Seht hier endlich den 1. Trailer zu Marvel’s Avengers – Release in 2020

Das neue Multiplayer-Game von Square Enix, Marvel’s Avengers, wurde nun offiziell auf der E3 2019 vorgestellt. Das Game war lange als Avenger’s Project bekannt. Hier sind die Infos zu dem Spiel, das im Mai 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia erscheinen soll.

Was ist Marvel’s Avengers? Marvel’s Avengers ist ein gemeinsames Projekt von Square Enix und Disney.

  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
  • Release-Datum: Mai 2020

Das Spiel wird in regelmäßigen Abständen neuen Content erhalten. Es wird einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu fünf Spieler geben. Die neuen DLCs werden vollständig kostenlos sein und ohne Pay-2-Win-Mechaniken erscheinen.

Mit diesen 5 Superhelden startet Marvel’s Avengers

Die ersten spielbaren Charaktere sind folgende:

  • Captain America
  • Black Widow
  • Thor
  • Hulk
  • und Iron Man

Den Trailer könnt ihr hier anschauen:

Was ist die Story von Marvel’s Avengers? Die Story beginnt mit einer Feier am Avengers Day. Doch einer der Heli-Carrier, die zu Avengers gehören, wird von einer feindlichen Macht übernommen.

Die Avengers werden in einen Kampf verwickelt, bei dem der Carrier explodiert und einen großen Teil der Stadt San Francisco verwüstet. Viele Menschen sterben und die Avengers beschließen sich danach aufzulösen, weil sie als Mörder bezeichnet werden.

Jahre später bedroht eine böse Macht die Menschheit und die Avengers müssen sich wieder versammeln, um dagegen anzukämpfen.

Wie kommt der Trailer an? Der Großteil der Community feiert den Trailer zum Spiel. An den Charakteren stören sich die Spieler allerdings.

Die Story ist vollkommen neu und spielt nicht in eine der Marvel-Kontinuitäten.

Wie viele MMO-Elemente stecken in Marvel’s Avengers? Loot, Koop, DLC
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (51)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.