Lost Ark: Action-MMO vor der nächsten Beta – Drei neue Klassen

Das heiß erwartete Action-MMO Lost Ark startet bald in die zweite Closed-Beta-Runde in Korea. Zusätzlich kommen drei neue Klassen, die jetzt zum ersten Mal detailliert erklärt werden.

lost ark summoner

Lost Ark ist ein kommendes Action-MMO aus Südkorea, das schon eine Closed Beta letzten Sommer 2016 hinter sich hat. Wie es in Korea üblich ist, hüllen sich die Entwickler zwischen den Beta-Phasen in Schweigen und rücken erst vor dem Start der nächsten Testphase mit neuen Infos raus.

Zwar ist nach wie vor nicht klar, wann die zweite Beta in Korea startet, doch zumindest Details zu den drei neuen Klassen der zweiten Beta aus Korea sind jetzt bekannt.

Lost Ark – Neue Klassen Destroyer, Arcana und Summoner kommen

Dass es drei neue Klassen in der zweiten Closed Beta geben wird, war bereits länger klar. Nur Details gab es zu den Neuzugängen bislang nicht – ausgenommen zum Summoner. Mittlerweile ist aber das Geheimnis gelüftet. Die drei neuen Klassen haben die folgenden Eigenschaften:

  • Destroyer: Dieser dicke Kämpfer-Held schwingt einen riesigen „Gravity Hammer“. Damit ist er zwar langsam, aber dafür ungemein zerstörerisch.
  • Arcana: Diese Zauberin nutzt Magie für den Kampf auf kurze und mittlere Distanz. Außerdem kann sie magische Karten ziehen, die dann einen zufälligen Effekt auslösen.
  • Summoner: Diese Magierin ist die klassische Beschwörer-Pet-Klasse in Lost Ark. Sie ruft daher allerlei Wesen herbei, die ihr dann als Schadensausteiler, Tank oder Support beistehen.
lost ark destroyer

Was haltet ihr von den neuen Klassen in Lost Ark? Wartet ihr schon sehnsüchtig auf das Action-MMO aus Korea? Oder seid ihr skeptisch, ob es überhaupt jemals in den Westen kommt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Ebenfalls interessant: Lost Ark – Publisher Tencent stellt 28 Spiele vor, doch keines davon ist Lost Ark

Quelle(n): 2P, MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Sagt mir wesentlich mehr zu als Lineage Eternal. Hoffe sie bringen es zu uns rüber !

DarokPhoenix

Das Teil wird wahrscheinlich rauskommen, wenn Frostbite 8.0 aktuell wird. Hoffe der Entwickler bringt es selbst raus und nicht ein gammel Publisher.

vs Straightflush

Hoffentlich kommt’s auch flott in den Westen und nicht wie gewohnt nach Jahren bei solchen Spielen

Quickmix

Wenn es für PS4 Pro oder Xbox One X kommt gut 🙂

KamikazeOli

Ich hoffe einfach das das Game nach Westen kommt. Und das am besten ziemlich fix aber das würde wenn eh noch ewig dauern, also von daher freue ich mich am besten nicht auf das Game ^^

Ayrony

„Wartet ihr schon sehnsüchtig auf das Action-MMO aus Korea?“ – Ja sehr!

Das könnte ja dann (reintheoretisch) über WeGame zugänglich sein?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x