Marvel’s Avengers zeigt 19 Minuten Gameplay – Demo der ganzen 1. Mission

Es gibt neues Bildmaterial zu dem kommenden Action-Adventure Marvel’s Avengers. Zur derzeit stattfindenden gamescom wurden 19 Minuten Gameplay der ersten Mission „A-Day“ veröffentlicht. Dabei werden alle Avengers beleuchtet und ihre verschiedenen Kampfstile gezeigt.

Was wird gezeigt? Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics haben ein neues Video zu Marvel’s Avengers veröffentlicht. In dem Action-Adventure verkörpern die Spieler die Superhelden Captain America, Black Widow, Thor, Hulk und Iron Man und können solo oder im Koop mit bis zu vier Spielern Bösewichten das Handwerk legen.

Pünktlich zur gamescom gibt es nun knapp 19 Minuten Gameplay der Prolog-Mission. Eine Demo der Mission kann zudem auf der Messe vor Ort angespielt werden.

Was ist in dem Video zu sehen? In dem Clip ist das Gameplay der ersten Mission zu sehen. Der „A-Day“, der Avengers Day, wird mit einer großen Feier begangen. Doch Unholde treiben ihr Unwesen und reißen sich einen Heli-Carrier unter den Nagel.

Szenen der Mission waren schon im ersten Trailer zum Spiel zu sehen.

In der Mission rücken nach und nach die einzelnen Avengers in den Mittelpunkt. Die Reihenfolge ist dabei anscheinend vom Spiel vorgegeben. Ein Held nach dem anderen darf dabei glänzen und die Unterschiede im Kampf zeigen. Hin und wieder kämpfen die Avengers auch gemeinsam oder liefern sich über Funk witzige Wortgefechte, wie man es auch aus den Filmen gewohnt ist.

Wie kommt das Gameplay an? Die Meinung zu den gezeigten Szenen ist gespalten. Während die einen Spieler das Gameplay feuern, sind andere eher skeptisch.

marvel's avengers leak video social header

Viele Fans freuen sich, dass Grafik überarbeitet wurde und die Helden nun lebensechter wirken. Die Kämpfe sähen spaßig aus und jeder einzelne Charakter scheint seine Daseinsberechtigung zu haben. So scheint es, als ob jeder der Helden eine bestimmte, wichtige Rolle erfülle.

Andere Spieler sind weniger begeistert. Das Gameplay sehe sehr langsam oder nicht aufregend aus. Zudem soll es den Soundeffekten an „oomph“ fehlen oder der Kampf und die Geräusche sollen nicht gut zusammenpassen.

Wie viele MMO-Elemente stecken in Marvel’s Avengers? Loot, Koop, DLC
Autor(in)
Quelle(n): VG247YouTubeRedditReddit
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TheDivine
TheDivine
3 Monate zuvor

Naja, haut mich nun nicht vom Hocker.
Allein schon diese schlauchartigen Level…, das gameplay sieht sehr langsam aus und vor allem passt es mMn überhaupt nicht zu den Helden so ewig auf den Typen rumzukloppen.

Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

Ich bleibe weiterhin gespannt wie das Projekt so wird

Florian Bradfisch
Florian Bradfisch
3 Monate zuvor

Sehe ich wie Martin. Das Interesse wurde mit jedem Video geringer. Das kann man sich bei den ganzen Cutscenes dann mal also Videocompilation auf Youtube angucken.

Alzucard
3 Monate zuvor

wieso hab ich das gefühl, dass es genauso beschissen wie das spiderman game wird

Sascha Herrmann
Sascha Herrmann
3 Monate zuvor

Das Spiderman game war supergut. Was genau fandest du daran denn beschissen? Ist das beste spideman game das es bisher gab.

Sunface
Sunface
3 Monate zuvor

Ich fand es auch ganz gut. Dennoch wurde es nach 2-3h Stunden etwas langweilig. Aber das Problem habe ich eigentlich mit allen Singleplayer Games.

TheDivine
TheDivine
3 Monate zuvor

Spiderman hat mich auch positiv überrascht wobei bei Spiderman einfach das schwingen, springen, klettern,.. allgemein das von A nach B kommen in der riesigen Stadt, wohl das beste überhaupt ist. ????

Alzucard
3 Monate zuvor

ich hasse dieses wilde gekloppe auf strunzdumme gegner. Action Spiele wie das spiderman game sidn einfach langweilig. Sie bieten keine Abwechslung.

Lootziffer 666
Lootziffer 666
3 Monate zuvor

also anthem hat ja definitiv seine Probleme, aber wenn ich mir das Iron Man-Gameplay anschaue….dann weiß ich das Fliegen und den Kampf in Anthem wirklich zu schätzen.

Sunface
Sunface
3 Monate zuvor

Also mich interessiert das Game nur wenn es echtes Multiplayer Endgame gibt. Singleplayer oder etwas coop reizt mich nicht so.

Martin
Martin
3 Monate zuvor

Fands von Anfang an sehr interessant. Leider wurde mein Interesse mit jedem Video und jeder Info geringer. Mittlerweile juckt es mich gar nicht mehr, meine Erwartungen gingen in eine ganz andere Richtung, ich werde es nicht zocken.

Namma
Namma
3 Monate zuvor

Mir gefällt es richtig gut.
Das mit dem Sound verstehe ich nicht. Man kann doch selber bissl nach Regeln. Ich stell mir das ziemlich geil vor mit aufgedrehtem Bass grin
Freu mich sehr drauf

Civicus
Civicus
3 Monate zuvor

Mh habe ich mir anders vorgestellt. Leider nichts für mich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.