League of Legends: Diese 4 Helden werden bald generft, diese 3 ganz überarbeitet

Bei League of Legends soll mit dem nächsten Patch 5.18 für Balance gesorgt werden. Der wird als Grundlage für die Weltmeisterschaften dienen. Währenddessen tauchen am Horizont grundlegende Überarbeitungen für drei weitere Helden auf.

Bei League of Legends ist man immer noch dran und balanciert die vier Juggernaut-Helden, die man mit 5.16 überarbeitete. Jetzt findet man die insgesamt zu stark:

LoL-Mordekaiser-Aktualisierung
Diese 4 Helden sind noch zu stark

  • Garen bekommt einen Hass auf den gefährlichsten Gegner im feindlichen Team. Dadurch konnte er sich auch relativ gut in einer Lane halten, die er verbockte, weil er dann soviel Wut auf seinen Gegner hegte, dass er den Item/Gold-Vorteil ausgleichen konnte. Das will man nicht. Daher geben Kills an Garen nun nicht mehr diese Schurkenpunkte.
  • Den anfänglich schwachen Darius hat man mit einem Hotfix über das Ziel hinauskatapultiert. Jetzt findet man bei Riot seine Heilung über den Q zu stark und will die abschwächen.
  • Mit Skarner ist man ziemlich zufrieden, ein bisschen stark findet man noch seinen Gank, daher nerft man den Slow-Effekt des E.
  • Mordekaiser bereitet Riot wohl die größten Probleme, der ist ein starker Zwei-Mann-Laner, aber schwach in der Solo-Lane. Hier will Riot noch an der Funktionsweise schrauben.
Yorick-LoL

Diese drei Helden können sich bei League of Legends auf ein Rework freuen

Die Helden, die man als nächstes richtig überarbeiten will, auf dem Niveau von „Sion“, sind:

  • Poppy, die kriegt wahrscheinlich eine neue R, soll weiter als Top-Laner/Jungler funktionieren
  • Taric, den wohl aber erst in 2016
  • Und Yorick hat man auch nicht vergessen, aus dem will man einen starken Pusher machen, aber das erst nach Poppy und Taric
Quelle(n): surrenderat20
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x