Mass Effect: Andromeda – Wann geht’s los? Release-Zeiten für Europa

Wann wird Mass Effect: Andromeda veröffentlicht? Wir haben die Release-Termine für PC, PS4 und Xbox One.

Das große Warten hat bald ein Ende, denn die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda steht kurz bevor. Nach knapp 5 Jahren haben die Fans von BioWares SciFi-Universum endlich wieder die Gelegenheit, sich auf die Brücke eines Raumschiffes zu begeben, um eine fremde Galaxis zu erforschen. Doch wann fällt der offizielle Startschuss? Wie spät ist der Release von Mass Effect: Andromeda auf PC, PS4 und Xbox One?

PC, Xbox One und PS4 Release von Mass Effect Andromeda

Mass Effect Launch TrailerMass Effect: Andromeda wird zeitgleich um 0.00 Uhr am 23.03.2017 auf dem PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht – also um Mitternacht.

Ein großer Teil der Welt spielt bereits seit Dienstag (21.03.2017), denn in Amerika ist das Spiel bereits veröffentlicht.

Schon im Vorfeld konnten Spieler weltweit eine 10-Stunden-Testversion ausprobieren und einen ersten Einblick in Story und Multiplayer ergattern.

Mass Effect: Andromeda ist mehr oder weniger ein Relaunch der Serie, denn es spielt in einer vollkommen neuen Galaxis zu einer ganz anderen Zeit. Bekannte Aliengesichter, wie etwa die Asari, Salarianer oder Kroganer sind aber weiterhin mit von der Partie, sodass man sich nicht komplett fremd in der neuen Umgebung fühlt. Als Pathfinder gilt es, eine neue Heimat für die Menschheit zu suchen und die Planeten bewohnbar zu machen. Das ist nicht so einfach, denn die Planeten und ihre Bewohner sind nicht alle freundlich.Mass Effect Andromeda Architect Remnant

Um die Wartezeit bis Mitternacht zu überbrücken, haben wir einige Artikel für Euch, mit denen Ihr noch besser auf BioWares RPG vorbereitet seid:

Autor(in)
Quelle(n): nowloading.copcgamesn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.