Schaut Euch diese sexy Version von Imperator Calus in Destiny 2 an

Ein Destiny 2 Fan hat eine Sexy-Version vom Kabal-Imperator Calus entworfen. Wie das aussieht, zeigen wir Euch in diesem Artikel.

Leviathan geht bald in Rente: Mit der Forsaken-Erweiterung wird Imperator Calus samt der Leviathan in den Ruhestand geschickt. Zwar kann der Raid dann auch weiterhin gespielt werden, doch es wird keinen neuen Content mehr dafür geben und ein neuer Raid rückt in den Fokus.

Hommage an den Imperator: Als eine Art letzte Ehre hat der Künstler TheMaestroNoob, der unter anderem auf der Plattform DeviantArt aktiv ist, nun eine Sexy-Version des Kabal-Anführers kreiert. TheMaestroNoob ist bereits mit seinen aufreizenden Designs von Atheon und Oryx bei der Destiny-Community bekannt geworden. Seine bisherigen Werke kamen gut bei der Community an.

Es geht: Dass es tatsächlich möglich ist, auch Calus aufzuhübschen, hat er mit seinem neusten Werk gezeigt.

destiny-2-raid-calus

Calus in hübsch? So könnte das aussehen

Calus und hübsch? Auch wenn Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, so war Calus nicht unbedingt als Teilnehmer für einen Schönheitswettbewerb vorgesehen. Auch die innere Schönheit darf beim Kabal-Imperator durchaus angezweifelt werden, dreht sich doch vieles um Prunk, Exzess und Macht.

Das ist Sexy-Calus: TheMaestroNoob hat im Rahmen seiner Arbeit versucht, nicht zu sehr vom ursprünglichen Setting abzuweichen, aber dennoch eine alternative Sicht des Imperators zu zeichnen. So sieht seine Interpretation eines Sexy-Calus aus:

Destiny 2 Sexy Calus 1

Bei der Community kommen auch seine jüngsten Kreationen gut an und sorgen auf Reddit wie bereits zuvor für eine Menge Scherze und flotte Sprüche. Von „Was, Calus war hässlich? Wie kannst du es wagen?“ bis „Ich würde da bestimmt nicht nur kämpfen“ war alles dabei.

Destiny 2: Deutet Wispern-Quest die Rückkehr eines beliebten D1-Raids an?

Was haltet Ihr von Sexy-Calus? Würdet Ihr lieber gegen diese Version des Kabal-Imperators kämpfen?

Quelle(n): GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
A Guest

Habt ihr schon die Hitler gesehen?

Sieht echt mega nice aus.

Homura

Hauptsache kein NSFW-Fanart mit seinem originalen Aussehen 😀

Sunface

Sich hier zurück zu halten und keine sexistischen Kommentare zu schreiben ist für mich die größte Herausforderung.
Ich kann nicht anders.

https://www.youtube.com/wat

Marki Wolle

Das wär doch mal was, zu Bling Bling passt doch eine Sexy Frau viel besser^^

Bienenvogel

War das hier? Hab ich nicht mitbekommen. 🙂 War persönlich noch nicht in dem Teil der Leviathan, aber das mit den Eiern ist ein guter Punkt.. vielleicht gibts da ja wie bei den Xenomorphs nur ein Weibchen das alle Eier befruchtet ????

Bienenvogel

Lustgarten heißt ja nicht per se das das ein Garten zur „Reproduktion“ ist 😉 Aber man weiß ja nie was diese Aliens so für komische Vorlieben haben.

Bienenvogel

Na viel mit Kabal hat die Gute dann aber nicht mehr zu tun ???? Obwohl, hat man jemals eine Kabalfrau zu Gesicht bekommen? Wie vermehren die sich sonst? Sind das alles Klone?!

Ansonsten reife Leistung. Muss man erstmal hinkriegen den wunderschönen Calli noch schöner zu machen. 😛

PBraun

Ich finds daneben.
Das Original zwar auch, aber die Phantasien von Pubertieren wirken endgültig langweilig auf mich.
#nixgegendenartikel

Robert Duchnowski

Lady Bitch Calusia die Erste…..????

Dat Tool

Höre ich da einen leichten Hauch Got raus? 😉

Robert Duchnowski

Nein, bin ich absolut nicht, sorry….

Tod durch Missgeschick

OMG…. die Füße! 😀 Iiiiiiiiiiihhhhhh

barkx_

Und Crit Spots bitte auf den Brüsten! Nippel gibt nochmal Multiplikator mit roten Schadenszahlen 😀

Ernsthaft, gefällt mir gut die Zeichnung ! Wäre mir echt lieber gewesen und dann ne schöne weiblich abgefuckte Stimme die Ihre Boshaftigkeit ausdrückt.

Robert Duchnowski

Geile Idee, ich schmeiss mich weg….????

Guest

https://uploads.disquscdn.c
und für die weiblichen Fans hier einmal Crota in sexy 😀

Psycheater

Made my day

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x