Trailer zu Marvel Avengers sieht klasse aus, nur die Helden sorgen für Lacher

Auf der E3 2019 wurde nun offiziell das neue Spiel Marvel’s Avengers vorgestellt. Der Trailer dazu kommt gut an, doch ein Detail sorgt bei den Zuschauern für Gelächter.

Was ist das für ein Spiel? Marvel Avengers soll im Mai 2020 erscheinen und für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia veröffentlicht werden. Bis zu 5 Spieler können dort in einem Multiplayer-Modus zusammen spielen.

Was stört die Fans? Auf der E3 wurde dazu auch passend ein Trailer gezeigt. Der kommt eigentlich gut an, doch an den Charakteren stören sich die Fans etwas, denn sie sehen überhaupt nicht nach den Helden aus den Filmen aus.

So kommt Marvel Avengers bei den Fans an

Das ist der Trailer: Über 3 Minuten dauert der Trailer, den Square Enix auf der E3 gezeigt hat. Darin sieht man die grobe Handlung des Spiels. Man erkennt aber auch die Avengers, die im Spiel eine Rolle spielen werden.

Wie reagieren Fans auf den Trailer? Im Großen und Ganzen kommt der Trailer positiv an. Auf YouTube hat das Video bereits über 132.000 Daumen nach oben, während nur 6.000 Daumen nach unten zeigen.

Auch in unserer MeinMMO-Community findet der Trailer Anklang. So schreibt „Corbenian“ zu dem Trailer: „Das könnte das erste Avengers-Spiel werden, was wirklich gut wird. Mal sehen, wie es dann final ist und wie es sich spielen wird.“

„DerFrek“ schreibt dazu: “ Na fein. Da freue ich mich ja drauf, mehr zu sehen und testen werde ich das auf jeden Fall.“

Hier wird für Gelächter gesorgt: Die positiven Kommentare gehen aber fast unter, denn es gibt auch viel Spott. So wird über die Charakter gelacht, die überhaupt nicht den Avengers aus den Filmen ähneln. Die Gesichter sehen hier eher schlecht aus, was auf Reddit und Twitter mit lustigen Sprüchen und Memes kommentiert wird.

Ein weiterer Kritikpunkt für viele Spieler ist, dass mit Hawkeye ein Liebling der Avengers-Fans fehlt. Ob Hawkeye noch zu einem späteren Zeitpunkt kommen wird, ist nicht bekannt.

Auch dies wird verspottet. So vermutet ein Twitter-User, dass die Charaktere, die nicht an die Avengers erinnnern, Schuld an dem Wegbleiben von Hawkeye sind:

Was haltet ihr von dem Trailer zum Spiel? Versteht ihr das Gelächter der Fans?

Wie viele MMO-Elemente stecken in Marvel’s Avengers? Loot, Koop, DLC
Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

35
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Meix Meixnaa
Meix Meixnaa
5 Monate zuvor

Beim PS4 Spiderman war es auch ein anderer Peter Parker… und das war perfekt so. imo

Scaver
Scaver
5 Monate zuvor

Ganz klar: Falsche Gesichter = Keine Chance bei mir!

Craine
Craine
6 Monate zuvor

Das mit den Gesichtern an sich stört ja eigentlich nicht aber wieso werden dann die Kostüme 1 zu 1 vom film übernommen?

Scaver
Scaver
5 Monate zuvor

Für die Nutzung der Gesichter müssten die Schauspieler extra bezahlt werden… und sie müssten grundsätzlich erstmal zustimmen.
Für die Kostüme muss nichts extra gezahlt werden, die dürften in der Lizenz enthalten sein.
Ggf. wird man im Spiel später auch verschiedene Varianten der Kostüme wählen können (muss nicht sein, ist aber möglich).

Psycheater
Psycheater
6 Monate zuvor

Ich glaube es geht einfach vielen so das sie die Avengers einfach mit den Filmen verbinden; da konnte Square Enix einfach nur ins Fettnäpfchen treten. Denke aber auch das es eher eine Kostenentscheidung war

Namma
Namma
6 Monate zuvor

Alles gut so, mir gefällt diese Variante sogar besser.
So konnten sie sicher Geld sparen, die stimmen müssen dann auch nicht original sein, was noch mehr Geld spart.
Black widow sieht hier sogar besser aus, als scarlet Johansen, die mag ich irgendwie nicht so…..
Zudem hoffe ich das man sich eh einen eigenen char via Editor bastelt und nicht alle als Toni stark rum rennen.
Diese Hoffnung bleibt jetzt bestehen smile

xDeechen
xDeechen
5 Monate zuvor

Ich würde eher Thor oder Hulk spielen

Scaver
Scaver
5 Monate zuvor

Jo, Geld gespart und Qualität gleich mit.
Für mich sind die Avangers jene aus dem MCU. Ich hatte davor nichts mit Marvel großartig zu tun, also verbinde ich alles nur mit den Schauspielern des MCU.

