Mein-MMO fragt: Auf welches Spiel im März seid Ihr besonders scharf?

Im März 2018 erwartet uns eine Reihe empfehlenswerter Online-Spiele – manche erscheinen erst, andere erhalten große Updates. Wir wollen von euch wissen, auf welches Game ihr besonders scharf seid.

Fortnite-Season-3-01

Im März tut sich einiges bei den MMOs und Online-Games. Mehrere vielversprechende Spiele kommen auf den Markt. Andere etablierte Games erhalten wichtige Updates und verändern sich dadurch ordentlich.

In unserem monatlichen Special haben wir 6 Spiele vorgestellt, die im März 2018 besonders empfehlenswert sind. Doch welches ist euer Favorit?

Far Cry 5, Fortnite oder World of Tanks?

Sea of Thieves Titel Kiste Skelette

Manche Monate haben nicht viel zu bieten und es fällt schwer, mindestens 5 interessante Spiele zu empfehlen. Andere Monate bieten dafür Game-Updates und Neuerscheinungen in Hülle und Fülle. Der März 2018 ist einer dieser Top-Monate, in denen es einige besonders coole Games gibt.

Daher haben wir euch die folgenden 6 Games besonders ans Herz gelegt:

  • Far Cry 5: In Ubisofts Open-World-Coop-Shooter Far Cry 5 kämpft ihr im ländlichen Montana gegen eine wahrhaft hassenswerte Sekte von religiösen Fanatikern.
  • Sea of Thieves: In diesem kunterbunten Coop-MMO zieht ihr mit drei weiteren Piraten-Kumpels los, um Schätze zu heben, Schiffe zu plündern, Rum zu saufen und allerlei Blödsinn anzurichten! Der Release ist am 20. März, bis zum 4. März könnt ihr aber gerade an einer weiteren Beta zu Sea of Thieves teilnehmen.
  • Fortnite – Battle Royale: Für Epics buntes und immens erfolgreiches Battle-Royale-Game kam unlängst die 3. Season heraus und beeindruckt mit extrem coolen Kostümen. Außerdem gabs massig Updates mit neuen Waffen und kommende Inhalte wie Jetpacks und womöglich Fahrzeuge!
  • H1Z1: Das angeschlagene Battle-Royale-Spiel von Daybreak hatte endlich einen Release und spendierte dazu noch einen launigen Killer-Rennspiel-Modus namens „Auto-Royale“.
  • World of Tanks: Nach vielen Jahren bekommt World of Tanks mit Version 1.0 endlich eine neue Engine und sieht jetzt so schick und sexy aus wie ein Spiel aus dem Jahre 2018.
  • Elite Dangerous: Die große Weltraum-Sandbox wird mit dem Update „Beyond“ ein gutes Stück größer und umfangreicher. Unter anderem gibt’s neue Schiffe, neue Aliens, ein besseres Verbrechens-System und einen Coop-Modus!
Elite-Beyond-Pictures-03

Welches Game wollt ihr im März zocken?

Angesichts dieser Zahl an coolen Games fällt es schwer, sich für eins zu entscheiden. Zumindest geht es mir so. Doch vielleicht habt ihr ja einen klaren Favoriten? Nehmt an unserer Umfrage hier teil oder schreibt das Spiel in die Kommentare, das ihr im März am meisten herbeisehnt und zocken werdet.

 

Ihr habt übrigens nur eine Stimme in der Umfrage. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
52 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Golmoth

Elite!
Allein die neuen Planetenoberflächen sind schon genial – und wenn ich denn dann mal irgendwann auch wieder im bewohnten Raum ankomme schaue ich mir gern auch mal die anderen Neuerungen an 😉

DarokPhoenix

Far Cry 5 und FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION

Jabla

Ich bleibe weiter an mhw dran. Arbeitende Bevölkerung muss Prioritäten setzen 8) Ich habe ja noch nicht mal die Story durch.

Bodicore

PoE eine intressante Liga steht an. Müsste man nur noch Feierabend haben 🙂

MrChris

Ich sehe keine Umfrage.

max well

möglicherweise Werbeblocker deaktivieren..

