Seht hier endlich den 1. Trailer zu Marvel’s Avengers – Release in 2020

Das neue Multiplayer-Game von Square Enix, Marvel’s Avengers, wurde nun offiziell auf der E3 2019 vorgestellt. Das Game war lange als Avenger’s Project bekannt. Hier sind die Infos zu dem Spiel, das im Mai 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia erscheinen soll.

Was ist Marvel’s Avengers? Marvel’s Avengers ist ein gemeinsames Projekt von Square Enix und Disney.

  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
  • Release-Datum: Mai 2020

Das Spiel wird in regelmäßigen Abständen neuen Content erhalten. Es wird einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu fünf Spieler geben. Die neuen DLCs werden vollständig kostenlos sein und ohne Pay-2-Win-Mechaniken erscheinen.

Mit diesen 5 Superhelden startet Marvel’s Avengers

Die ersten spielbaren Charaktere sind folgende:

  • Captain America
  • Black Widow
  • Thor
  • Hulk
  • und Iron Man

Den Trailer könnt ihr hier anschauen:

Was ist die Story von Marvel’s Avengers? Die Story beginnt mit einer Feier am Avengers Day. Doch einer der Heli-Carrier, die zu Avengers gehören, wird von einer feindlichen Macht übernommen.

Die Avengers werden in einen Kampf verwickelt, bei dem der Carrier explodiert und einen großen Teil der Stadt San Francisco verwüstet. Viele Menschen sterben und die Avengers beschließen sich danach aufzulösen, weil sie als Mörder bezeichnet werden.

Jahre später bedroht eine böse Macht die Menschheit und die Avengers müssen sich wieder versammeln, um dagegen anzukämpfen.

Wie kommt der Trailer an? Der Großteil der Community feiert den Trailer zum Spiel. An den Charakteren stören sich die Spieler allerdings.

Die Story ist vollkommen neu und spielt nicht in eine der Marvel-Kontinuitäten.

Wie viele MMO-Elemente stecken in Marvel’s Avengers? Loot, Koop, DLC
Autor(in)
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

51
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sir_Dance_a_Lot
Sir_Dance_a_Lot
6 Monate zuvor

Hm, sieht schon gut aus aber die gesichtsanimationen bzw. Das modelling dieser ist ja beinahe Ps3 Ära……
Ansonsten sehr interessant.

Bienenvogel
Bienenvogel
6 Monate zuvor

Ich weiß nicht, irgendwie ist der Avengers Hype ziemlich an mir vorbei gegangen. Ein Comic Freak war ich eh nie. Und von den Filmen feiere ich zwar die Iron Man Trilogie und die GotG Filme, aber den Rest habe ich entweder nur halb im TV oder garnicht gesehen. ???? Ich weiß, steinigt ihn!

Von daher bin ich jetzt eher so milde an einem Spiel dazu interessiert. Zumal es wieder so ein Service-Zombie werden soll.

Psycheater
Psycheater
6 Monate zuvor

Und nachdem sich die Avengers aufgelöst haben hat sich Natasha gedacht sich mal mit Botox und/oder einer Gesichts OP auseinander zu setzen?! Die sieht ja gruselig aus ????

Martinus Rex
Martinus Rex
6 Monate zuvor

Oje, DAS soll das heißerwartete Avengers-Game sein? Fragte mich schon seit Jahren, wo mal ein ordentliches MMO zu diesem mega erfolgreichem Universum bleibt. Dann kommt es, nachdem die eigentlichen Avengers passe sind – Was ja noch zu verschmerzen ist (Obwohl aus wirtschaftlicher Sicht kaum nachvollziehbar). Aber dann sehen die aus wie Fremde… Ich kenn die Avengers nur aus dem MCU, die Comics sind an mir damals vorbei gegangen. Daher liegen mir die entsprechenden Schauspieler am Herzen und nichts anderes als diese Charaktermodelle will ich sehen. Und dann sieht das Game, naja, etwas „bescheiden“ aus. Wirkt ein bißchen billig und ich… Weiterlesen »

Corbenian
Corbenian
6 Monate zuvor

Das könnte das erste Avengers-Spiel werden, was wirklich gut wird. Mal sehen, wie es dann final ist und wie es sich spielen wird.

Die Grafik, Animationen und Modelle sehen super aus – schade nur, dass sie offensichtlich die Lizenzen für die Schauspieler nicht bekommen haben. Oder… Sie werden als extra Skins kostenpflichtig angeboten… Schelm wer Böses denkt wink

Kendrick Young
Kendrick Young
6 Monate zuvor

Oder sie haben mit absicht die Schausspieler nicht genommen, weil die ära dort vieler zuende ist wie bei Ironman, Cpt America oder Black Widow

Sunface
Sunface
6 Monate zuvor

Ist die Overwatch Story nicht im Grunde ebenso?
Overwatch war das das Strike Team das die bösen Buben bekämpft hat bis irgendwas schief lief und das Volk sie nicht mehr mochte. Daraufhin lösten sie sich auf und kommen jetzt langsam wieder zusammen. Ganz grob gesagt.