Namma
Namma
5 Monate zuvor

Ein steifer Blick auf einen Teller, ohne mal nach links und rechts ab zu schweifen, ist ja nicht die Schuld der Entwickler.
Aber zum Glück wird rein niemand gezwungen irgendwas zu spielen was er nicht will.
Daher ändert sich für dich, was Marvel spiele angeht, einfach nichts.

xDeechen
xDeechen
6 Monate zuvor

Evtl. hat man sich bei den Charakteren eher an die Comics gehalten und nicht an die Filme!?

JimmeyDean
JimmeyDean
6 Monate zuvor

Wäre ja auch superschlau ein Spiel zu veröffentlichen bei dem die Figuren Schauspielern nachempfunden wurden deren Charaktere vor über einem Jahr zu Grabe getragen oder aus der aktuellen Phase gestrichen wurden…die selben Clowns die jetzt lachen würden dann jammern und Memes erstellen von der Veröffentlichung des 1. Iron Mans von 2008 um aufzuzeigen „wie aktuell“ das Game doch ist….

Luriup
Luriup
6 Monate zuvor

Hawkeye und Green Arrow können zusammen ein Team machen.
Beiden fehlt die Hulk Smash Power.
Von daher vermisse ich ihn nicht.

Stimmiger wäre es mit den Filmköpfen,
es geht aber auch ohne.

Rene Petters
Rene Petters
6 Monate zuvor

Green Arrow… In nem Game von Marvel… Da hat wohl jemand nicht aufgepasst… https://media3.giphy.com/me

Luriup
Luriup
6 Monate zuvor

Lol Du bist derjenige ohne Peilung.
Ich hätte auch Robin oder Nightwing nehmen können.
Egal ob DC oder Marvel,
die gehen mit ihren Fähigkeiten nicht als Superhelden durch.
Ende der Diskussion.

Rene Petters
Rene Petters
6 Monate zuvor
Scaver
Scaver
5 Monate zuvor

Egal ob DC oder Marvel,

Sorry, damit hast Du dich selber disqualifiziert!

marty
marty
6 Monate zuvor

Das mit den „neuen“ Figuren ist für mich schon okay. Was mich eher gestört hat bzw. gefehlt hat war auf jeden Fall Hawkeye und auch der Soundtrack. Ganz zum Schluß, als das A von Avengers erscheint, wäre schon der Originalsound geil gewesen. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau – ist noch genug Zeit bis dahin und ich freu mich drauf.

Erik Siegle
Erik Siegle
6 Monate zuvor

Naja Sie haben Angekündigt das es neue Helden und Gebiete Kostenlos geben wird. (Regelmäßig)

Sebastian nok
Sebastian nok
6 Monate zuvor

Man kann später bestimmt die Skins im Shop für 20€ kaufen.
Das sollte die möchtegern Fans dann zufrieden stellen die jetzt jammern

GesichtLee
GesichtLee
6 Monate zuvor

Man muss ein ganz schöner Noob sein um zu verlangen dass die Cgaraktere wie im Filme aussehen… Was hat das Spiel mit dem Film zu tun?

Jedes vernünftige Superhelden Spiel ist sein eigenen Weg gegangen und hat seine eigene Interpretation der Figur erschaffen, wie in Batman Arkham und Spider-man PS4, es wurde ja schon versucht explizit die MCU-Filme zu adaptieren, was heftig nach hinten losging.

Wer sowas sagt hat offensichtlich einfach null Ahnung von Games.

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

danke, wenigstens einer der es versteht

Lunatic
Lunatic
6 Monate zuvor

Warum zur Hölle dieser Deppen-Apostroph bei Avengers? Es heißt nicht Avenger’s!

Ricotee
Ricotee
6 Monate zuvor

Noch nie was von den LA Laker’s gehört? :-DDDD

m0rcin
m0rcin
6 Monate zuvor

Für mich passt das so. Lieber das Geld in die tatsächliche Entwicklung des Spiels stecken als in die 101 Avengers Schauspieler

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Im Zeitalter von Social Media leider völlig normal dass es wieder zu solch ,,dummen“ Gelächter kommt.
Wenn man nicht über nen gewissen Horizont hinaus blicken kann ist das eben so. Muss man mit ,,Spott“ versuchen davon abzulenken ????

Mir macht das absolut nichts aus dass man sich nicht an die Film Vorlagen hält. Warum auch? Gibt ja auch noch Comics die das eigentliche Original darstellen.

