In Destiny 2 ist es derzeit gruselig: Spieler hören Stimmen

Bei Destiny 2 diskutieren Spieler derzeit über seltsame Stimmen. Werden die Hüter jetzt verrückt oder flüstert ihnen da wirklich jemand was ins Ohr?

Worum geht es? Der Hüter MPSlowy hat im Destiny-Subreddit unlängst ein Video von seltsamen Stimmen gepostet, die er während des Spielens in verschiedenen Situationen vernehmen will. In dem Beitrag gibt der Spieler an, dass er sicher ist, dass er nicht verrückt sei und die Stimmen schon vor einiger Zeit gehört haben will.

Damals war er sich sicher, dass es sich bei dem Gemurmel nur um Hintergrundgeräusche handelt. Jetzt, da er die Stimme jedoch aufnehmen konnte, sei er sich sicher, dass sie etwas bedeuten könnten.

Mehrere Spieler meldeten sich bei dem Beitrag zu Wort und gaben an, das Gemurmel ebenfalls in Destiny 2 gehört zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gMVzYXFgwps

Wo hören die Spieler die Stimmen? MPSlowy selbst gibt an, dass er die Stimmen gehört haben will, während sein Charakter das Träumerei-Morgenröte-Set trug. Dies könnte eine Verbindung mit der Träumenden Stadt und dem Fluch des Ahamkara Riven bedeuten.

In dem Video soll die Stimme etwa gesagt haben “I saw what happened” – auf Deutsch “Ich sah, was passiert ist”. Dies bringt MPSlowy mit dem Ende der Forsaken-Kampagne in Verbindung.

Damals haben unser Hüter und Petra Venj ihre Waffen auf Uldren Sov gerichtet. Der Bildschirm wurde schwarz, als geschossen wurde. Ob unser Hüter, Petra oder etwa beide geschossen haben, ist noch immer ein vieldiskutiertes Thema unter den Spielern.

Hat da etwa noch jemand gesehen, wer den Abzug gedrückt hat und will unseren Hüter mit diesen Informationen verunsichern?

Destiny 2 Uldren Ending
Unser Hüter und Petra Venj richten ihre Waffen auf Uldren. Hat etwa jemand gesehen, wer den Abzug drückte?

Andere Spieler geben jedoch an, dass sie die Stimmen ebenfalls hören und dies nichts mit Riven zu tun habe. Viel mehr glauben sie, dass die Kabale dahinterstecken könnten.

Laut einigen Spielern hören sie das Geflüster besonders in Gebieten mit Kabalen oder an Kabal-Objekten. So sollen die Stimmen im ganzen Leviathan, dem Kabal-Raid im Orbit von Nessus, immer wieder zu hören sein.

So deutlich wie in dem Video von MPSlowy wollen die Spieler das Gemurmel jedoch noch nie gehört haben.

Destiny 2 steckt viel Arbeit in eine Prinzessin, die noch keiner gesehen hat

Geht es um die neue Saison? Einige Spieler glauben, dass die Stimmen eine Verbindung der Leviathan und der Dunkelheit darstellen. Laut ihnen hören sich die Stimmen ähnlich an wie die, die man in Destiny 1 schon im Crota-Raid vernehmen konnte.

Sie erhoffen sich Klarheit in der kommenden Saison der Opulenz, die am 4. Juni startet. Dann geht es zurück auf die Leviathan. Calus, der Herr der Leviathan, gab selbst an, am Rande des Universums auf die Dunkelheit gestoßen zu sein.

Eine andere Theorie verbindet die beiden Gedanken. Es könnte um Calus und um Ahamkara gehen: Die Spieler wollen Anhaltspunkte gefunden haben, dass Calus einen Wunschdrachen haben könnte oder von einem beeinflusst wird.

In dem Kabal-Booklet, das in der Collector’s Edition von Destiny 2 enthalten ist, lädt Calus unsere Hüter auf sein Schiff ein und verwendet die Phrase „oh champion mine“, also „oh mein Champion“. „Oh mein“-Sätze werden im Destiny-Universum immer mit den Wunschdrachen Ahamkara in Verbindung gebracht.

Der hartnäckigste und nervigste Bug in Destiny 2 wird endlich gefixt
Quelle(n): Reddit, Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

Das ist bestimmt die Annegret, die die Schar zerstört.

JamMamela

????Vielleicht flüstert da activision….
“ kauft kein Destiny 3, es wird wieder nur eine Riesen Seifenblase sein”

WooTheHoo

Ich höre auch öfter Stimmen beim Daddeln. Meist ist das meine Liebste, die mich recht energisch darauf hinweist, dass es schon wieder sauspät ist, ich morgen früh raus muss und sie bei unserem rumgeklapse in der Party nicht einschlafen kann… ????

vv4k3

energisch … meine schreit mich an ????????

