MMORPG-Fans warten seit 4 Jahren auf Lost ARK – Seht hier den Trailer

Nach der ersten Ankündigung im Jahr 2014 hat Lost Ark es jetzt endlich zum ersten Open Beta Test geschafft. Um den Spielern einen Eindruck davon zu geben, was sie ab dem 7. November erwartet, zeigt der Entwickler Smilegate einen neuen Trailer. 

Der lange Trailer demonstriert in erster Linie die verschiedene Klassen von Lost Ark. Diese wurden für den Beta-Test mehreren Anpassungen unterzogen und haben jeweils neue Fähigkeiten erhalten.

Ein weiterer Fokus-Punkt des Trailers ist die Spielwelt von Lost Ark, die man entweder auf Mounts oder mit Hilfe eines Schiffes bereisen kann. Den Spielern stehen außerdem die unterschiedlichen Features zur Verfügung, die in einem MMORPG nicht fehlen dürfen:

  • Sammeln von Ressourcen durch Abbau, Jagen und Fischen
  • Eine Hauptsstory, die von den NPCs getragen wird mit vielen Nebenquests.
  • Ein Housing-System
  • PvP-Arena mit einem Ranking-System
  • Offenes PvP mit Massenschlachten und Belagerungen
  • Raids und Dungeons
  • Mini-Games

Kommt es auch zu uns? Ein West-Release zu Lost Ark wurde nach wie vor nicht offiziell angekündigt, allerdings hat der Entwickler Smilegate mehrfach angemerkt, dass sie den westlichen Markt im Auge behalten. Fans von MMORPGs können also noch hoffen.


Wenn ihr gerade nach neuen MMOs oder MMORPGs zum Ausprobieren sucht, dann haben wir was für euch:

Die 11 besten Free-to-play-MMORPGs 2018 im Vergleich

Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Keragi
Keragi
1 Jahr zuvor

Seit ein paar tagen ist die offene beta in korea gestartet, auch westliche streamer sind dabei, sind denke ich die besten infos die man übers spiel aktuell bekommen kann.

Leyaa
Leyaa
1 Jahr zuvor

Hab ich das richtig gelesen? Open-World-PvP in Lost Ark? Das ist mir neu -.-

Irie
Irie
1 Jahr zuvor

„Offenes“ bedeutet hier nicht „Open World“, sondern, dass es kein Arena-PvP ist. Die Massenschlachten sind immer noch instanziert, von dem was man bis jetzt in Trailern gesehen hat.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Ich befürchte es wird die gleichen Probleme haben wie vergangene Titel aus dem asiatischen Bereich. Es kommt viel zu spät zu uns und zudem wird es wenns blöd läuft übelst p2w :-/
Hoffen wir das Beste, es sieht nämlich verdammt interessant aus.

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Ich hab kein verdammtes Wort verstanden.

FunPlayer
FunPlayer
1 Jahr zuvor

Pfahahaha, dass was die ja anbieten habe ich doch schon alles in MapleStory2 grin
Lost Ark würde eh nen Flop werden, einfach weil die Leute viel zu viel erwarten im westen. das war mit bless so, das war mit B&S so, mit AA, mit Wildstar… so ziemlich allen spielen die ich kenne. Warum sollte das hier anders sein?

Rico Päthe
Rico Päthe
1 Jahr zuvor

Maplestory LUL sry aber wenn dieser Beitrag ernst gemeint sein soll hast du dich entweder nicht mit Lost Ark auseinander gesetzt oder bist viel zu Leicht zu beeindrucken. Maplestory hat sicher seinen Reiz aber Lost Ark bewegt sich auf einem ganz ganz anderen Level. Und mit Bless und Konsorten kann man das hier auch nicht vergleichen… Bless ist nicht umsonst schon in Asien gefloppt bevor es zu uns kam das Game ist Technisch auf dem Stand von einem Spiel aus 2005 läuft trotzdem nicht gut und ist Grenzwertig P2W in eu/NA . Wenn LA jetzt dann anläuft wird es sehr gut laufen und in 1-2 Jahren Safe bei uns einen Release bekommen. Und es gibt eine mehr als genug Große spielerbase für so ein Spiel bei uns im Westen das kannst du mir glauben wink

FunPlayer
FunPlayer
1 Jahr zuvor

1. Bless ist kein Vergleich. Auch andere Spiele sind in Asien geflopt und wurden trotzdem in NA/EU gehypt und gefallen.
2. p2w ist kein Argument da dies jeder anders empfindet und p2w eher eine persönliche Einstellung ist.
3. Große Spielerbase? Wohl eheer „Fanbase“. Die hat so ziemlich jedes Spiel. Auch wenn nicht immer gleich alle hier schreien um ihre Gesichter vor ihren „Freunden“ zu wahren. wink

Irgendjemand wird schon was finden wo er an Lost Ark rumnörgeln kann. Sei es die Auflösung, die Tatsache, dass es nun ein mal nicht auf jedem Rechner läuft (meist PC´s mit ganz alten stats und die mit den wirklich ultra top modernen PC-innenleben.
Oder wenn jemand bei einem Kostüm etwas zu teuer findet. Zu kleine oder zu kurze Brüste, eine Lieblingsklasse die in dem Spiel vielleicht nicht vorhanden ist. Oder der Name eines Admins der einem einfach nicht passt, weil man den Namen vielleicht ingame für seinen Char nehmen wollte aber nicht kann weil er an eine höhere Autorität vergeben ist wink
Naja. Westliche Spieler sind generell sehr, sagen wir „speiell“. Kein Östlicher Entwickler kann dem jemals gerecht werden smile

Nine Kun
Nine Kun
1 Jahr zuvor

Wenn es dir nicht gefällt, dann geh raus es gibt viele Leute die wollen das Game testen

FunPlayer
FunPlayer
1 Jahr zuvor

Diese Seite hat eine Komentarfunktion: Wenn dir das nicht passt geh raus. Es gibt Menschen die diskutieren halt einfach gerne wink

FunPlayer
FunPlayer
1 Jahr zuvor

Und im übrigen sage ich nur wie es ist. Ich meine, warum sollte „ausgerechnet LostArk“ ne Ausnahme sein? Das ergibt keinen Sinn.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

nice da sind ja viele gute eastereggs drin wie z.b. der neunschwänzige von Naruto ^^

Ich verstehe aber nicht wieso kein westlicher Publisher an diesen Titel schon sehr ernsthaft interessiert ist und sich schon alles gesichert hat.

Dominik Brase
Dominik Brase
1 Jahr zuvor

Mahlzeit,
ich will dir ja nichts versauen allerdings sind das meist keine eastereggs, sondern Kreaturen aus den Geschichten und Legenden.
MfG

Mara Clover
Mara Clover
1 Jahr zuvor

der Neunschwänzige ist Teil der asiatischen Mythologie

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

sieht aus wie ein zeitgemäßes Hacknslay…keine ahnung ob ich da wirklich seit 4 jahren drauf warte. aber vielleicht isses ja was für mich…

Irie
Irie
1 Jahr zuvor

Einen Versuch ist es definitiv wert, find ich. Lost Ark versucht jetzt nicht das Rad neu zu erfinden im MMORPG-Bereich, aber es sieht imo echt solide aus.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Offtopic: Irie, unsere 2B schafft es zwar nicht in FF14, dafür aber in Soul Calibur 6 grin

Irie
Irie
1 Jahr zuvor

Habs gesehen und mich gleich darüber aufgeregt. Links und rechts bekommen Spiele Crossover mit Nier, nur wir nicht T_T

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.