Neverwinter: Bislang größte Erweiterung Elemental Evil erschienen, erhöht Lvl-Cap, bringt Paladin

Neverwinter-Paladin
Neverwinter-Nasen

Beim Action-MMORPG Neverwinter ist mit Elemental Evil ein neues Modul, eine neue Erweiterung, erschienen. Sie schraubt die Höchst-Stufe auf 70 und bringt mit dem eidgebundenen Paladin eine neue Klasse.

Mit etwas Verspätung erschien Elemental Evil, erstmal nur auf dem PC. Später soll das Modul auch auf die XBox One kommen, aber da wartet auch noch die Tyranny of Dragons auf den Port.

Elemental Evil ist das bislang größte Modul für Neverwinter: Das Levelcap steigt gleich um 10 Stufen bis auf Stufe 70. Der eidgebundene Paladin kommt als nächste neue Klasse frisch dazu.

Auch Elemental Evil ist wieder in enger Zusammenarbeit mit den Wizards of the Coast, den Hütern von Dungeons&Dragons, entstanden. Mit Minsc und dem Miniatur-Weltraum-Riesenhamster Boo kommen auch zwei Kult-Charaktere aus Baldur’s Gate ins Free2Play-MMORPG.

http://youtu.be/b_xurmyn410
Quelle(n):
  1. mmosite

Bitte lies unsere Kommentarregeln, bevor du kommentierst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx