Heroes of the Storm: Winterhauchliche Skins, kostenlose Mounts und Booster!

Bei Heroes of the Storm hält das Winterhauchsfest Einzug und bringt nette Geschenke – unter anderem einen 2 Wochen Booster für alle fleißigen Spieler.

Skins, Reittiere und ein kleines Geschenk

Blizzard veranstaltet das Winterhauchfest, somit ist es nicht verwunderlich, dass auch der Nexus von Heroes of the Storm ganz vom Geist Altvater Winters erfasst wird. Wie schon im letzten Jahr gibt es einige besondere Skins, die es nur während der Feierlichkeiten zu kaufen gibt, darunter befinden sich auch zwei Neuzugänge. Aber noch mehr Geschenke warten auf die Spieler!

Hots Altvater Winter Rehgar SkinNeue Skins für zuckersüße Untote

Neben dem Altvater Winter-Skin für Rehgar kehrt auch der Winterhauch-Jaina-Skin in den Shop zurück und ist für kurze Zeit verfügbar. Doch die Fürstin der Verlassenen, Sylvanas, kann das nicht auf sich sitzen lassen und schmeißt sich ebenfalls in einen heißen Winterfummel. Als „Zuckerfee Sylvanas“ wird sie demnächst Diener und Türme mit Süßigkeiten bestechen, nicht länger auf sie zu schießen. Im Schlepptau hat sie dabei ihren treuen untoten Diener „Altvater Kleiner„, der seinen Bauch immer offen und voller Geschenke hat – oder so.

Hots Winterhauchfest HeaderWichtig zu erwähnen ist auch, dass die Preise der Winterhauchskins halbiert sind – Blizzard hatte den „Black Friday“-Verkauf verlängert, er hält noch bis zum Ende des Jahres vor. Wer also ein paar günstige Skins abstauben will, sollte noch vor dem Jahreswechsel zugreifen.

2 Wochen Booster – nur für fleißige Gamer

Passend zum Event gibt es auch wieder eine besondere Quest – oder genau genommen zwei. Wer über die Feiertage fleißig spielt, kommt in den Genuss eines Boosters, der einen ordentlichen Bonus auf die gewonnenen Erfahrungspunkte und das erspielte Gold gewährt.

XP Boost Hots

Gold und EXP warten auf alle, die eine Winterhauchsquest erfüllen.

  • Wer 15 Spiele abschließt, bekommt einen 4-Tage-Booster von als Belohnung.
  • Ist man noch ausdauernder und spielt gar 50 Spiele, winken noch einmal 10 Tage Booster-Zeit extra.

Beide Aufgaben können gleichzeitig erledigt werden – wer also die erste Mission abschließt, hat bei der zweiten dann bereits 15 von 50 geforderten Spielen erreicht.

Ein kostenloses Mount auf Zeit

Hots Winterhauchfest Mount Goblin

Zuckerfee Sylvanas auf ihren Geschenk-Schatzgoblin.

Während des Events gibt es ein spezielles Schatzgoblin-Reittier, welches mit allerlei Weihnachtsschmuck und Paketen behangen ist. Allerdings wird dieses Mount nicht kaufbar sein, sondern für die Dauer der Feierlichkeiten allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen. Wer schon immer mal auf einem Schatzgoblin in die Schlacht reiten wollte, der kann sich diesen Traum nun erfüllen.


Mehr zum Spiel und den kommenden Helden Lunare und Greymane findet Ihr auf unserer Heroes of the Storm-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net/heroes/en/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.