Mod will aus No Man’s Sky das Spiel machen, das 2013 vorgestellt wurde

Dass No Man’s Sky bei Release 2016 nicht gerade für Freudenstürme der Fans sorgte, ist bekannt. Ein Mod-Entwickler will das nun ändern.

Als das Weltraum-Onlinespiel No Man’s Sky 2013 das erste Mal präsentiert wurde, sorgte es für offene Münder bei den Spielern. Doch das Spiel, das letzten Endes veröffentlicht wurde, entsprach nicht mehr so ganz dem, was die Entwickler damals alles gezeigt hatten. Und auch wenn sich der Titel durch viele Updates inzwischen verbessert hat, dem Spiel, das 2013 gezeigt wurde, entspricht es noch immer nicht.

no-mans-sky-schiffe

No Man’s Sky 2013

Der Mod-Entwickler Rayrod veröffentlichte jetzt die Beta einer Modifikation, mit welcher er No Man’s Sky mehr zu dem Spiel machen will, das 2013 präsentiert wurde. Hierzu nahm er sogar größere Eingriffe im Code des Spiels vor.

Die Mod will euch folgendes bieten:

  • Mehr Zufalls-Events, welche die Galaxis belebter machen
  • Mehr Biome
  • Über 1.000 neue Landschaftstypen, um die Planeten abwechslungsreicher zu gestalten
  • Mehr Farben
  • Dynamische Wettereffekte
  • Laut dem Entwickler: „Tausende weiterer, kleiner Verbesserungen und Überraschungen“

Die Mod Rayrod’s Overhaul befindet sich momentan noch in einem Beta-Status, da sie noch einige Bugs enthält. Gemeinsam mit der Community sollen diese aber nach und nach behoben werden. Wollt ihr euch Rayrod’s Overhaul ansehen, dann könnt ihr die Modifikation über MODDB herunterladen. Dann könnt ihr sehen, wie sich das Spiel von der aktuellen Version unterscheidet und ob es dem No Man’s Sky näher kommt, welches 2013 angekündigt wurde.

Auch, wenn No Man’s Sky viele Spieler enttäuscht hat, erschaffen sich einige in der Galaxis ihre eigene Geschichten und Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei. Sogar Kriege können unter den Spielern ausbrechen.

Autor(in)
Quelle(n): Gamestar
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.