Landmark erhält großen Patch – PvP-Pläne auf Eis gelegt

Das kommende Sandbox-MMO Landmark erhielt ein sehr umfangreiches Update, das jede Menge Neuerungen einführt, Fans von PvP aber schwer enttäuscht.

Das große Update führt unter anderem die Möglichkeit ein, dass sich Spieler nach ihrem Ableben nicht mehr nur an Ort und Stelle wiederbeleben können. Es stehen nun drei weitere Optionen zur Verfügung, die sich in der Nähe des Todesortes befinden. So soll man mehr taktische Möglichkeiten bei der Wahl des Respawn-Punkts erhalten und auch keine zu langen Laufwege zurücklegen müssen.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass es zum Start des MMOs in diesem Frühjahr keine europäischen Server geben wird. Es steht aktuell noch nicht fest, ob sich das zu einem späteren Zeitpunkt noch ändert. Außerdem soll das Spiel nur für Windows erscheinen.

Landmark-BaumKein PvP mehr

Fans von PvP müssen nun ganz stark sein, denn dieses Feature wurde gestrichen. Ob man zu einem späteren Zeitpunkt PvP einführen will, steht nicht fest. Man arbeite derzeit aber an einer Reihe neuer Features, über die man noch nicht sprechen wolle.

Denn man ist sich nicht sicher, ob man alle auch wirklich umsetzen kann und man möchte die Spieler nicht wieder enttäuschen. Daher wird man erst über diese Features sprechen, wenn sie wirklich spruchreif sind.

Viele Änderungen

Landmark SandboxZusätzlich wurde das gesamte Ressourcen-Spawn-System und das Harvesting überarbeitet, ein neues UI eingeführt. Außerdem ist es euch nun möglich, viele weitere Kreaturen in der Welt zu platzieren. Das Update ist so umfangreich, dass man jede Menge neuer Inhalte entdecken kann. Damit wird Landmark auf den bevorstehenden Release im Frühjahr vorbereitet. Denn es fehlen noch jede Menge Funktionen, die nun nach und nach eingeführt werden.

Dann kann man sich das MMO zu einem Preis von rund 10 Dollar über Steam kaufen. Ein genauer Releasetermin wird noch bekannt gegeben.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOPMassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.