, nachdem kürzlich das dritte Modul für das Spiel an den Start gegangen ist. Mit Curse of Icewind Dale führte man neben den schönen Winterlandschaften, unter anderem auch ein offenes PvP Gebiet, einen Dungeon sowie eine neue Ressource ein. Wirklich viele Informationen gibt es allerdings zur brandneuen Erweiterung bzw. zu Modul 4 noch nicht, bis auf eine einzige sehr spannende Info: Den Release-Termin!

Das vierte Modul von Neverwinter wird demnach am 14. August 2014 veröffentlicht und für alle kostenlos verfügbar sein. Welche genauen Inhalte euch als Spieler erwarten, bleibt noch ein Rätsel. Fest steht jedoch, dass zwei bedeutende Geschichten miteinander verbunden werden:

  • Die Neverwinter-Geschichte …
  • … und die Geschichte des Tabletop-Spiels aus dem Universum „Dungeons & Dragons – Vergessene Reiche“

Modul 4 von Neverwinter bietet euch eine brandneue Storyline, vollgestopft mit fesselnden und lebhaften „Dungeons & Dragons“-Erlebnissen. Die Erweiterung Tyranny of Dragons läutet außerdem den Beginn ein, „Dungeons & Dragons“-Inhalte für die Fans von Tabletop und Online-Rollenspiele zusammenzubringen. Die Kluft zwischen diesen beiden Medien wird von uns nach und nach verkleinert werden.

Welche genauen Inhalte euch in der Kampagne alles erwarten, soll schon bald bekanntgegeben werden. Bis es soweit ist, müssen wir uns wohl leider erstmal mit dem Namen der neuen Erweiterung und immerhin mit dem finalen Release-Termin – Mitte August diesen Jahres – begnügen.

Autor(in)
Quelle(n): ArcGames
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.