In Valorant könnt ihr euch jetzt ein seltenes Item verdienen – Aber nur, wenn ihr nett seid

In Valorant könnt ihr euch jetzt ein seltenes Item verdienen – Aber nur, wenn ihr nett seid

Riot Games, der Entwickler und Publisher von Valorant, lieferte auf seiner Webseite eine Anleitung, um ein seltenes Item im Spiel zu bekommen. Den Riot Gun Buddy können die Spieler jedoch nur durch positives Verhalten erlangen.

Aktuell ist mit dem „Riot Gun Buddy“ oder auch „Fist Bump Gun Buddy“ ein seltenes Item in Valorant verfügbar. Jedoch ist die Voraussetzung für das Item, dass ihr nette Menschen seid und ein Riot-Mitarbeiter das auch mitbekommt.

Wie bekomme ich den Riot Gun Buddy? Die Entwickler von Riot erklärten in einem Beitrag, was ihr genau für das Item zu tun habt: „Zeige während eines Spiels guten Sportsgeist, während ein Riot-Mitarbeiter anwesend ist.“

Weiter heißt es, dass sich der Spieler positiv verhalten und eine motivierende Kraft innerhalb des Valorant-Teams darstellen solle.

Es wurde zusätzlich betont, dass die Spieler immer nett zueinander sein sollten. Nun haben sie einfach zusätzlich die Chance, dafür eine Belohnung zu bekommen.

Hier seht ihr einen Trailer zu Valorant-Agentin Fade:

Valorant stellt neue Agentin Fade vor – Zeigt ihre coolen Skills im Gameplay-Trailer

„Zeigt euch von eurer besten Seite“

Ist der Riot Gun Buddy Item limitiert? Jeder Rioter verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Fist Bumps, die er an die Spieler verteilen kann.

So sieht der Fist Bump Gun Buddy aus, Quelle: support-valorant.riotgames.com

Was sollte ich nicht machen? Dadurch, dass die Anzahl der Fist Bumps limitiert ist, überlegen sich die Rioter gut, an wen sie diese ausgeben.

Laut Riot Games empfiehlt es sich daher nicht, direkt nach dem Item zu fragen. Das reduziere eher noch die Chance, einen Riot Gun Buddy zu bekommen.

Auch sollten die Spieler davon absehen, Mitarbeiter auf sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram anzuschreiben und nach dem Item zu fragen. Denn: „Der Faustschlag ist eine Belohnung für guten Sportsgeist, keine Belohnung für das Folgen von Rioters auf Twitter“.

Kann ich den Riot Gun Buddy kaufen? Ein ganz klares Nein. Wenn jemand für das Item Geld haben möchte, aber sich als Riot Mitarbeiter ausgebe, sei das Betrug. Riot Games verlangt kein Geld für das Item.

Falsche Riot-Mitarbeiter, die Geld haben wollen, sollen von den Spielern im Game gemeldet werden.

Wie findet ihr die Regeln von Riot, um den Riot Gun Buddy zu erhalten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Wenn ihr nette Leute in Shootern mögt, könnte euch auch die Geschichte von Dr. Wasteland in DayZ interessieren:

Survival-Shooter auf Steam gilt als böses Spiel – Aber ein Spieler war so nett, dass er zur Legende wurde

Quelle(n): support-valorant.riotgames.com/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx