Destiny 2 steckt viel Arbeit in eine Prinzessin, die noch keiner gesehen hat

Fans sind auf eine detaillierte Skulptur einer Kabal-Prinzessin gestoßen, in die viel Arbeit geflossen ist. Doch in Destiny 2 sucht man nach ihr bisher vergebens. Nun rätseln die Spieler: Wartet sie möglicherweise im neuen Raid auf die Hüter?

Um dieses Modell geht’s: Auf Reddit wird aktuell in einem beliebten Thread über den neuesten Fund der Community diskutiert. Einige Fans sind auf der Seite ArtStation auf ein besonderes Kabal-Modell gestoßen.

Das Modell bildet den Beschriftungen zufolge die weibliche Kabal “Caiatl” ab, die von zwei Kabal-Kriegshunden begleitet wird.

Quelle: Alexis Velazquez, Senior Character Artist BUNGIE

Zum einen wird hier der Unterschied zu den männlichen Kabalen verdeutlicht. So sind die weiblichen Weltraumschildkröten größer und haben nach oben gebogene Stoßzähne. Zum anderen ist die Figur aus anderen Gründen interessant. Denn einige Fans sind der Meinung, dass wir schon bald Caiatl treffen könnten.

Wer ist Caiatl überhaupt? Caiatl ist die Tochter des Kabal-Imperators Calus höchstpersönlich, auf den die Hüter im Verlauf des Leviathan-Raids treffen. Sie bekleidet laut Lore den Rang einer Prinzessin und war Teil der Gruppe, die den Coup gegen ihren Vater Calus anführte, um den Imperator zu stürzen. Dieser will sie seither tot sehen.

Doch seit dem Aufstieg von Dominus Ghaul, den die Hüter in der Haupt-Kampagne von Destiny 2 besiegten, ist der Verbleib von Caiatl ungeklärt.

Quelle: Alexis Velazquez, Senior Character Artist BUNGIE

Was macht die Caiatl-Figur aktuell so interessant? Interessant finden die Fans, dass die Plastik-Skulptur sehr aufwendig und detailliert ausgearbeitet ist. Es sei offensichtlich, dass viel Arbeit in die Figur geflossen ist. Diese war allerdings zum Zeitpunkt der Aufnahmen (vor knapp 2 Jahren) offenbar noch nicht ganz fertiggestellt.

Doch wenn man Bungie kennt, weiß man, dass das Studio keine Ressourcen verschwendet, so einige Hüter. Es sei merkwürdig, dass man so viel Arbeit in eine Figur steckt, die sich bis heute noch nicht im Spiel findet.

Zwar bestehe die Möglichkeit, dass man die Einführung der Prinzessin verworfen hat. Doch in der Lore spielt sie bei dem Putsch gegen Calus eine wichtige Rolle. Zudem ist sie Laut Lore wohl einer der “Verräter”, die Calus noch nicht zur Strecke gebracht hat. Viele gehen davon aus, dass die Kabal-Prinzessin noch am Leben ist.

Quelle: Alexis Velazquez, Senior Character Artist BUNGIE

So hat sich ein Fan übrigens die weiblichen Kabale vorgestellt: Schaut Euch diese sexy Version von Imperator Calus in Destiny 2 an

Sollen wir bald Calus Tochter töten? Bis auf den Start hat Bungie noch nicht viel zum neuen Raid “Krone des Leids” verraten. Doch es gibt eine Reihe von Hinweisen, die auf ein Kabal-Setting und auf eine Rückkehr auf die Leviathan, das gigantische Schiff von Imperator Calus, hindeuten.

Mehr dazu erfahrt ihr hier: Fakten, Gerüchte, Theorien – Was wir bisher zur Season 7 wissen

Einige Fans vermuten nun, dass man in diesem Rahmen auf die Kabal-Prinzessin treffen könnte. Oder zumindest in der Story rund um die Season 7. Schließlich scheint sie noch am Leben zu sein und Calus will sie laut Lore immer noch tot sehen. Manche halten es nun für möglich, dass die Hüter diese Aufgabe übernehmen könnten.