Varoz

Rainbow Six Siege, die neue Season ab 6. März mit dem Coop Event Outbreak, bin echt gespannt.

Saigun

Path of Exile neue League!!! In 3 Stunden gehts los!!! AHHHHHH!!!

Lootziffer 666

ich bin immernoch mega scharf auf die Dayz beta. zumindest die erste Spielbare version…aber das scheint noch mindestens 1 monat, vllt auch 2 zu dauern.

Foxx382

Ich werde weiter Monster Hunter World spielen…im April wird dann mit dem frisch geschlüpften Nachwuchs gespielt :D.

vanillapaul

Geniess es! Aber ich kann dir sagen, grad am Anfang schlafen die kleinen Monster noch sehr viel. Also entweder selbst die Zeit zum schlafen nutzen oder doch mal zwischendurch zocken. ^^

Derian

Bei mir definitv keines von da oben. Ich warte eig nur noch darauf das sich irgendwas Interessantes tut. Diesen Monat auf jedenfall Warhammer Vermintinde 2 und sonst vll mal ein Abstecher nach Bless und wenns gefällts, werde ich dort ein weilchen bleiben. Währenddessen erwarte ich weiter Fortschritt in Camelot Unchained, Star Citizen & SCSQ42 und ganz wichtig! Monster Hunter World für PC.

Pako0711

Ich bekämpfe meine Path of Exile Sucht mit Titan Quest???? Ansonsten steht weiter Monster Hunter auf dem Programm

FaveHD

@mein-mmo
Mal abgesehen von der Umfrage, Ich vermisse hier manchmal die Ausssicht was alles so kommt, somit wäre eine Rubrik nötig, wo man die Game-Releases in den nächsten Wochen oder Monaten erfährt.

vanillapaul

In den letzten Wochen kamen mehrere Artikel mit Monats- und Jahresaussichten. Hast vielleicht nur übersehen.

FaveHD

Das ist Richtig, aber ich meine nicht nur ein Bericht über einige bestimmte Spiele, sondern eine Monatsübersicht was wann rauskommt – unabhängig von einem Bericht und dessen beinhalteten Games. Stelle mir das so vor, dass oben einen Reiter mit Releases gibt, dann klickt man drauf und sieht die komplette kalendarische Liste mit Gamereleases.

vanillapaul

Ich denke mal das wird so nicht kommen. Es ist eine Seite für Multiplayer Spiele. Daher liegt der Fokus nicht auf jeden Release und jede Art von News.
Allerdings werden mir von Chrome Release Artikel von anderen Gamingseiten vorgeschlagen.

EinenÜbernDurst

Sea of Thieves, definitiv!

PBraun

Mangels Inspiration derzeit werd ich wohl GE in Division farmen.

Luriup

Passe.Keines von den da oben.
Ich warte kurzfristig nur auf Bless,
und bis dahin zocke ich Xenoverse 2 aus dem Sale,
sowie Dank Discovery nach 8 Jahren wieder STO.^^

Plague1992

Vermintide 2 *-*

Psycheater

Keines von den oben genannten; Ich zocke weiter MHW 🙂

Ryohei Sasagawa

Ni No Kuni 2, werde es suchten 🙂

schamma

Ni No Kuni 2, auch wenn ich das Kampfsystem und das Sammeln der Monster aus Teil 1 sicher vermissen werde…

RaZZor 89

Hat mich von Day 1 abgehalten

Freez951

Ja, ich finde es auch sehr schade, dass sie es abgeändert haben. Gerade das sammeln und entwickeln waren einer der besten Sachen im Spiel. Mal gucken ob der zweite Teil es trotzdem reißt

Smoking It

Sea of thieves arrrr

Nookiezilla

Ich fang nun mit Vermintide 2 an.
Ansonsten freue ich mich sehr auf Far Cry 5 und Ni no Kuni 2 ( alles auf dem PC ).

Foxx382

Konnte dich Monster Hunter World nicht halten oder holst du es für den PC?

