Das beste MMORPG, das wir nicht spielen können, wird immer größer

Das beliebte koreanische MMORPG Lost Ark wächst weiter. In einem Update erhält es einen neuen Kontinent, auf dem die Geschichte des Spiels weiter erzählt wird. 

Was gibt’s Neues? Nach der Ankündigung des Releases in Russland, schreitet das neue free-to-play MMORPG Lost Ark von Smilegate weiter mit großen Schritten voran. Auch die Entwicklung des neuen Contents geht zügig.

Obwohl das Spiel sich offiziell noch in der Open-Beta-Phase befindet, bekommt es mit dem nächsten großen Content-Update einen neuen Kontinent namens „Rohendel“.

Rohendel-2

Was ist Rohendel? In einem Blogeintrag erzählt die Community-Managerin Risha die Geschichte von Rohendel. Es handelt sich dabei um keinen gewöhnlichen Kontinent. Rohendel ist ein magisches Land, dessen Hauptstadt Roarun auf dem riesigen Weltenbaum Elzowin errichtet wurde.

Viele unterschiedliche Rassen wohnen in Rohendel friedlich zusammen in Harmonie mit der Natur. Dazu gehört auch die neue Rasse der „Bamboo“. Ob dieser kuriose Name die offizielle Beschreibung ist, ist noch unklar. In den Übersetzungen wird die Rasse Bamboo genannt.

Seit einiger Zeit ist es nicht einfach, die Grenzen des Landes zu überschreiten.

Lost Ark Rohendel Bamboo

Was passiert in der Story? Die Fortsetzung der Story von Lost Ark setzt an der Stelle ein, wo sich die Situation auf Rohendel plötzlich verfinstert.

Mit der Entdeckung der Ruinen einer verbotenen untergegangenen Stadt „Zenyle“, werden Ereignisse in Gang gesetzt, die Rohendel und seine Bewohner bedrohen. Die Kraft der Elemente, die das Land beschützen, werden geschwächt und die Spieler müssen sich dem unbekanntem Bösen entgegenstellen.

Abgesehen von der Story ist aber noch nicht bekannt, welche Inhalte das Rohendel-Update noch haben wird.

Rohendel-4

Wann kommt Lost Ark zu uns? Ein Release-Datum für den Westen hat der Entwickler nicht bekannt gegeben. Der CEO von Smilegate betonte aber, dass sie sich um einen West-Release bemühen werden.

Währenddessen haben Spieler Mittel und Wege gefunden, Lost Ark auch ohne West-Release zu spielen:

Ist es möglich, Lost Ark jetzt schon in Deutschland zu spielen?

Autor(in)
Quelle(n): FreeMMOStationMokokoArk
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.