WooTheHoo

Ich bekomme manchmal nur ein Augenrollen. Das ist am fiesesten. ^^ Aber eigentlich hat sie ja Recht: Am nächsten Morgen, immerhin ist die Nacht i.d.R. 5.45 Uhr zuende, fühl ich mich, gerade nach Schmelztiegelabenden bis Eins, immer wie ausgekotzt. Und Junior muss dann drunter leiden, wenn Papa keinen Bock auf seine revolutionäre Phase hat. Also auf die Aktuelle. Ist ja nicht so, dass es nicht schon zahlreiche gab. 😉

Millerntorian

Manchmal mag ich es alleine zu wohnen ???? Als Tip: Schaff dir einen Hobbykeller an; oder bau das Esszimmer (wenn ihr denn eins habt…) zum Spielzimmer um. War für mich auch der Grund, warum ich mir eine 3-Zimmer-Wohnung nun genommen habe. Wo soll ich denn sonst meinen Racing-Seat hinstellen? Ins Wohnzimmer?! Sieht doch scheisse aus, wenn man nicht gerade eine riesige New Yorker Loft-Etage bewohnt.

Wobei..ich höre ebenfalls Stimmen beim daddeln. Allerdings ist das wohl eher mein Nachbar unter mir, der auch noch nicht gelernt hat, dass TV-Subwoofer nicht unter die Decke geschraubt werden sollten. Wenn ich ihn drauf anspreche ist das auch ohne Nutzen. Der ist dement (ist ja nicht schön). Nach 30 min. hat er eh vergessen, wer ich bin…

WooTheHoo

XD

Sha

Demnächst ihre Stimme im Kopf :
Komm zur Dunkelheit …. denn wir haben Kekse .

Zack Destiny Lore zuende . Dunkelheit gewonnen .

Mardruk

Etwas OT:
Alle Ränge (Gambit/Schmelztiegel) werden zur neuen Saison wieder zurückgesetzt, oder?
Danke schonmal für die Antwort!

Tod durch Missgeschick

Ja

Millerntorian

Echt jetzt? Stimmen Im Kopf? Ernsthaft?! Was kommt denn noch? Ich kann tote Menschen sehen? Oder Schallplatten rückwärts abspielen und dann mal gepflegt durchdrehen (wer’s kennt…)?

Ein durchaus interessanter Artikel (für die üblichen Dauerprotagonisten), aber wenn ich ehrlicherweise Stimmen in einem Game höre, die andere nicht hören…dann habe ich a) vielleicht ein wenig zu viel Zeit ingame verbracht, b) einen Dauer-Tinitus mit ‘nem dudelsackspielenden Highlander im Ohr (ich darf darüber Witze machen, habe selber einen seit Bundeswehr-Zeiten…) oder c) Frischluftmangel und/oder mögliche erste Anzeichen von Dehydrierung.

Immer wenn ich denke, meine Mitmenschen können mich nicht mehr überraschen, kommt dann so was um die Ecke geschossen…

Aber nur zu, ich seh schon vor meinem geistigen Auge die Leute ingame angestrengt in ihr Headset lauschen auf der Suche nach obskuren Geräuschen. Vorschlag: Metalldetektor kaufen und Gold suchen…soll ja auch in Deutschland noch einige ergiebige Stellen geben.

Bienenvogel

So verkehrt ist das mit den toten Menschen ja nicht. Die Hüter sind ja quasi Untote-Space-Götter ????

WooTheHoo

The hovering (or bunnyhopping) Dead. *gnaaa…brrrrains!*

Bienenvogel

Dancing Dead würde auch gehen. “Cause this is thriller, thriller night” 😀

WooTheHoo

Das stimmt allerdings. Dann aber bitte auch “The glittering Dead”. Passt dann besser zu Saison der Opulenz. ^^

Millerntorian

Das wäre zumindest ein plausible Erklärung, warum ich bei manchen Events/Flashpoints/Strikes/Gambit-Matches, etc. das Gefühl bekomme, mit geistig Toten zu spielen…

ItzOlii

Kann mir jemand beantworten was das für ein verbleibender Triumph ist und vor allem was genau dafür getan werden muss? https://uploads.disquscdn.c

Kann das sein dass das jener ist bei dem 3 Partikel auf der gegnerischen Seite geklaut werden müssen?

DerFrek

Gerade nochmal geguckt. Genau der ist das. Muss du mal mit ner Shotgun invaden, dann passt das schon 😉

ItzOlii

Top danke fürs nachschauen.
Ja sollte ich wohl, ich spiele da einfach zu oft sniper beim invaden???? Für den Triumph muss ich lediglich die 3 fallen gelassenen Partikel aufsammeln und zurück in mein Gebiet nehmen richtig? Oder diese auch noch in der Bank platzieren?