Nookiezilla

Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich hier einige Leute immer wieder meine Kommentare von was weiß ich wann merken konnten^^

Ich hatte mich in „aller letzter Woche“ doch noch dazu entschieden gehabt auf die PC Version zu warten 🙂

Foxx382

Ich konnte mir deinen Kommentar nur merken weil du ähnlich begeistert von der Beta warst wie ich ;). Außerdem hab ich ein Elefantengedächtnis XD!

Lars Kollasser

Ni No Kuni 2 und A way out.
Da die Zeit nicht ausreicht wird Farcry 5 um 1,2,3 Monate verschoben, und gespielt wenn es mal wieder einen nicht so interessanten Monat gibt.

Hunes Awikdes

Ich spiele weiter Monster Hunter World. 🙂

vanillapaul

Auf jeden Fall Sea of Thieves. Für die ganzen Leute, die das mit mir zocken wollen, brauchen wir eigentlich schon ein 20 Mann Schiff von Anfang an. 😀
Ansonsten habe ich A Way Out auf dem Zettel. Das wird allerdings erst was im April bei mir.
Bis dahin wird MH:W gezockt.

Feyhen

Habe Far Cry 5 gewählt, weil Final Fantasy 15 PC fehlt.

Ich bin großer Liebhaber von Far Cry 3 u 4, jedoch möchte ich erstmal Reviews und Meinungen abwarten, wieviel *Live Services* gedrisse Ubisoft versucht, in ein Singleplayer – Spiel wie Far Cry 5 reinzupressen.

Sollten Lootboxen für den SP auftauchen, kaufe ich mir das Spiel nur, nur um es in einem Kritikvideo von einer – in meinem Umfeld nicht vorhandene – Klippe zu werden.

Gebraucht natürlich.

Lieben Gruß

Feyhen

huhu_2345

– Far Cry 5
– Ni no Kuni 2
– Titan Quest
– AC Rogue
– Bravo Team VR
– A Way Out

Der März scheint es gut mit mir zu wollen, bis ich die alle durchhabe ist das Sommerloch wohl wieder zu ende.

Jyux

Ich denke ich werde mir mal den Abo-Server von Rift anschauen. Der startet ja nächste Woche.

BigFlash88

ni no kuni 2!!!!

Loco

Ni No Kuni II

Kellerkind79

Am liebsten würde ich Black Desert Mobil spielen…
Korealaunch scheint ganz gut geklappt zu haben. Wo ist darüber der Bericht? ????????‍♂️
Auf Twitch schaut es der gut aus. ????

Vermon

TERA!

airpro

Deathwing tbc

N0ma

bevor ich das falsch interpretiere, das heisst was genau?

airpro

to be confirmed, the beat continues, to be continued, totaled but chieks.
Heroes of Normandy hätte ich auch gerne gesehen, aber da hört man auch nix mehr. Und FC5, mal sehen wieviel „Gameplay“ es aus den renders ins Spiel schafft. https://www.youtube.com/wat

Ace Ffm

Definitiv Far Cry 5!!!

iladrion

Fortnite, aber nicht den Battle Royale Part, sondern den in meinen Augen viel interessanteren Rette die Welt Teil

Capscreen

tbh Ich freue mich auf keines der genannten. Ich probiere, bis zum 13.3. endlich mal meinen ersten char in FFXIV hochzubekommen, ohne vorher wieder den Job zu ändern^^

Lim

Warhammer Vermintide 2 fehlt da 100%ig 🙂

Ilias

Amen.

John Wayne Cleaver

Manchmal fehlt bei diesen Umfragen dann doch leider die Antwort „Auf gar keins.“
Die Spiele reizen mich alle nicht so wirklich.
Mein Highlight im März wird dann wohl höchstwahrscheinlich „Kirby Star Allies“ werden.
Das ist im Moment wirklich das Spiel auf das ich mich am meisten freue.

BigFlash88

kirby hatte ich eigentlich null aufm schirm aber die demo gestern hat mir so gefallen dass ich es vl doch kaufe

Christopher Sockellofski

Ni no kuni 2 *freu* 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

52
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x