Mass Effect: Andromeda – Wann geht’s los? Release-Zeiten für Europa

Mass Effect: Andromeda – Wann geht’s los? Release-Zeiten für Europa

Wann wird Mass Effect: Andromeda veröffentlicht? Wir haben die Release-Termine für PC, PS4 und Xbox One.

Das große Warten hat bald ein Ende, denn die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda steht kurz bevor. Nach knapp 5 Jahren haben die Fans von BioWares SciFi-Universum endlich wieder die Gelegenheit, sich auf die Brücke eines Raumschiffes zu begeben, um eine fremde Galaxis zu erforschen. Doch wann fällt der offizielle Startschuss? Wie spät ist der Release von Mass Effect: Andromeda auf PC, PS4 und Xbox One?

PC, Xbox One und PS4 Release von Mass Effect Andromeda

Mass Effect Launch Trailer

Mass Effect: Andromeda wird zeitgleich um 0.00 Uhr am 23.03.2017 auf dem PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht – also um Mitternacht.

Ein großer Teil der Welt spielt bereits seit Dienstag (21.03.2017), denn in Amerika ist das Spiel bereits veröffentlicht.

Schon im Vorfeld konnten Spieler weltweit eine 10-Stunden-Testversion ausprobieren und einen ersten Einblick in Story und Multiplayer ergattern.

Mass Effect Andromeda Architect Remnant

Mass Effect: Andromeda ist mehr oder weniger ein Relaunch der Serie, denn es spielt in einer vollkommen neuen Galaxis zu einer ganz anderen Zeit. Bekannte Aliengesichter, wie etwa die Asari, Salarianer oder Kroganer sind aber weiterhin mit von der Partie, sodass man sich nicht komplett fremd in der neuen Umgebung fühlt. Als Pathfinder gilt es, eine neue Heimat für die Menschheit zu suchen und die Planeten bewohnbar zu machen. Das ist nicht so einfach, denn die Planeten und ihre Bewohner sind nicht alle freundlich.

Um die Wartezeit bis Mitternacht zu überbrücken, haben wir einige Artikel für Euch, mit denen Ihr noch besser auf BioWares RPG vorbereitet seid:

Quelle(n): nowloading.co, pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Heute morgen den Trial Spielstand gecheckt und nach der Arbeit gehts dann in die vollen.^^

Bodicore

Es ist halt etwas doof wenn man länger auf den Release wartet als man das Spiel dann wirklich spielen wird 😉

Ich freu mich *hüpf hüpf*

Marc El Ho

dann spiels halt 5 jahre dann passt es ja wieder 😛 Fallout und Elderscrolls spiel ich dank der Mods tatsächlich ein paar Jahre, mit Pausen natürlich ^^

Bodicore

Ich hoffe ich kann es so lange spielen…
Aber kann ich dir zustimmen bei Skyrim und Fallout geht das ja wunderbar und Mass Effect 1-3 hab ich mir auch 4x vorgenommen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx