MMORPG Black Desert stellt neue Klasse im Trailer vor – Die Drakania kommt schon bald

MMORPG Black Desert stellt neue Klasse im Trailer vor – Die Drakania kommt schon bald

Das MMORPG Black Desert Online hat eine neue Klasse namens Drakania angekündigt. Sie nutzt ein Schwert als Waffe und wird bereits im April spielbar sein. Pearl Abyss hat einen ersten Trailer veröffentlicht.

Das ist die Drakania: Die neue Klasse in Black Desert Online wurde bereits vor einigen Tagen kurz geteasert. Nun gibt es ein Video, in dem die Drakania vorgestellt wird.l

Es handelt sich dabei um eine Kriegerin, die im Kampf ein Schwert führt und die Macht der Blitze einsetzen kann. Sie greift dabei auf die Kraft der Drachen zurück, was man auch anhand der Animationen ihrer Fähigkeiten sehen kann.

Bei manchen Angriffen erscheinen an ihrem Rücken Drachenflügel aus Blitzen; die Flügelt nutzt sie auch für einen kurzen Dash in der Luft. Einer ihrer Fernangriffe ist außerdem ein Blitzdrache, der auf ihre Gegner fliegt.

Drakania trägt den Titel „Destroyer of Ynix“. Das macht sie innerhalb der Lore von Black Desert Online zur erbitterten Feindin der Hüterin, die die Kraft von Ynix führt. Diese Feindschaft sieht man auch deutlich in dem neuen Trailer, in dem Drakania und Hüterin auf einem eingefrorenen See gegeneinander kämpfen.

Black Desert Online: Neue Klasse Drakania Gameplay Trailer
Black Desert Online: Story Trailer zur neuen Klasse Drakania

Wann erscheint Drakania? Spieler, die die neue Klasse ausprobieren wollen, müssen nicht lange warten. Der Release der Drakania liegt auf dem 6. April, also bereits in etwas weniger als 2 Wochen.

Die neuen Charaktere können aber schon am 30. März erstellt werden. Wenn ihr euch also in dem wunderschönen Character Creator von Black Desert Online austoben wollt, werdet ihr eine Woche Zeit haben, um eure perfekte Drakania zu erstellen.

Das wurde außerdem angekündigt: Zusammen mit Drakania wurde eine Reihe weiterer Updates und Verbesserungen angekündigt. Dazu gehören:

  • Anpassungen an der Balenos-Hauptquest und neue Cut Scenes
  • Verbessertes Aussehen für wichtige NPCs
  • Anpassungen der Monster Zones
  • Verbesserungen des Inventar- und Pet-Looting-Systems
  • Neue Outfits für Sage, Berserker, Hashashin und Shai
  • Neue Skins für Schiffe

Wie gefällt euch die neue Klasse in Black Desert Online? Werdet ihr die Drakania ausprobieren oder überzeugen euch die Videos nicht so richtig? Schreibt es uns in die Kommentare.

Black Desert: Erster Spieler weltweit erreicht Level 67 – Muss mehr als zwei Jahre dafür grinden

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Veoh

Man sieht allein In dem Vorstellungsvideo, das es mal wieder so eine overpowerte Klasse ist, wie die Gardia schon immer war…

Statt 30 millionen neue Klassen ständig raus zu hauen, deren Qualität und balancing total kaputt sind auf grund der Masse und Quantität, wäre es sinn voller sich mal insgesamt mit dem System und mehr um existierende Klassen zu kümmern…

– selbst nach dem Rework sind alle klassen jetzt insgesamt stärker geworden, sind aber auf Grund dessen wieder verglichen auf dem nahezu selben stand wie vorher, weil der Kern vom System einfach nicht stimmt…
(Was nützt z.B. ein Buff der Klasse XY, wenn die vorher schon deutlisch stäkeren Klassen, genau so gebufft wurden. Es ist lediglich nur eine Angleichung weil die neuen klassen richtig broken op waren/sind…)

Aber mit dem ganzen Braket, wird das ganze dann lächerlich…
Es ist gerade Pvp einfach lächerlich.
Wenn du kein Gear hast und unter lvl 60 bist, dann kannst du so viel skill haben wie der Japanische Weltmeister in Tetris, es bringt einfach nichts.- nebenbei wo man die richtige Klasse haben muss

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Veoh
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x