Star Wars Battlefront 2: Neues Update schaltet endlich alle Helden frei

Dice und Electronic Arts haben ein neues Update für den Online-Shooter Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht. Mit diesem erhaltet ihr Zugriff auf alle Helden und müsst sie nicht erst freischalten.

Die Lootbox-Debatte hat Electronic Arts ziemlich zugesetzt, weswegen man das ganze System für Star Wars Battlefront 2 überarbeitet hat. Mit einem neuen Update wurde jetzt das neue Fortschrittssystemm eingeführt. Mit diesem gibt es zwar nach wie vor die Kisten, diese enthalten aber nur noch Credits und kosmetische Items.

Star-Wars-Battlefront-II-Darth-Maul

Alle Helden sind freigeschaltet

Eine weitere Neuerungen des Updates ist das Umstand, dass alle Helden und Helden-Fahrzeuge bereits freigeschaltet sind. Zuvor mussten Spieler einiges an Zeit aufwenden, um Helden zu erhalten. Nun loggt ihr euch einfach ins Spiel ein und könnt euch die Helden aussuchen, die ihr haben wollt, wenn Ihr innerhalb eines Matches genug Punkte erzielt, um auf einen Helden zu wechseln.

Ebenfalls neu sind:

  • Cloud City von Bespin als Map für den Blast Modus, Heroes v. Villains und den Arcade Modus
  • Jede Star Card ist im Arcade Modus freigeschaltet, sodass ihr diese ausprobieren könnt, um mit Loadouts zu experimentieren
  • Star Cards sind nicht mehr Teil der Lootboxen und müssen nun erspielt werden

Battlefront 2 X-Wing

Mikrotransaktionen kommen bald zurück

Ab April werden dann die Mikrotransaktionen wieder eingeführt. Mit Echtgeld kauft ihr dann Kristalle, die ihr einsetzt, um euch damit kosmetische Dinge wie etwa Skins zu holen. Diese Skins könnt ihr aber auch durch Ingame-Credits erhalten. Darüber hinaus führt das Update noch einige Optimierungen am Balancing ein.

EA und Dice wollen es dieses Mal bei den Mikrotransaktionen von Star Wars Battlefront 2 besser machen.

Autor(in)
Quelle(n): GamespotKotaku
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (24)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.