Mein-MMO fragt: Auf welches Spiel im März seid Ihr besonders scharf?

Im März 2018 erwartet uns eine Reihe empfehlenswerter Online-Spiele – manche erscheinen erst, andere erhalten große Updates. Wir wollen von euch wissen, auf welches Game ihr besonders scharf seid.

Im März tut sich einiges bei den MMOs und Online-Games. Mehrere vielversprechende Spiele kommen auf den Markt. Andere etablierte Games erhalten wichtige Updates und verändern sich dadurch ordentlich.Fortnite-Season-3-01

In unserem monatlichen Special haben wir 6 Spiele vorgestellt, die im März 2018 besonders empfehlenswert sind. Doch welches ist euer Favorit?

Far Cry 5, Fortnite oder World of Tanks?

Manche Monate haben nicht viel zu bieten und es fällt schwer, mindestens 5 interessante Spiele zu empfehlen. Andere Monate bieten dafür Game-Updates und Neuerscheinungen in Hülle und Fülle. Der März 2018 ist einer dieser Top-Monate, in denen es einige besonders coole Games gibt.Sea of Thieves Titel Kiste Skelette

Daher haben wir euch die folgenden 6 Games besonders ans Herz gelegt:

  • Far Cry 5: In Ubisofts Open-World-Coop-Shooter Far Cry 5 kämpft ihr im ländlichen Montana gegen eine wahrhaft hassenswerte Sekte von religiösen Fanatikern.
  • Sea of Thieves: In diesem kunterbunten Coop-MMO zieht ihr mit drei weiteren Piraten-Kumpels los, um Schätze zu heben, Schiffe zu plündern, Rum zu saufen und allerlei Blödsinn anzurichten! Der Release ist am 20. März, bis zum 4. März könnt ihr aber gerade an einer weiteren Beta zu Sea of Thieves teilnehmen.
  • Fortnite – Battle Royale: Für Epics buntes und immens erfolgreiches Battle-Royale-Game kam unlängst die 3. Season heraus und beeindruckt mit extrem coolen Kostümen. Außerdem gabs massig Updates mit neuen Waffen und kommende Inhalte wie Jetpacks und womöglich Fahrzeuge!
  • H1Z1: Das angeschlagene Battle-Royale-Spiel von Daybreak hatte endlich einen Release und spendierte dazu noch einen launigen Killer-Rennspiel-Modus namens „Auto-Royale“.
  • World of Tanks: Nach vielen Jahren bekommt World of Tanks mit Version 1.0 endlich eine neue Engine und sieht jetzt so schick und sexy aus wie ein Spiel aus dem Jahre 2018.
  • Elite Dangerous: Die große Weltraum-Sandbox wird mit dem Update „Beyond“ ein gutes Stück größer und umfangreicher. Unter anderem gibt’s neue Schiffe, neue Aliens, ein besseres Verbrechens-System und einen Coop-Modus!

Elite-Beyond-Pictures-03

Welches Game wollt ihr im März zocken?

Angesichts dieser Zahl an coolen Games fällt es schwer, sich für eins zu entscheiden. Zumindest geht es mir so. Doch vielleicht habt ihr ja einen klaren Favoriten? Nehmt an unserer Umfrage hier teil oder schreibt das Spiel in die Kommentare, das ihr im März am meisten herbeisehnt und zocken werdet.

Ihr habt übrigens nur eine Stimme in der Umfrage. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (54)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.