Schade das sie kein richtiges Gameplay gezeigt haben.

Corbenian
Corbenian
6 Monate zuvor

A-Team war doch auch so wink

Sunface
Sunface
6 Monate zuvor

Stimmt! smile

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

es gibt eine gameplay demo auf der e3, kommt also sicher noch gameplay dazu

Sebastian nok
Sebastian nok
6 Monate zuvor

ist das spiel denn jetzt ein MMO wie Destiny oder doch nur ein coop spiel wie WarZ/Left for dead?

Luriup
Luriup
6 Monate zuvor

Würde eher sagen wie Borderlands.
Man kann solo sowie auch Koop rumziehen.

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Na fein smile Da freue ich mich ja drauf mehr zu sehen und testen werde ich das auf jeden Fall. Hauptsache den Hulk zu spielen fühlt sich so an wie Prototype (Das durch Gegnermengen zu fetzen, nicht das andere ^^)

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Prototype, beschde!

Hodor
Hodor
6 Monate zuvor

Irgendwie sehen die Charaktermodelle total schlecht aus.

Sebastian nok
Sebastian nok
6 Monate zuvor

was sieht an den schlecht aus.Da passt doch alles bis jetzt.

RobinvonLoxley100
RobinvonLoxley100
6 Monate zuvor

vielleicht meint er nicht „originalgetreu“. Da die Characktere nicht unbedingt wie die Schauspieler aussehen. Da würde ich ihm zustimmen.

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Wahrscheinlich fehlen die Rechte.

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

naja wie wäre es mit, wir haben uns an den comics orientiert?

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Ich habe da kein Problem mit. Aber ich sage mal die Outfits sind schon extrem nah an den Filmen. Dass die Gesichter nun nicht passen würde ich darauf schieben, dass sie die Gesichter nicht nachbilden durften.

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

kann auch sein, glaube aber weniger vom dürfen sondern wegen dem motion capturing und der syncro würde es auch nicht passen, bekannte gesichter mit vôllig falscher mimik und stimme

Corbenian
Corbenian
6 Monate zuvor

Ich vermute eher, dass die MCU-Skins als kostenpflichtiger DLC kommt wink

RobinvonLoxley100
RobinvonLoxley100
6 Monate zuvor

Was meint er denn sonst mit den Characktermodellen?

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

vl gefällt im das design einfach so nicht, oder sehen sie zu schlecht aus in der bewegung und grafik?

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

originalgetreu? was ist originalgetreuer als sich am design der comics zu orientieren?

RobinvonLoxley100
RobinvonLoxley100
6 Monate zuvor

Naja, hast du denn eine andere Erklärung?

Hodor
Hodor
6 Monate zuvor

Ok, ich meine überwiegend die Gesichter sehen Scheiß aus. Schau dir alleine mal Black Widow oder Thor an. Also ich kann mich damit nicht anfreunden. Die müssen ja nicht aussehen wie in den Filmen, aber etwas mehr Mühe hätte man sich schon geben können.

Sebastian nok
Sebastian nok
6 Monate zuvor

ok, ich finde die eigentlich gut gelungen. Besonders Hulk,Iron Man und Captain America.
Später interessiert es einen sowie so nicht mehr wie die Aussehen, Hauptsache die Kostüme passen und es gibt eine menge auswahl.

Destiny Man
Destiny Man
6 Monate zuvor

Auf irgendwelche frühen Trailer geb ich gar nichts mehr…

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
6 Monate zuvor

Ich bin gespannt und freue mich drauf. Für ein richtiges Urteil ist es eh noch zu früh.
Und ja das fliegen sieht Anthem sehr ähnlich, was aber auch daran liegen kann, dass es bei Anthem noch hieß “sieht ja aus wie Iron Man“. Da stellt sich mir die fragen was man da anders machen sollte?

Ich für meinen Teil empfand das fliegen dort als gut gemacht und auch bei den anderen Charakteren hab ich da vertrauen in Square Enix.

Tronic48
Tronic48
6 Monate zuvor

Find ich klasse, ich habe Marvel Heroes bis zu seiner schliesung immer mal wieder gespielt, fand es sehr Cool mit Capi und seinem Shild die gegner um zu nieten echt klasse, und jetzt kommt edwas vergleichbares, warum nicht, hoffe nur es wird so änlich wie Marvel Heroes, dann bin ich dabei.

Kendrick Young
Kendrick Young
6 Monate zuvor

es wird kein hack & Slay daher wohl eher nicht ^^

Tronic48
Tronic48
6 Monate zuvor

und wo steht das ich das sagte, dann wird es eben nen Spiel wie Destiny 2 oder so änlich, ein Jump and Run wird es ganz sicher nicht.

BladerzZZ
BladerzZZ
6 Monate zuvor

Weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll? Irgendetwas zwischen naja und ganz ok. Für mich bleibt Avengers einfach nur ein Film bzw. Filme und brauchen kein Spiel dazu, damit kann ich nichts anfangen!

