Doppelte EXP aktiv! Dieses Wochenende lohnt sich Fortnite besonders

Doppelte EXP aktiv! Dieses Wochenende lohnt sich Fortnite besonders

Fortnite: Battle Royale bietet euch spannende Kämpfe und coole Belohnungen. Dank eines Erfahrungspunkte-Boosters könnt ihr gerade besonders gut Belohnungen farmen. Daher ist das aktuelle Wochenende perfekt für Fortnite-Dauerzocken!

Fortnite-challenge-9-04

In Fortnite: Battle Royale kämpft ihr allein oder im Team mit bis zu 3 Mitspielern gegen alle anderen. Je länger ihr überlebt und je besser ihr euch derweil schlagt, desto mehr Erfahrungspunkte gibt es nach jeder Runde.

Diese Erfahrungspunkte sind nicht nur Beiwerk, sie haben einen handfesten Nutzen im Spiel.

Leveln lohnt sich

Mit diesen Erfahrungspunkten steigt ihr Saison-Level auf, was auch Punkte im Battlepass freischaltet.

  • Es gibt pro Saisons-Stufe mindestens einen Battlepass-Punkt.
  • Bei Saisons-Stufen, die auf 5 enden, erhaltet ihr 5 Battlepass-Punkte
  • Bei Saisons-Stufen, die auf 0 enden, gibt’s sogar 10 Punkte im Battlepass.
  • Alle 10 Punkte im Battlepass steigt ihr eine Stufe auf und erhaltet Goodies wie Skins und Emotes.
Fortnite-Season-Level-01

Dieser große Grind nach weiteren Stufen und Battlepass-Punkten lohnt sich dieses Wochenende besonders.

Doppelte EP bis übers Wochenende!

Mit dem Update v3.5.2 kam nicht nur der überarbeitete 50vs50-Modus und die neue Waffe des leichten Maschinengewehrs zu Fortnite: Battle Royale. Ihr bekommt nun auch die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten für alle Aktionen in einer Runde. Die Doppel-Erfahrungspunkte-Aktion geht noch bis zum Sonntag, den 22. April 2018.

Fortnite-John-Wick

Wer also noch ein paar Stufen auf dem Battlepass braucht, sollte sich also bis zum Sonntag ordentlich in Fortnite austoben. Mit dem Boost sollte es etwas leichter sein, noch fehlende Battle-Pass-Stufen aufzuholen und sich doch noch den begehrten finalen John-Wick-Skin auf Level 100 zu besorgen.


Hier findet Ihr übrigens die aktuellen Challenges für die 9. Woche des Battlepass in Fortnite. So könnt ihr noch schneller aufsteigen und euch noch mehr Battlepass-Goodies sichern.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Feigenstaub

Und für Rette die Welt?

Gerd Schuhmann

Jeden Tag ein Sturmlama bis Sonntag.

Gh1

unterhalb des Artikels ist ein Werbebanner.
2800 VBucks umsonst – man muss sich “nur” dort registrieren.
Hmmmmmm… für Werbung könnt ihr nichts dafür denke ich – ist aber trotzdem recht unglücklicher Platz im Fortnite Forum

Gerd Schuhmann

Zumal wir extra Artikel hatten, die vor genau solchen Angeboten gewarnt haben. 🙂 https://mein-mmo.de/tausend

Chiefryddmz

perfekt würd ich sagen =)
gestern erst bp-lvl 89 erreicht!!

durch den ep boost, und die 20battlestars
wird der endspurt also noch entspannter 😀
und ich kann die ein oder andere aufgabe von woche 10 einfach liegen lassen…
auf den geheimen lvl 100 gleiter kann ich auch verzichten,
n paar buddies die ihn schon haben meinten, das motor-geräusch würde übelst aufn sack gehen XD

Spere Aude

Die Aufgaben für den Gleiter sind auch nicht so schwer. Man braucht ja nur 5 von 7. Das ist innerhalb weniger Matches erledigt.

Chiefryddmz

Yo hab die geheimen 100er Aufträge grad ned im Kopf, aber der Gleiter interessiert mich wie gesagt aufgrund des sounds eh nicht wirklich ^^

Ayato

Kleine Frage was bringt es den Account Level auf 100 zu bringen ? Bitte nicht verwechseln mit Battlepass Level

Rensenmann

Nichts soweit ich weiss

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx