Schaut Euch diese sexy Version von Imperator Calus in Destiny 2 an

Ein Destiny 2 Fan hat eine Sexy-Version vom Kabal-Imperator Calus entworfen. Wie das aussieht, zeigen wir Euch in diesem Artikel.

Leviathan geht bald in Rente: Mit der Forsaken-Erweiterung wird Imperator Calus samt der Leviathan in den Ruhestand geschickt. Zwar kann der Raid dann auch weiterhin gespielt werden, doch es wird keinen neuen Content mehr dafür geben und ein neuer Raid rückt in den Fokus.

Hommage an den Imperator: Als eine Art letzte Ehre hat der Künstler TheMaestroNoob, der unter anderem auf der Plattform DeviantArt aktiv ist, nun eine Sexy-Version des Kabal-Anführers kreiert. TheMaestroNoob ist bereits mit seinen aufreizenden Designs von Atheon und Oryx bei der Destiny-Community bekannt geworden. Seine bisherigen Werke kamen gut bei der Community an.

Es geht: Dass es tatsächlich möglich ist, auch Calus aufzuhübschen, hat er mit seinem neusten Werk gezeigt.

destiny-2-raid-calus

Calus in hübsch? So könnte das aussehen

Calus und hübsch? Auch wenn Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, so war Calus nicht unbedingt als Teilnehmer für einen Schönheitswettbewerb vorgesehen. Auch die innere Schönheit darf beim Kabal-Imperator durchaus angezweifelt werden, dreht sich doch vieles um Prunk, Exzess und Macht.

Das ist Sexy-Calus: TheMaestroNoob hat im Rahmen seiner Arbeit versucht, nicht zu sehr vom ursprünglichen Setting abzuweichen, aber dennoch eine alternative Sicht des Imperators zu zeichnen. So sieht seine Interpretation eines Sexy-Calus aus:

Destiny 2 Sexy Calus 1

Bei der Community kommen auch seine jüngsten Kreationen gut an und sorgen auf Reddit wie bereits zuvor für eine Menge Scherze und flotte Sprüche. Von „Was, Calus war hässlich? Wie kannst du es wagen?“ bis „Ich würde da bestimmt nicht nur kämpfen“ war alles dabei.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Deutet Wispern-Quest die Rückkehr eines beliebten D1-Raids an?

Was haltet Ihr von Sexy-Calus? Würdet Ihr lieber gegen diese Version des Kabal-Imperators kämpfen?

Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.