Heroes of the Storm: Lunara im Rampenlicht – Die Jump ’n‘ Shoot-Heldin
Statt Hit and Run - Jump and Shoot!

Die nächste Heldin von Heroes of the Storm steht bald an – Lunara, die Dryade, stürzt sich in den Nexus, um die Natur zu verteidigen.

Eine Tochter des Cenarius

Seitdem Cho’Gall den Nexus betreten hat, sind inzwischen einige Wochen ins Land gezogen, ohne dass es nennenswerte Updates in Heroes of the Storm gab. Dies soll sich allerdings noch bis zum Ende des Jahres ändern, denn die nächste Heldin steht vor der Tür.

Lunara ist die erste Tochter des Halbgottes Cenarius und damit eine Enkelin der Mondgöttin Elune. Wie fast alle Kreaturen aus dem nachtelfischen Bereich der Lore steht auch sie für die Verteidigung der Natur ein und stellt sich jedem Wesen entgegen, dass der Natur Schaden zufügen will. Blizzard hat jetzt ein Spotlightvideo zu ihr veröffentlicht, um die Dryade genauer vorzustellen:

Lunaras Fähigkeiten

In Heroes of the Storm ist Lunara ein Assassine, der besonders durch seine Wendigkeit hervorsticht und die höchste Basisgeschwindigkeit aller Charaktere im Spiel besitzt. Werfen wir einen Blick auf ihre Fähigkeiten:

  • Ihre Passivfähigkeit Naturgift vergiftet alle Ziele, die von ihren automatischen Angriffen getroffen wurden, für 3 Sekunden. Weitere Angriffe erhöhen Anzahl der Stapel des Giftes, bis auf maximal 3.
  • Toxische Blüte (Q) ist ein kleiner Bereichszauber, der nach kurzer Verzögerung explodiert und alle Feinde im Zielbereich schädigt.
  • Verkrüppelnde Sporen (W) erhöht die Giftdauer auf allen vergifteten Zielen um 3 Sekunden und verlangsamt sie um 40%. Die Verlangsamung lässt im Verlauf von 3 Sekunden vollständig nach.
  • Der Irrwisch (E) ist wie eine Aufklärungssonde, kann allerdings mehrmals neu positioniert werden und bietet somit einen großen, taktischen Vorteil.
  • Die erste heroische Fähigkeit Dornholzranke verursacht mittleren Schaden in gerade Linie auf weite Distanz. Hat bis zu 3 Aufladungen.
  • Die zweite heroische Fähigkeit Speersprung lässt Lunara über einen Feind springen und verursacht dabei mittleren Schaden. Hat bis zu 2 Aufladungen, somit kann man in die Gegnergruppe hinein- und wieder hinausspringen.
Hots Lunara2

Frühe Konzeptzeichnungen der Dryade.

Bisher bedeutete die Ankündigung eines Spotlight-Videos fast immer, dass der Charakter bei den darauffolgenden Wartungsarbeiten in das Spiel implementiert wird.

Wenn kommenden Mittwoch der Winterhauch-Patch online geht, wäre ihr Releasetermin also die Nacht des 22. Dezembers – aber das ist reine Spekulation. Ein offizieller Termin steht noch aus.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.