Trailer zu Marvel Avengers sieht klasse aus, nur die Helden sorgen für Lacher

Auf der E3 2019 wurde nun offiziell das neue Spiel Marvel’s Avengers vorgestellt. Der Trailer dazu kommt gut an, doch ein Detail sorgt bei den Zuschauern für Gelächter.

Was ist das für ein Spiel? Marvel Avengers soll im Mai 2020 erscheinen und für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia veröffentlicht werden. Bis zu 5 Spieler können dort in einem Multiplayer-Modus zusammen spielen.

Was stört die Fans? Auf der E3 wurde dazu auch passend ein Trailer gezeigt. Der kommt eigentlich gut an, doch an den Charakteren stören sich die Fans etwas, denn sie sehen überhaupt nicht nach den Helden aus den Filmen aus.

So kommt Marvel Avengers bei den Fans an

Das ist der Trailer: Über 3 Minuten dauert der Trailer, den Square Enix auf der E3 gezeigt hat. Darin sieht man die grobe Handlung des Spiels. Man erkennt aber auch die Avengers, die im Spiel eine Rolle spielen werden.

Wie reagieren Fans auf den Trailer? Im Großen und Ganzen kommt der Trailer positiv an. Auf YouTube hat das Video bereits über 132.000 Daumen nach oben, während nur 6.000 Daumen nach unten zeigen.

Auch in unserer MeinMMO-Community findet der Trailer Anklang. So schreibt „Corbenian“ zu dem Trailer: „Das könnte das erste Avengers-Spiel werden, was wirklich gut wird. Mal sehen, wie es dann final ist und wie es sich spielen wird.“

„DerFrek“ schreibt dazu: “ Na fein. Da freue ich mich ja drauf, mehr zu sehen und testen werde ich das auf jeden Fall.“

Hier wird für Gelächter gesorgt: Die positiven Kommentare gehen aber fast unter, denn es gibt auch viel Spott. So wird über die Charakter gelacht, die überhaupt nicht den Avengers aus den Filmen ähneln. Die Gesichter sehen hier eher schlecht aus, was auf Reddit und Twitter mit lustigen Sprüchen und Memes kommentiert wird.

Ein weiterer Kritikpunkt für viele Spieler ist, dass mit Hawkeye ein Liebling der Avengers-Fans fehlt. Ob Hawkeye noch zu einem späteren Zeitpunkt kommen wird, ist nicht bekannt.

Auch dies wird verspottet. So vermutet ein Twitter-User, dass die Charaktere, die nicht an die Avengers erinnnern, Schuld an dem Wegbleiben von Hawkeye sind:

Was haltet ihr von dem Trailer zum Spiel? Versteht ihr das Gelächter der Fans?

Mehr zum Thema
Wie viele MMO-Elemente stecken in Marvel’s Avengers? Loot, Koop, DLC
Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.