M.Z.
M.Z.
6 Monate zuvor

Oh mein Gott.
Ich denke das wird ein ähnliches Fiasko wie ANTHEM, ich konnte absolut nichts tolles oder unglaubliches sehen, war alles eher öde… Das Game kommt ganz klar JAHRE! zu spät…
… ich werde definitiv Beta und OPEN-Beta zocken, bevor ich dieses Game bestelle… Pfff

Luriup
Luriup
6 Monate zuvor

Haben die sich abgesprochen?
Ich meine Cyberpunk, FFVII,Avengers kommen alle April/Mai 2020.
Dazu dann noch BL3 auf Steam,
da weiss ich gar nicht,
was ich zuerst spielen soll. ????

Kendrick Young
Kendrick Young
6 Monate zuvor

Naja ff7 wird ja episoden haben, kann man wahrscheinlich auch etwas warten ^^
Avengers ist eher was man dann mit kumpels zusammen zockt bzw zocken sollte, und dann kann man gemütlich in der restlichen zeit das singleplayer game seiner wahl spielen.

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

du verstehst das mit den episoden völlig falsch,
dass ist nicht wie bei life is strange oder den teltalle games dass läuft hier eher wie bei halo oder gow,

die einzelnen teile sind vollwertige spiele, kann sein dass der letzte teil zu ff7 erst 2030 erscheint,

und nein dass ist keine geldmacherei eines bösen konzerns der uns das geld aus den taschen rauben will, die handlung wird ausgebaut u erweitert und dass grundspiel damals war einfach zu groß um es in der heutigen zeit in ein spiel zu pressen

dieser ff7 teil braucht schon 2 blue rays um überhaupt auf disc released zu werden

Kendrick Young
Kendrick Young
6 Monate zuvor

Naja der Umfang war schon gut, aber es gibt auch andere Games die ähnlichen Umfang haben. 2030 der letzte? nie und nimmer. Und es sind typische episoden, mag sein das sie extra sachen hinzu entwickeln, nichts destotrotz sind es typische Episoden nur teurer. Der Aufschrei wird groß sein wenn das Spiel in 10-20 Stunden durch ist und man dafür vollpreis bezahlt hat.

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

nur so ein beispiel in ff7 gibt es ca 70 bosse, in the witcher 3 ca 90 gegner…..

dass ist ein umfang der heutzutage schwer bis gar nicht machbar wäre, lass dich überraschen, ich rechne mit 1-3 jahren zwischen jedem titel.

sicher wäre der aufschrei groß wenn das spiel nicht den umfang hätte den man erwartet aber so dumm sind sie nicht, wenn episode 1 umfangtechnisch enttäuscht warum sollten leute dann bei weiteren teilen zuschlagen?

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

https://www.playm.de/2019/0

so bitte endlich wurde es in einem interview bestätigt, stell dir es einfach so vor wie zb bei starwars da wusste man doch auch schon dass die handlung immer auf 3 filme ausgelegt wird auch wenn jeder film für sich alleine steht

M.Z.
M.Z.
6 Monate zuvor

Kann mir gut vorstellen, daß das die letzte Welle der Blockbuster-Games auf PS4 wird, und deshalb erscheinen die alle im gleichen Quartal…
… eventuell erscheint die PS5 früher/schneller als wir alle denken? ????

Luriup
Luriup
6 Monate zuvor

Also 2020 rechne ich stark mit den neuen Konsolen.
Sind dann ja auch 7 Jahre seit PS4 Start.

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

ff7 3.3. wäre für mich märz????

Luriup
Luriup
6 Monate zuvor

OK dann hab ich dafür dann paar Wochen Zeit,
bevor die anderen kommen.

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Mhm. Zu Beginn 5 läppische Charaktere ist etwas wenig für meinen Geschmack. Bin da aber wohl Marvel Heroes Omega verwöhnt.

Gameplay hat mich ein wenig an Anthem erinnert in Bezug mit dem Fliegen. Mal schauen. Hoffe man sieht bald richtiges Gameplay.

Haben sie da eigentlich irgendwas zu gesagt ob es ein Open World Spiel sein wird oder lediglich angereihte Missionen mit vorbestimmten Arealen?

Nomad
Nomad
6 Monate zuvor

Sieht in der Tat sehr Anthem-like aus. Aber erst einmal abwarten, was es wirklich bringt 2020.

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

5 läppische Charaktere ist etwas wenig für meinen Geschmack.

Das ist immerhin einer mehr als bei Anthem grin

Der erste Avengers Film hatte auch nur 6 Charaktere und war klasse wink

DaayZyy
DaayZyy
6 Monate zuvor

Die haben mal wieder den armen Hawkeye vergessen! Der kommt dann per DLC?

Y'all Might
6 Monate zuvor

Da sieht man sofort den Disney Einfluss.
Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht.
Hätten das mehr im Just Cause Stil halten sollen mit mehr Bumm.

Kendrick Young
Kendrick Young
6 Monate zuvor

? war doch genügend bumm zu sehen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.