Monster Hunter World: Diese 3 neuen Monster kommen ziemlich sicher

Aus einem alten Leak sind drei Monster bekannt, die wahrscheinlich noch zu Monster Hunter World kommen werden. Wir zeigen Euch, welche das sind. 

Vor dem Release von Monster Hunter World tauchte ein großer Leak mit Monstern auf, die es ins Spiel schaffen sollten. Nachdem Monster Hunter World veröffentlicht war, wurde so nach und nach deutlich, dass es sich hierbei um einen „wahren“ Leak handelte.

Alle Monster die jetzt im Spiel sind, standen tatsächlich auf dieser Liste. Der komplette Leak ist auf Imgur zu sehen.

Aus diesem Leak sind noch drei Monster übrig, die bisher nicht für Monster Hunter World angekündigt waren. Da bisher jedes einzelne Monster es aus dem Leak ins Spiel geschafft hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diese drei auch noch kommen.

Oroshi Kirin – Das dunkle Einhorn

MH4-Oroshi_Kirin_Render_001

  • Monstertyp: Drachenältester
  • Element: Eis
  • Statusangriff: Eisschaden
  • Schwäche: Feuer, Wasser
  • Verwandte Monster: Kirin

Beschreibung: Oroshi Kirin ist eine Unterart des Kirin und ebenfalls ein Drachenältester. Helle Streifen durchziehen das dunkelblaue Fell des Oroshi Kirin. Besonders auffällig sind seine leuchtend roten Augen und sein glühendes Horn.

Oroshi Kirin kontrolliert Eis und ist in der Lage schützende Eissplitter zu erzeugen. Kommen Jäger in Kontakt mit den Eisblöcken des Oroshi Kirin, erleiden sie Eisschaden. Befindet sich das Tier im Wutmodus, kann keine Waffenschärfe mehr sein Fell durchdringen.

Der Oroshi Kirin ist genau wie der normale Kirin extrem schnell und kann ebenfalls viele, abwechslungsreiche Angriffe durchführen.

Alatreon – Der Drache der Finsternis

Alatreon1

  • Monstertyp: Drachenältester
  • Element: Drache, Eis, Donner, Feuer
  • Statusangriff: Drachenschaden, Eisschaden, Schnee, Donnerschaden, Feuerschaden
  • Schwäche: Eis, Wasser, Drache, Feuer

Beschreibung: Alatreon wird auch der feuerschwarze Drache genannt, da er wie Feuer und Dunkelheit ist. Wer der Bestie zu Nahe kommt, muss damit rechnen von diesem Drachen in Stücke gerissen zu werden.

Das besondere am Alatreon ist, dass er eine Element-Instabilität besitzt. Der Drache kann die Elemente Drache, Feuer, Donner und Eis einsetzen. Alatreon wird auch deshalb als lebende Naturgewalt bezeichnet. Außerdem beeinflusst seine Element-Instabilität sogar das Wetter direkt.

Das Monster besitzt einen Boden- und Flugmodus. Im Flugmodus kann er einen Eiskristallregen erzeugen. Einige Eiskristalle fallen zufällig herunter, während andere direkt auf die Jäger stürzen.

Lunastra – Die Flammenkaiserin und Hüterin der Vorahnen

2ndGen-Lunastra_Render_001

  • Monstertyp: Drachenälteste
  • Element: Feuer, Drache
  • Statusangriff: Keine
  • Schwäche: Drache, Eis
  • Verwandte Monster: Teostra (Männchen)

Beschreibung: Die Lunastra ist das weibliche Gegenstück zum Teostra und auch sie weist Ähnlichkeiten zu einem Löwen auf. Ihr Kopf wird von einer großen Mähne geschmückt. Dazwischen befindet sich eine Schädelplatte, die wie eine Krone auf dem Kopf der Lunastra thront.

Lunastra produziert ein leicht entflammbares Puder, das sie mit ihren Flügeln in der Luft verteilt. Sie kann ihre Zähne wie Feuersteine gegeneinander Reiben, die dann einen Funken erzeugen. Der Funke lässt das Puder um sie herum in Flammen aufgehen und sorgt für gewaltige Explosionen.

Genau wie Teostra, verliert die Lunastra ihre Feuer-Fähigkeiten, sobald sie vergiftet wurde oder wenn ihre Schädelplatten zerstört werden.

monster-hunter-world-deviljho

Diese drei Drachenältesten sind noch NICHT offiziell bestätigt. Aber sogar der Dämonjho (Deviljho) steht auf der Leak-Liste und der kommt jetzt als erstes DLC-Monster.

Sollten die drei Drachenältesten ins Spiel kommen, werden wir sie noch in unserer großen Monster-Liste für Monster Hunter World ergänzen.

Glaubt Ihr daran, dass diese drei Drachenältesten noch zu Monster Hunter World kommen? Würdet Ihr Euch über sie freuen? 


Dieser Monster-Leak, der die Runde machte, hat sich übrigens als „falsch“ herausgestellt

Autor(in)
Quelle(n): monsterhunter wikia
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (92)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.