Junger Fortnite-Spieler trifft das erste Mal auf Twitch-Star, kriegt kaum Luft

Manchmal kommt es vor, dass Fortnite-Spieler im selben Match mit berühmten Streamern landen. Ein solcher Spieler, der mit dem Twitch-Star Pokimane gematcht wurde, war so aufgeregt, dass er Atemnot bekam.

Was ist passiert? Die bekannte Twitch-Streamerin Imane „Pokimane“ Anys streamt häufig ihre Duo-Matches mit zufälligen Spielern in Fortnite, die in witzigen oder seltsamen Begegnungen resultieren.

In einem ihrer aktuellen Streams wurde sie wie so oft mit einem jungen Fornite-Spieler gematcht. Als ihm klar wurde, dass er mit einem Twitch-Star im Duo spielt, begann der Junge vor lauter Aufregung richtig schwer zu atmen.

Was zum…! Was zum…! Ich habe keine Waffe. Bist du das wirklich? Ich bin im Match mit Pokimane und sie belebt mich gerade wieder! […] Ich war noch nie in einem Match mit einem YouTuber.

Er konnte es nicht fassen, dass er mit Pokimane gematcht wurde und flippte total aus. Das hört man sehr deutlich in dem Video, das die Streamerin auf ihrem Twitter veröffentlicht hat:

YouTube gibt 3 Fortnite-Stars exklusive Verträge – Kein Twitch mehr für sie

Wie reagierte Pokimane? Das Verhalten des Jungen hat der Streamerin einen ziemlichen Schreck eingejagt. Sie erkundigte sich mehrmals, ob bei ihm alles in Ordnung sei:

Kumpel, soll ich einen Krankenwagen rufen? Alles ok? Oh Gott, ich glaube nicht, dass er das nur spielt! Hallo? Hast du Asthma? […]

Es ist nicht klar, ob der Junge wirklich Asthmaprobleme hat und deswegen so hyperventilierte, allerdings beruhigte er sich nach einiger Zeit wieder mehr oder weniger.

Daraufhin schlug Pokimane ihm vor, noch einige Runden zusammen zu spielen, was sie dann auch taten. Bis auf den anfänglichen Schreck fand die Streamerin das Verhalten des 12-jährigen Jungen ganz niedlich.

Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte die Streamerin einen längeren Zusammenschnitt ihrer Matches mit dem Jungen, den ihr euch hier anschauen könnt:

Auch wenn sie zusammen keine Siege erringen konnten, war der Junge ihr gegenüber immer höflich, im Gegensatz zu einem anderen Fan von ihr, der sie im Stream belästigte.

Fortnite: Twitch-Streamerin Pokimane wird von 9-Jährigem zum Sieg gecoacht
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sir Wellington
1 Monat zuvor

Repost?

Schuhmann
1 Monat zuvor

Was meinst du damit?

Sir Wellington
1 Monat zuvor

Gut dass du fragst, denn ich merke grad, dass ich den Artikel mit einen anderen älteren verwechselt habe. Beim lesen kam mir dieser Artikel hier einfach so bekannt vor. Mein Fehler Señor Schuhmann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.