Star Wars Battlefront 2 Patch-Notes: Update 1.2 bringt Jetpacks & Raketen

Star Wars Battlefront 2 (PC, Xbox One & PS4) bekommt mit Update 1.2 einen großen Schwung Neuerungen. Darunter ein zusätzlicher Spielmodus namens „Jetpack Cargo“. Hier sind die Patch-Notes.

Für Star Wars: Battlefront 2 erschien am 19. Februar 2018 der Patch 1.2 für alle Plattformen. Das große Update brachte eine Menge Features, Balance-Anpassungen und Bug-Fixes.

Außerdem gibt es endlich einen neuen Spielmodus, der sich auf besonders schnelle und explosive PvP-Runden spezialisiert.

Jetpack-Cargo – Rocket-Jump mal anders!

Im neuen Spiel Modus Jetpack-Cargo spielt ihr im Prinzip das gute alte Capture the Flag. Ihr müsst also eine Frachtkiste aus der feindlichen Basis klauen und zu euch bringen. So weit, so bekannt.

Last Jedi Battlefront 2 Map Crait

Der neue Modus spendiert euch aber allen ein Jetpack und einen Raketenwerfer. Es geht also explosiv und rasant zu, wenn zig Spieler gleichzeitig durch die Lüfte sausen und Raketen hageln lassen.

Der neue Spielmodus wird aber nur für begrenzte Zeit spielbar sein, nutzt also die Gelegenheit!

Mehr Maps für Arcade und Helden-Balancing

Wer gerne den Arcade-Modus spielt, darf sich über die neuen Maps Kashyyyk, Hoth, Endor, Crait, Jakku, und Death Star II freuen. Außerdem wurde die KI im Arcade-Modus etwas schlauer.

Star-Wars-Battlefront-II-Darth-Maul

Wer hingegen gerne Helden spielt, darf sich über massig Anpassungen freuen. Viele Charaktere bekamen Buffs und Verbesserungen, einige aber Nerfs. So wird Boba Fett mit seinem Jetpack noch wendiger und Kylo Rens Cooldowns sind kürzer.

Battlefront 2 Schurke Imperator Palpatine

Darth Vader bekommt einen Lebenspunkte-Bonus, wenn er in Wut gerät und der Imperator verwundet durch seine Aura nur noch Spieler, die er auch sehen kann. Viele Fans fanden es blöd, wenn sie plötzlich aus dem Nichts Schaden bekamen, weil der Imperator im Nebenzimmer herumlungerte.

Update 1.2 – Massenweise Änderungen

Zusätzlich zu diesen großen Neuerungen gibt’s noch eine Menge weiterer Fixes und Anpassungen in Patch 1.2 von Battlefront II. Darunter sind:

  • Änderungen an den Klassen, Verstärkungen und dem Kampfsystem
  • Meilensteine werden überarbeitet
  • Balance-Anpassungen hinsichtlich des Leveldesigns
  • Bugfixes hinsichtlich des Leveldesigns
  • Mehr Credits bei Duplikaten aus den Lootboxen
  • Allgemeine Verbesserungen und Bugfixes

Die vollständigen Patch-Notes für Patch 1.2 findet ihr hier auf der offiziellen Seite von Star Wars: Battlefront II!


Schon gewusst? Angeblich ist Disney unzufrieden mit EA bei den Star-Wars-Spielen?

Quelle(n): EA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Hey ein Imperator muss so eine Aura haben,
die alles in 100m Reichweite sofort auslöscht.
Weil Imperator=dunkle Seite=coolere Skills.
Sah man ja in SWToR,Inquisitor verschiesst lila Blitze,
Gelehrter wirft mit Kieselsteinen.^^

Stormtrooper1

Habs mi jetzt mal für nen 30er geschossen und was soll ich sagen. Die Kampagne hatte richtig laune gemacht, so gutes StarWars feeleing hatte ich schon lange nicht mehr. Vor allem nachdem furchtbaren Episode8^^
Die Story im Spiel geht länger und ist besser als in Destiny 1+2 – na gut das ist auch nicht schwer 😉

BigFreeze25

Naja, die Kampagne empfand ich persönlich jetzt als nichts besonderes, das hat man mal so nebenbei gemacht. Das Spiel ist im Herzen aber auch ein reiner Multiplayer-Titel, auch wenn man sagen muss das man sich mit der Kampagne und dem Arcade-Modus sehr um den Single-Player bemüht hat…

BigFreeze25

Das man nun mehr Credits für Duplikate in den Lootboxen bekommt ist zwar generell gut, aber leider ist man da immer noch viel zu geizig…ich bezahle in der kleinsten Lootbox 2200 Credits und bekomme dort ein Duplikat das mich nicht weiterbringt und als Entschädigung nur 300-900 Credits…fühlt sich einfach mies an.
Die beste Möglichkeit wäre ohnehin gewesen, das man Duplikate gar nicht erst bekommen kann…schade drum, der Progress in dem Spiel fühlt sich dadurch leider seeehr träge an.
Naja, ich bin auf den neuen Modus gespannt und werd ihn heute Abend ausgiebig testen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x