Monster Hunter World: Die neue Region wird das Gegenteil von Iceborne

Am 10. Oktober bekommt Monster Hunter World: Iceborne das erste DLC. Es wird neben dem Monster Rajang wohl auch eine neue Region in die Leitlande bringen.

Wie wird die neue Region? Nur noch eine Woche verbleibt bis zum Release des ersten kostenlosen Iceborne-DLCs auf den Konsolen am 10. Oktober. Im PS4-System ist laut Gematsu mittlerweile die Beschreibung des DLC aufgetaucht und sie spricht von einer neuen Region, die sich in dem Endgame-Gebiet Leitlande wohl öffnen wird.

Die Rede ist von einer heißen „vulkanischen Region“, die in einem starken Kontrast zu dem Schnee-Motiv der Erweiterung Iceborne steht. Dort werdet ihr neue Gegenstände finden, die ihr zur Anpassung und Verbesserung eurer Ausrüstung nutzen könnt.

Monster Hunter World: Iceborne – So funktionieren Verbesserung und Augmentation

Was kommt noch mit dem Update? Die Spieler können sich auf eines der Lieblingsmonster aus früheren Monster-Hunter-Spielen freuen: Rajang. Die gefürchtete Reißzahnbestie ist unter den Jägerveteranen für ihre pure Kraft und Aggressivität bekannt.

Seine Rückkehr in MHW: Iceborne wird von der Community gefeiert und gefürchtet. Einen Trailer zu Rajang könnt ihr hier anschauen:

In der Beschreibung im PS4-System wird außerdem erwähnt, dass mit dem Update eine neue Social-Feature zu Monster Hunter kommt. Das Update wird es euch ermöglichen, die Zimmer eurer Freunde zu besuchen und dort mit dem neuen Musik-Player den Soundtrack von MHW zu hören .

Oder ihr ladet sie in euer Zimmer ein und zeigt euer coolstes Gear, denn dafür wird es ab dem 10. Oktober spezielle Aussteller dafür geben.

Rajang gesellt sich zu einer echt langen Lister der Monster in MHW. Hier findet ihr sie alle:

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus Iceborne in der Liste
Autor(in)
Quelle(n): Gamingbolt
Deine Meinung?
20
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.