Ich bin so gespannt auf das Spiel, wobei sich mir immer noch die Frage stellt: wird es en OpenWorld Game sein oder abgesperrten Missionsareale?

v_n_c_s
v_n_c_s
6 Monate zuvor

Ich kann die Häme ein Stückweit schon verstehen. Für mich ist es auch absolut kein Problem da optisch von den Filmen abzuweichen aber dann gerne einfach komplett selber designen, wie es zB Injustice mit den DC Helden gemacht hat. So sieht es halt tatsächlich aus, als hätte man die Stuntdoubles verwendet, was schon recht schräg aussieht

Nomad
Nomad
6 Monate zuvor

Wenn alles nur so sein darf, wie im Film, dann sollte man es einfach beim Film belassen. Keine anderen Gesichter, keine anderen Charaktere, keine anderen Skills und Waffen, keine anderen Gegner, keine andere Story, das Ergebnis vom Endgame bekannt.

Ein Spiel mit 2 Buttons: Play + Pause. Coole Idee

Mr.Mittenz
Mr.Mittenz
6 Monate zuvor

Entschuldigung, aber das Spiel basiert doch auch nicht auf den Filmen und dem MCU?

Sind wir mittlerweile an dem Punkt wo Leute die Avengers nur noch durch die Filme kennen und nicht wissen, dass Sie eigentlich einem Comic entstammen? In den Comics sehen sie auch völlig anders aus als in den Filmen. Teilweise unterscheidet sich das Aussehen sogar innerhalb der Comics mit jeder Arc.

Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber diese Kritik ist schwachsinnig.

Dave Schlieckriede
Dave Schlieckriede
6 Monate zuvor

Ich finde „jaein“ ich habe gerade keine Ahnung wann die comics rauskamen… aber wenn du ein Comic machst- zeichnest -wie auch immer… dann legt man erstmal los, erstellt charakter etc. – man rechnet damit vielleicht nicht, dass daraus filme werden… du kannst ja nicht sagen „ich zeichne heute nen comic, für ne filmreihe in 20 jahren“ oder so… Und außerdem wenn man so ein Spiel entwickelt mit unteranderem support von marvel? (weiß nicht ob marvel daran teilnimmt) aber nicht mal die Avengers-Mukke bereithält. (zumind nicht auf der E3) – ich glaube das Logo ist nicht ganz original… und außerdem finde… Weiterlesen »

Mr.Mittenz
Mr.Mittenz
6 Monate zuvor

Es wird nirgendwo gesagt, dass das Spiel irgendwas mit den Filmen zu tun hat. Deshalb ist weder das Aussehen der Helden noch die Musik noch die Story von Interesse bei der Entwicklung. Und Marvel ist eine Firma die in erster Linie Comics vertreibt und nicht Filme macht. Also ja Marvel ist an dem Projekt natürlich beteiligt, aber nicht der Teil von Marvel der für die Filme verantwortlich ist. Es gab schon sehr viele verschiedene Versionen von zB Iron-Man bevor es die Filme gab. Sein erstes erscheinen war 1963. Sein eigene Comic-Reihe bekam er 1968. Nur weil die Helden durch die… Weiterlesen »

GesichtLee
GesichtLee
6 Monate zuvor

Die „Avengers-Mucke“ ist eine Erfindung der Marvel Studios und hat somit nix im Game zu suchen.
Das spiel tut gut daran sich von den Filmen zu distanzieren, bei einer so populären Marke bekommt das natürlich auch jeder Noob mit und gibt sein Senf dazu, der offensichtlich keine Superhelden-Spiele in den letzten 10 Jahren gespielt haben.
Diese Leute müssen einfach ignoriert werden da die meisten das Spiel eh nicht kaufen, und wenn spielen sie es nur für zwei Stunden und legen es zur Seite.

v_n_c_s
v_n_c_s
6 Monate zuvor

Absolut richtig. Aber ich was hier gemacht wurde, finde ich trotzdem seltsam. Entweder ich sage als Produzent konsequent, dass ich das ganze im Filmuniversum ansiedle und hole mir die entsprechenden Rechte, um die Originale zu verwenden, oder ich mache etwas anderes. Ob man sich da jetzt eine COmicvorlage nimmt oder anhand der Comics ein eigenes Artwork erstellt, ist erstmal sekundär.
Aber einfach Lookalikes der Filmcharaktere zu nehmen finde ich jetzt auch fragwürdig.

Sebastian nok
Sebastian nok
6 Monate zuvor

Wer hat den überhaupt gesagt das die Helden den Filmen ähneln sollen.
Bei Marvel Heroes Omega hat sich auch keiner beschwert.

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
6 Monate zuvor

Ja mein erster Gedanke war auch, dass die jetzt nichts so originalgetreu scheinen.
Aber Hey warum auch? Das Spiel soll in seinem eigenem Universum spielen, dann können Sie Helden auch anders aussehen.
Wobei sonst bestimmt ganz schnell jemand da gewesen wäre um über die Logik Fehler von Spiel zu Film zu meckern.????

Und sind wir mal fair das aussehen hat auch ja auch in den Comics gewandelt. Wobei lila Hawkeye schon eine Augenweide wäre????

Warzone
Warzone
6 Monate zuvor

Das mit den Chars hab ich mir auch gedacht ????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.