Heroes of the Storm: 2 neue Helden angeteasert!

Heroes of the Storm teasert die nächsten Helden an, die in den Nexus kommen – doch wer steckt dahinter?

Zwei unbekannte Helden – wer steckt dahinter?

Das letzte Mal, dass bei Heroes of the Storm neue Helden angekündigt wurden, war auf der BlizzCon 2015 – und das ist inzwischen schon ein Vierteljahr her. Dort hatte man Cho’Gall, Lunara und Graumähne vorgestellt und der letzte davon ist mit Graumähe in der vergangenen Woche endlich im Nexus eingetroffen.

Jetzt hat Blizzard einen neuen, kurzen Teaser veröffentlicht, der mit zwei kurzen Stimmeinlagen der Helden wenig verspricht, aber viele Theorien ermöglicht. Hört am Besten selbst genau hin.

Wer könnte sich hinter diesen Stimmen verbergen? Die Spekulationen in den Foren und den Kommentaren der verschiedenen Gamingseiten kochen dazu über. Einige findige Nutzer vermuten hinter dem ersten Stimmchen die gegenwärtige Anführerin der Defias aus World of WarcraftVanessa van Cleef. Andere Nutzer vermuten dahinter die Zauberin aus Diablo. Auch für die zweite Stimme gibt es unterschiedliche Meinungen, die Hoffnung für einen spielbaren Troll (also Zul’Jin, Rastakhan oder Vol’jin) scheint aber zu überwiegen.

Ich hoffe ja nach wie vor auf die Einführung der einzig wahren Königin Azshara – aber diese Hoffnung bleibt wohl vorerst unerhört.


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Heroes of the Storm-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): heroesnexus.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.