Dass Inhalte eine Weile brauchen können, bis sie ins Spiel kommen, beweist auch die Mission “Die Stunde Null”:

So lange dauerte die Entwicklung einer der wohl besten Quests in Destiny 2

Was denkt Ihr? Glaubt Ihr, dass wir schon bald eine Kabal-Prinzession killen müssen? Oder ist das alles in Verbindung mit einer zwei Jahre alten Figur zu weit hergeholt?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
72 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Böttcher

Weißt was MMorpg fehlt, das jeder spieler von vorneheirein bewertet wird, ich weiß jetzt zumbleistift nicht wie deine erfahrung war in Desteny 2….. Meine Erfahrung war so, habe mich in Storyliens verliebt. Warmind Storyline

vv4k3

ich verstehe nichts von dem was du damit ausdrücken willst, bzgl dem Thema oben …

LIGHTNING

Vielleicht auf Englisch?

Knows what MMorpg is missing, that every player is rated from the front, I do not know pencil now as your experience was in Desteny 2 ….. My experience was like that, I fell in love with Storyliens. Warmind storyline

Ne, Niederländisch?

Weet wat MMorpg mist, dat elke speler van voren wordt beoordeeld, ik ken potlood nu niet zoals je ervaring in Desteny 2 was ….. Mijn ervaring was zo, ik werd verliefd op Storyliens. Warmind verhaallijn

Auch nicht. Dann keine Ahnung.

Psycheater

„Doch seit dem Aufstieg von Dominus Ghaul, den die Hüter in der Haupt-Kampagne von Destiny 2 besiegten…“

Und alle Spieler so: „Ahhh, jau. Da war ja mal was…“

Das war so episch; Ich glaub das haben die wenigsten in Gedanken behalten ????????

DeAdMaNPrOxY

“Aaaaahhh… das Licht…. aaaaaaaah!!”

Über die letzten 2 Jahre zu einem echten Running-Gag bei uns geworden! 😀

Marki Wolle

Noch nie so ein hässliches weibliches Wesen gesehen.

Selbst die Kroganer Braut von Mass Effect war hübscher, und mein lieber scholli war die hässlich

Bienenvogel

Ich versuche es mal etwas nüchtern anzugehen: da die Kabale eine Alienrasse sind macht es durchaus Sinn das die weiblichen Exemplare so aussehen. Wäre also irgendwie komisch wenn die dann “menschlich” aussehen. Von daher ist es ja eigentlich gutes Charakterdesign.

Potatosalad

Schon, aber das Titelbild Artwork gefällt mir da besser xD

McDean

Erinnert an Hasen

vv4k3

aber Brüste hätten schon da sein können, damit man einen Unterschied deutlicher erkennen kann ????

ItzOlii

Ne OT-Frage zum Raid:
Wie war das die letzten male, gab es nur für den day-one clear ein extra Emblem oder auch für den first-week clear? Kann mich bei LW nur noch an den Code für die Jacke erinnern und bei SotP habe ich es zu wenig verfolgt.
Falls es beim first-week nur nen Code für die Jacke gibt brauch ich kein Stress zu haben, bei nem Emblem hingegen schon eher????

blacki

Für beide gabs nen Emblem und ne Jacke!

m4st3rchi3f

Bei den beiden Raids war es von Freitag Raidstart bis Dienstag Reset die Jacke. Emblem nur die ersten 24h.

ItzOlii

Dachte ich eben auch dass es das Emblem nur für die ersten 24h gab. Konkret wurde diesbezüglich ja glaub noch nichts erwähnt zum neuen Raid.
Unten schrieb blacki, dass es sowohl für day-one als auch für first-week das Emblem gab, nun bin ich echt verunsichert???? (Oder ich interpretiere das so)
Day-one kann ich mir wegen der Arbeit eh abschminken aber first week wäre gut machbar. Lohnt sich halt für mich aber nur wenn es ein Emblem gibt.

m4st3rchi3f

Ich glaube er meint mit “beide” die Raids und nicht day-one und first week.

ItzOlii

Stimmt das fällt mir nun auch auf???? Na dann kann ich das wohl relativ stressfrei angehen. Embleme finde ich ne coole Sache dafür hätte es sich noch gelohnt aber für nen Code für ne Jacke ne danke????

v AmNesiA v

Es wurden ja alle Calus „Verräter“ damals detailliert inklusive Story ausgearbeitet und in das Buch zur Limited Edition gepackt.
Das gehört halt zur Lore um Calus und Ghaul.
Jeder von denen könnte irgendwie im Raid auf der Leviathan landen oder in einer Quest/Mission in diesem Calus/Ghaul Umfeld.

