Das beste MMORPG, das wir nicht spielen können, wird immer größer

Das beliebte koreanische MMORPG Lost Ark wächst weiter. In einem Update erhält es einen neuen Kontinent, auf dem die Geschichte des Spiels weiter erzählt wird. 

Was gibt’s Neues? Nach der Ankündigung des Releases in Russland, schreitet das neue free-to-play MMORPG Lost Ark von Smilegate weiter mit großen Schritten voran. Auch die Entwicklung des neuen Contents geht zügig.

Obwohl das Spiel sich offiziell noch in der Open-Beta-Phase befindet, bekommt es mit dem nächsten großen Content-Update einen neuen Kontinent namens „Rohendel“.

Rohendel-2

Was ist Rohendel? In einem Blogeintrag erzählt die Community-Managerin Risha die Geschichte von Rohendel. Es handelt sich dabei um keinen gewöhnlichen Kontinent. Rohendel ist ein magisches Land, dessen Hauptstadt Roarun auf dem riesigen Weltenbaum Elzowin errichtet wurde.

Viele unterschiedliche Rassen wohnen in Rohendel friedlich zusammen in Harmonie mit der Natur. Dazu gehört auch die neue Rasse der „Bamboo“. Ob dieser kuriose Name die offizielle Beschreibung ist, ist noch unklar. In den Übersetzungen wird die Rasse Bamboo genannt.

Seit einiger Zeit ist es nicht einfach, die Grenzen des Landes zu überschreiten.

Lost Ark Rohendel Bamboo

Was passiert in der Story? Die Fortsetzung der Story von Lost Ark setzt an der Stelle ein, wo sich die Situation auf Rohendel plötzlich verfinstert.

Mit der Entdeckung der Ruinen einer verbotenen untergegangenen Stadt „Zenyle“, werden Ereignisse in Gang gesetzt, die Rohendel und seine Bewohner bedrohen. Die Kraft der Elemente, die das Land beschützen, werden geschwächt und die Spieler müssen sich dem unbekanntem Bösen entgegenstellen.

Abgesehen von der Story ist aber noch nicht bekannt, welche Inhalte das Rohendel-Update noch haben wird.

Rohendel-4

Wann kommt Lost Ark zu uns? Ein Release-Datum für den Westen hat der Entwickler nicht bekannt gegeben. Der CEO von Smilegate betonte aber, dass sie sich um einen West-Release bemühen werden.

Währenddessen haben Spieler Mittel und Wege gefunden, Lost Ark auch ohne West-Release zu spielen:

Ist es möglich, Lost Ark jetzt schon in Deutschland zu spielen?

Autor(in)
Quelle(n): FreeMMOStationMokokoArk
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Badoldy
Badoldy
11 Monate zuvor

Schade drum, dass wir noch warten müssen aber ich siehe das positiv. Bis dahin werden dann viele Bugs weg sein und das Spiel reift weiter. Ob wir eine 1.2 Version bekommen, wie unten erwähnt, wen kümmerts. Ich bin nicht auf der Flucht. smile Dann freue mich mich schon auf das was kommt und im Spiel gibt es genug zu tun.

Ich freue mich weiterhin auf EU Version.

Gruß

Seska Larafey
Seska Larafey
11 Monate zuvor

Sehen wir es so, wenn das Spiel in EU Spielbar wird, hat es genug „kontent“ damit es nicht so schnell langweilig wird

oder?

Rollo
Rollo
11 Monate zuvor

oder wir bekommen wieder einen patch 1.2 vorgespielt wärend korea auf 4.4 rumzockt sieht black desert, ragnarok online oder sonstige korea exports

Seska Larafey
Seska Larafey
11 Monate zuvor

oder *hust* wie Bless Online *hust*

Mann mein raucher husten

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

Ich will es endlich haben sad

Violet Ricochet
Violet Ricochet
11 Monate zuvor

Ich verfolge das Spiel schon seit Jahren sad das warten ist echt schlimm, aber dass es kommen wird ist nur ein kleiner Trost. Man kann es zwar über Umwegen auch in Korea spielen mit einem english patch aber der Aufwand und die Kosten sind mir ehrlich gesagt zu viel. Der Zeitpunkt wäre jetzt super Ideal mit dem Diablo Desaster.

Luriup
Luriup
11 Monate zuvor

Probier es doch aus,wenn es in Russland raus kommt.
Ping dürfte besser sein als Korea und nicht dieser Zwang mit der Ausweis ID.

Violet Ricochet
Violet Ricochet
11 Monate zuvor

Ok super Tipp – thx smile Weis man etwas wann es in RU rauskommt?

Deader
Deader
11 Monate zuvor

Tja die westlichen Streamer sind schon nach knapp 2 Wochen abgesprungen und das hatte weniger mit der Sprache zu tun als mit dem gameplay. So wie ich gehört habe wird der Titel als erstes über mail.ru/my.com in Russland kommen und somit eine Totgeburt wie Revelation Online ect.

Irie
Irie
11 Monate zuvor

Es ist nicht bekannt, ob My.com den West-Release übernimmt. Bis jetzt wurde dafür nur Russland bestätigt. Es ist zwar wahrscheinlich, aber ich würde abwarten, bevor man es für tot erklärt. Smilegate hat eigentlich einen eigenen Branch im Westen, der ebenfalls für Publishing zuständig ist. Heißt Z8Games.

Louiis
Louiis
11 Monate zuvor

Wäre meiner meinung nach die logischere Variante mit Z8Games, zudem hoffe ich auch darauf. Denn wie bereits von anderen Kommentaren erwähnt, möchte man so eine Enttäuschung wie bei RO nicht noch mal erleben.

Lootzifer
Lootzifer
11 Monate zuvor

Darauf zu warten das es nach Europa kommt macht mich irre. Ich will es endlich spielen. grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.