Hollywood-Star John Travolta spielt Pokémon GO – Seinem Sohn zuliebe

Selbst Hollywood-Stars stehen in Verbindung mit Pokémon GO. Dies beweist jetzt John Travolta, der eine Runde gespielt hat, weil sein Sohn ein riesiger Fan vom Spiel und dem YouTuber Mystic7 ist.

Das ist die Situation: Der YouTuber Mystic7 ist bekannt für seine zahlreichen Videos zu Pokémon GO. Einer seiner Zuschauer ist der Sohn vom Schauspieler John Travolta und der wollte den YouTuber schon immer mal treffen.

In einem Video wird dann das Treffen festgehalten. Dabei ist dann auch sein Vater, der sich interessiert die Situation anschaut und dann sogar selbst Pokémon fängt.

Sohn von John Travolta ist riesiger Pokémon GO-Fan

Das ist das Video: Ab Minute 5:19 sieht man im Video die Situation mit John Travolta und seinem Sohn. Travolta erklärt, dass sein Sohn ein riesiger Fan von Mystic7 ist und es das größte Weihnachtsgeschenk für ihn sei den YouTuber zu treffen und zusammen Pokémon zu spielen. Er versuchte Mystic7 über mehrere Wege zu kontaktieren, damit er seinem Sohn den Wunsch erfüllen kann.

Danach versucht sich der Schauspieler ebenfalls beim Fangen. Mystic7 lässt ihn ein Quest-Pokémon und seinen Forschungsdurchbruch fangen. Schlussendlich waren beide Monster nicht Shiny. Bei Lapras lässt Travolta dann lieber seinen Sohn werfen, der es problemlos fabelhaft trifft.

Danach ziehen der YouTuber und Travolta-Junior alleine los und fangen zusammen Pokémon und kämpfen im PvP.

Zum Abschluss des Videos bedankt sich Travolta nochmal beim YouTuber, dass er dieses Treffen möglich gemacht hat.

Mystic7 TrainerTips
Mystic7 (links) zusammen mit YouTube-Kollege TrainerTips

Das ist besonders daran: Man sieht, dass die Welle des Hypes rund um Pokémon GO auch Hollywood erreicht hat. Travolta scheint im Video durchaus interessiert zu sein und es ist lustig zu sehen, wie er etwas unbeholfen versucht das Pokémon zu fangen.

Zuletzt gab es in Pokémon GO einen Bug rund um ein regionales Pokémon. Konntet ihr profitieren?

Pokémon GO: Regionales Pokémon gab es hier nur wenige Minuten – Habt ihr es?

Unser Titelbild stammt aus dem Video von Mystic7.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.