Im deutschen MMORPG Albion Online starten bald endlich große Fraktions-Kriege

Das deutsche MMORPG Albion Online bekommt bald das große Merlyn-Update, welches Fraktionskriege ermöglicht. Die Entwickler bei Sandbox Interactive haben dieses Feature nun näher vorgestellt: So funktionieren die Kriege zwischen einzelnen Fraktionen.

Was bringt das Update? Über Fraktionskriege könnt ihr euch an einem Konflikt beteiligen, der in Albion Online zwischen verfeindeten Fraktionen auf dem Königlichen Kontinent stattfindet. Das Update führt also offenes PvP für Gilden, gildenlose Spieler und Solospieler auf dem Königlichen Kontinent ein.

Albion Online Charakter

Es herrscht Krieg in Albion Online! So seid Ihr dabei

So läuft ein Fraktionskrieg ab: Um euch an einem Fraktionskrieg zu beteiligen, müsst ihr mehreren Schritten folgen:

  • Meldet euch beim Fraktionsgeneral in einer der fünf Fraktionsstädte an.
  • Sobald ihr einer Fraktion angehört, ist es nicht mehr möglich, die Hauptstädte der anderen Fraktionen oder Caerleon zu betreten.
  • Es ist jetzt möglich, dass ihr Mitglieder der verfeindeten Städte frei angreift. Dabei erhaltet ihr Unterstützung von Spielern eurer Fraktion.
  • Indem ihr einer Fraktion beitretet, absolviert ihr für diese auch Handelsmissionen, zu denen es bald weitere Infos gibt.
  • Es ist möglich, eine Fraktion wieder zu verlassen.
  • Ihr sammelt während der Kriege Fraktionspunkte durch das Einnehmen von Außenposten, durch Sammeln/Fischen und durch das PvE.
Albion Online
albion online expeditionen

Natürlich gibt es auch Belohnungen. Wenn ihr euch an einem Fraktionskrieg beteiligt, dann bieten euch die Fraktionshändler Belohnungen an:

  • Stadtherzfragmente: Diese Scherben nutzt ihr bei der Verarbeitung von Ressourcen, um so die Anzahl der benötigten Rohstoffen zu reduzieren.
  • Fraktionsumhänge: Diese Umhänge verbessern eure Builds.
  • Fraktionsmounts: Ihr erhaltet ein Jungtier, das ihr zu einem einzigartigen Mount entwickeln könnt.

Ein genaues Releasedatum des Merlyn-Updates für das MMORPG Albion Online wird noch bekannt gegeben.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Wenn man eine Fraktion verlässt hoffe ich doch das es einen Cooldown gibt um nicht die Fraktion zu springen. Ich hoffe mal das die Jungs von Albion Online das wissen…

Merke Junger Padawan, die dunkle seite ist stark

Original Gast Chris
Original Gast Chris
1 Jahr zuvor

jeden den ich kenne der das game gespielt hat , hatte wegen dem pvp aufgehört… und die bringen neue pvp modis grin

gerade in solchen games total fehl am platz.

Ancrion
Ancrion
1 Jahr zuvor

total fehl am platzt?!?!

Das ist ein PVP Game – wem es nicht passt soll es gar nicht erst spielen und sich ein PVE MMO suchen.

mmogli
mmogli
1 Jahr zuvor

Wann kommt PvE (Server)..dann spielen wir es auch .

Reaper
Reaper
1 Jahr zuvor

Problem ist aber es gibt kaum neue gute PvE-MMORPGs! Die meisten setzen doch auf PvP und Crafting, weil es auch viel einfacher und billiger für die Entwickler ist. Nach dem Motto lass die Spieler sich selbst beschäftigen. Mich kotzt diese Entwicklung echt an und ich finde viele Entwickler machen es sich wirklich zu einfach. Ich mag auch mal PvP aber optional und mit klaren Regeln. Open PvP ist einfach kacke vor allem für Einsteiger. Ich erkunde auch gern mal die Welt oder lasse mich von der Story (Quests) treiben oder kämpfe mich durch Dungeons mit knackigen Bossen. Leider sind solche… Weiterlesen »

Original Gast Chris
Original Gast Chris
1 Jahr zuvor

ich hab mir das game ja nicht geholt.. zudem spiele ich gerne pvp aber sicher nicht in so einer art von games.

Nora mon
Nora mon
1 Jahr zuvor

Cool, endlich in einer Fraktion stundenlang im Kreis Matz grinden. grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.