Warum man jetzt unbedingt die Gesichtsgrätsche von Tochter herausstellt, erschließt sich mir nicht.
Ich finde die irgendwie heiß… 😉

https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle

Frag mich bis heute warum die Thematik nie weiter verfolgt wurde, genauso wie die Wiederbelebung von Uldren.

Aber mal schauen ob die nächste Season einfach mal übelst Story und Lore bieten wird.

Frau Holle 1

so kann man immer wieder ab was anküpfen wenn man keine Idee hat.

v AmNesiA v

Ja, anstelle Ada und Gambit hätte man die Inhalte vom Jahrespass in Y2 bspw. doch eher darum machen können.

Chriz Zle

Oder einfach das noch oben drauf, dann wäre der Inhalt auch “erfüllend” gewesen und nicht relativ schnell wieder “tote Hose” ^^

Patrick BELCL

musste generell bei:

Doch wenn man Bungie kennt, weiß man, dass das Studio keine Ressourcen verschwendet, so einige Hüter.

recht schmunzeln;
mir is zwar bewusst, dass mit ressourcen hier gemeint is die Arbeit die dafür aufgewendet wurde, aber bestehende Charakter usw die ja schon da sind und einfach entweder nicht weiter bahandelt werden oder absolut grottig dargestellt wurden sind mMN ebenfalls verschwendete Ressourcen

Jäger Vorhut? pfft is doch nur seit ~10 Monaten unbesetzt who cares
Eris? Shiro? Uldren? ach was solls ????

vv4k3

das mit Eris Morn kann ich bis dato nicht nachvollziehen

Patrick BELCL

ich vermiss das 3-äugige etwas kein Stück aber das sie einfach weg is? Gespann mit Königin hin oder her Präsenz seit 1 1/2 Jahren = 0 bzw sie war ja schon nach TTK irgendwie ohne Relevanz

m4st3rchi3f

Präsenz seit 1 1/2 Jahren = 0

Hat sie nicht nicht Lore “geschrieben” die man im Queens Court bekommt?

Chriz Zle

Wie man von Beginn an in dem Pyramidion Strike mitbekommen kann, da erzählt ja die Vorhut Tante von Eris Morn, ist sie wohl auf einer Mission die sich um die Schar dreht.

Tja das ist aber auch das einzige “Lebenszeichen” von Eris Morn.

Der Vagabund

Okay…Ich stelle mir jetzt eher die Frage ob wir nicht auch weibliche kabale getötet haben auf Mars und so xD Ich mein, die Figur sieht für mich eher männlich aus xD

vv4k3

Die weiblichen Kabale sind ja gröβer und haben gebogene Stoβzähne…
Stell dir lieber mal dann vor, wenn ein männlicher Kabale so richtig Pech im Leben hat und gröβer ist als alle anderen Kabale … der hatte (k)eine gute Zeit in der Gemeinschaftsdusche ????????????????????

Der Vagabund

NO! GOOD GOD PLEASE NO! NO! NOOOOOOOOO! XD
Danke jetzt habe ich ein Kopfkino von Ghaul in der Dusche xD
Btw. Woher wissen wir nicht das Ghaul kein weiblicher Kabal ist. Er ist größer als andere Kanäle die ich gesehen habe.

vv4k3

hab auch schon darüber nachgedacht, da es ja viele gröβere Kabale gibt.

Nach langer Überlegung bin ich der festen Meinung, dass auf der Leviathan, bei den Bädern, die Kabale welche aus dem Boden kommen bei den goldenen Ketten (Commander Bather glaub hieβen die auf englisch) – DAS waren Frauen ????????????????

Medicate

Jetzt bloß nicht Regel 34 xD

Der Vagabund

Regel 34?

vv4k3

Rule 34:
There is porn of it, no exceptions.

Also alles was im Internet ist, davon gibts auch Schmuddelfilme.????????????

Der Vagabund

Ich steh immernoch auf dem Schlauch aber ok xD

vv4k3

google mal nach. Es gibt, seit das Internet erfunden ist, Regeln. Internetregeln. Viele sind mehr bekannt als andere, wie Regel 34.