DerFrek

Die müssen auch in die Bank 😉 Du sollst das ja klauen, wenn du die auf der anderen Seite wieder verlierst, dann war das ja umsonst ^^

ItzOlii

Haha ja macht wohl Sinn. Dachte vielleicht reicht es auch lediglich damit auf die eigene Seite zurückzukehren^^

Alfalfa86

Bei der Gelegenheit schließe ich mich an und frage auch mal. Weiß jemand, was mir da unter “unbekannt” noch fehlt? https://uploads.disquscdn.c… Ist die Träumende-Stadt Plakette.

Medicate

Das Pulse Rifle aus der Dämmerung “Die Korrupierte”

ItzOlii

Genau wollte ich auch grad schreiben:)

Alfalfa86

Aaahhh…. vielen Dank euch beiden!

ItzOlii
André Wettinger

Das ist doch die Lore. Die bekommst du doch durch Abschließen von Bountys und Matches automatisch. Hab da nix besonderes dabei gemacht. https://uploads.disquscdn.c

RaZZor 89

Finde es klasse das mal was spannendes bzw was mysteriöses passiert. So eine Art macht mich echt neugierig

Conny Schulze

Kann man doch ganz einfach herausfinden….. bei der Deutschen Version muss man ja dann hören ” ich sah, was passiert ist ” und ich bin der Meinung ich hab das noch nie gehört ???????????? einer von euch etwa ????

Alexander Mohr

Mal OT: kann man die Schrotflinte “Wieder erzählte Geschichte” an einem bestimmten Ort farmen?

Philipp

Nicht gezielt, aber sie droppt aus allen Belohnungen und Aktivitäten der träumenden Stadt. Zudem könntest du den Beutezug bei Ada für die Träumende Stadt abschließen.

Dumblerohr

Die Location wo der Dude im Video steht ist zB auch eine Location wo man ein Tape für den Drifter holen muss vong Quest her. Just sayin

ChrisiP1986

Jupp und 15m weiter vorne, gibt’s ne Kiste mit Caydes Audiolog…

Jürgen Janicki

Endlich wieder n cooler Artikel ☺️

Der Vagabund

Stimmen im Kopf? Pah. Die einzige die euch stimmen in den kopf pflanzt ist diese bekloppte Botin der 9. Hört nicht auf das was diese stimme sagt.

ChrisiP1986

Naja, die könnten ja immerhin mal mit der Sprache rausrücken, was die 9. sind und welche Rolle sie erfüllen…
Die Visionen waren zwar, zum Teil gut gemacht, aber trotz Lore etc… weiß ich immer noch nicht wirklich, was es mit denen auf sich hat…??????????????

Medicate

Ja. Ist alles noch irgendwie wirres Zeug.

Frau Holle 1

Könnt auch der sogenannte „Agathe Bauer Effekt“ sein, den sich diese Typen zunutze machen die über das Radio stimmen aus dem Jenseits hören wollen.

Psycheater

„Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast“ ????????

Y'all Might

Ach du Scheiße echt?
Bitte nicht weitersagen

Marki Wolle

Hab mir die Stelle ein paar mal reingezogen und denke das es einfach zu dem Hintergrund Soundtrack gehört, man kann in sehr vielen Geräuschen einen Text rein interpretieren wenn man will, man findet immer etwas was passt.

Wäre natürlich cool wenn das wirklich was zu bedeuten hätte, oder man so, ein Geheimnis lüften könnte, aber sowas würde ich noch nicht mal dem alten Bungie Team zutrauen.

Arrrrtheon

wie würde Fox Mulder sagen: The Truth is out there! Das einzige was mir aufgefallen is. Bei 1000 Voices nach dem Schuss hört man leises Gelächter.

Sleeping-Ex

Die lacht die Spieler aus die sie noch nicht besitzen.

Y'all Might

Hahaha.
Endlich mal wieder ein Kommentar der mir ein Lächeln abringt

Mormegril90

Ist nicht gerade auch so was bei wow im Gange? Wo (vermutlich) ein alter Gott zum Spieler spricht? ????
Wir hatten ja schon Kontakt zu den neun die auch mit der Dunkelheit im Bunde stehen.
Vllt spricht die Dunkelheit selbst zu uns? Bzw vllt ein gottgleiches, altes Wesen der Dunkelheit zu uns ?? ????

kotstulle7

Ich würde mir wünschen, dass riven nicht der letzte Ahamkara war

Y'all Might

Riven war die letzte bekannte Ahamkara

vv4k3

fuck this shit, imma outta here

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

48
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x