Heroes of the Storm: Neuer Held Graumähne kommt heute Nacht!

Der Nexus zittert vor dem Heulen der Wölfe. Graumähne betritt die Schlachtfelder von Heroes of the Storm!

Jeder Mann ist eine Bestie

Es ist schon wieder einige Wochen her, seitdem sich die Dryade Lunara dem Kampf im Nexus angeschlossen hat. Wie bereits auf der BlizzCon 2015 bekannt gegeben, kommt als nächstes Graumähne auf uns zu – und das schneller als gedacht.

Die Fähigkeiten von Greymane

Bereits heute Nacht schließt sich der Worgen und König von Gilneas (auch wenn da nicht mehr so viel steht) den Schlachten im Nexus an. Wir werfen noch einmal einen Blick auf seine Fähigkeiten, denn Graumähne ist der erste Charakter, der zwischen zwei verschiedenen Haltungen hin- und herwechseln kann; also zwischen Worgen und Mensch.

Je nachdem, in welcher Form sich Greymane befindet, hat er unterschiedliche Fähigkeiten.

Menschenform

  • Der Gilnean Cocktail (Q) verursacht geringen Schaden beim getroffenen Ziel. Das Gemisch verteilt sich jedoch kegelförmig hinter dem ersten Feind und verursacht Sekundärzielen dreifachen Schaden.
  • Inner Beast (W) erhöht die Angriffsgeschwindigkeit von Greymane 3 Sekunden lang um 50%. Automatische Angriffe verlängern die Zeit wieder auf 3 Sekunden.
  • Mit Darkflight (E) springt Greymane auf sein Ziel zu und wechselt in Worgengestalt, verursacht dabei leichten Schaden.

Worgenform

  • Razor Swipe (Q) lässt Greymane wenige Schritte nach vorne stürmen, wobei er allen Feinden Schaden zufügt, die er auf dem Weg passiert.
  • Wolfheart (W) erhöht die Angriffsgeschwindigkeit kurzzeitig. Automatische Angriffe verringern die Abklingzeit dieser Fähigkeit.
  • Disengage (E) lässt Greymane rückwärts aus dem Kampf rollen, wobei er wieder in seine menschliche Gestalt wechselt.
  • Die erste heroische Fähigkeit Go for the Throat verwandelt Greymane in einen Worgen und führt drei schnelle Angriffe auf einen Feind aus, die jeweils mittleren Schaden verursachen. Tötet Greymane einen Feind, kann die Fähigkeit innerhalb von 10 Sekunden ein weiteres Mal kostenlos benutzt werden.
  • Die zweite heroische Fähigkeit Marked for the Kill schießt eine Silberkugel auf das Ziel ab. Das Ziel ist dann markiert und erleidet 5 Sekunden lang 25% zusätzlichen Schaden aus allen Quellen. Innerhalb der 5 Sekunden kann die Fähigkeit erneut benutzt werden, was Greymane in Worgengestalt auf das markierte Ziel zuspringen lässt.

Hots Greymane 1Ende des Winterhauchfests

Zeitgleich mit dem Erscheinen von Graumähne endet allerdings auch das Event „Winterhauchfest“. Die verschiedenen Belohnungen, wie etwa die Quests für die unterschiedlichen Booster, fallen damit aus dem Log heraus, wenn man sie noch nicht abgeschlossen hat.


Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Heroes of the Storm-Themenseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.