Und Regel 35 sagt: Falls davon noch kein Porno existiert, wird eines bestimmt gemacht. ????

Der Vagabund

Aaah xD

Medicate

So sieht’s aus. Also nach Riven und co, jetzt die Prinzessin der Kabale… Ich lass den Fleck im Hirn chirurgisch entfernen xD

vv4k3

sei ein Mann und akzeptiere es!
Und falls du noch ein männlicherer Mann bist wie wir … you know what to do.

Ende und Aus ????????????

vv4k3

too little, too late. ????????

Patrick BELCL

würde den Weinkonsum von Calus erklären ????
wenn die ALLE so aussehen dann muss man sich ja die Damen-Welt schön saufen ????????

Frau Holle 1

und das dauert……

Medicate

und dauert …

vv4k3

und dauert …

Frau Holle 1

schenk nochmal eiiiin…. griiiiiiechischer Weiiiiin…..

vv4k3

dass ich immer träume von daheiiiiiiiiiim

Wrubbel

Geht net, vorher bist du an einer Überdosis krepiert ????

Patrick BELCL

ach was der hat genug Masse der kann schon was wegbechern xD

Wrubbel

Vermutlich hast du recht, ansonsten wären die Kabale schon ausgestorben ????

T01fel

Am besten finde ich auf dem zweiten Bild Cayde, der auf die “Prinzessin” zeigt und HAA-HAA sagt 😀

Frau Holle 1

an den Stoßzähnen kann man sicher gut Bierflaschen aufmachen.

Wrubbel

Kein Wunder warum Calus und die Rotlegion von zu Hause weg wollten …

McDean

Weil die Bräute die Hosen anhaben so schaut es aus

Chiefryddmz

holy what?!
selbst ICH meine mich erinnern zu können, dass das simple fan-art war, bzw ist…
war da nicht mal sowas wie “wir wollen lieber einen sexy raid-boss bungie!!! und was bekommen wir? sowas wie calus.. tzz”

;p

just a passing villager

Du hast den Artikel nicht gelesen oder?

Es geht nicht um das Titelbild, das ist Fanart eines weiblichen Calus.
Es geht um Fotos einer Plastikfigur. Die Figur soll einen weiblichen Kabal darstellen und hat absolut nichts mit dem Bild gemeinsam.

Genjuro

Naja, wenigstens kein Duckface 😉

Yuzu qt π

Immerhin wissen wir nun wie Kabal sich fortpflanzen … ugh … schauderhafter Gedanke bei so viel Fleisch Masse…

Frau Holle 1

obwohl ich glaube das es da läuft wie bei Blattläusen….

Medicate

Ungefähr wie bei Frauentausch auf RTL oder Biggest Loser?

TheDivine

Hm ok, das erklärt wiso die Kabal Eroberer sind.
Die wollen alle nur weg von ihren Frauen ????

Patrick BELCL

made my day ????????

Paulo De Jesus

Naja die männlichen etwas sehen auch nicht besser aus ????

TheDivine

Als Mann darf man aussehen wie ein Höhlentroll ????

vv4k3

kotstulle7

Sieht mittlerweile wie meine Ex aus XD

Paulo De Jesus

Ja bin bei dir ????????

McDean

Wie kannst du eine Ex haben, wenn du noch nie eine Freundin hattest.

kotstulle7

Hmmm

DOp3X1

OT: Hat Bungie schon etwas gesagt bezüglich Serverdown morgen Abend? Bin zwar lange raus gewesen bei Destiny, aber ich meine mich zu erinnern, dass immer eine Woche vor Updates eine Serverwartung war und das Update schon aufgespielt wurde. Wäre ja schön wenn Bungie das mal nicht immer erst am selben Tag ankündigt, damit man ein bisschen planen kann…

DerFrek

Das Update kommt erst am 04.06.

WooTheHoo

Also wenn das eine typische Vertreterin der Besseren Hälfte des Kabal-Imperiums ist, wundert mich nicht, dass die Jungs sich mit ihrer Kriegsmaschinerie (Kabal-Slang für Badabumm-Spielzeug) aus dem Staub machen und versuchen andere “Spielplätze” zu erobern… XD

Alfalfa86

Ich hab das gleiche gedacht.^^
Kein Wunder, dass die Kabale permanent schlechte Laune haben… 😀

McDean

Hahaha

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

72
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x