Horde oder Allianz? Gewinnt schicke WoW-Hoodies und Caps bei unserer Verlosung

Horde oder Allianz? Gewinnt schicke WoW-Hoodies und Caps bei unserer Verlosung

Seid ihr Hordler oder Allis? Egal! Wir haben für WoW-Fans dicke Pakete mit Merch unabhängig davon, welcher Fraktion ihr angehört. Macht mit!

Was ist gerade bei WoW los? Aktuell warten die Spieler in WoW gespannt auf den nächsten großen Content-Patch: Visionen von N’Zoth. Wie gewohnt wird darin auch die Story des MMORPGs fortgeführt. Während die Fraktionen innere Streitigkeiten beilegen müssen, greift im Tal der Ewigen Blüten und in Uldum der Wahnsinn um sich.

Der Gott N’Zoth sammelt immer mehr Macht und versucht die Welt zu verderben. Um ihn wird sich auf der neue Raid mit satten 12 Bossen drehen, an dessen Ende dann der alte Gott selbst wartet.

Alle Infos zum Patch 8.3 findet ihr hier:

Alles, was ihr zum WoW Patch 8.3 „Visionen von N’Zoth“ wissen müsst

Was gibt’s zu gewinnen? In Zusammenarbeit mit Elbenwald.de, einer großen Seite für Fanartikel aus Anime, Gaming und Popculture, haben wir für euch eine Verlosung vorbereitet.

Ihr habt die Chance einen der zwei Fanpakete zu World of Warcraft zu gewinnen und einige Extras obendrauf.

  • Paket 1: Hoodie (S) und Cap mit dem Logo der Horde
  • Paket 2: Hoodie (L) und Cap mit dem Logo der Alianz

Zudem werden den beiden Paketen zufällig folgende Sachen beigelegt:

  • Abgründiger Sport-Beutel (Stats: 22 Zusätzliche Inventar-Slots, +2 Kordeln, + 12 Nerd Credibility)
  • Legendärer Kaffeebecher (Stats: +215 Beweglichkeit, +230 Ausdauer, 1 Sockel)
  • Legendäres Heldenshirt (Stats: +1337 Int, + 2004 Ausdauer, 1 Sockel, L)

Es sind also richtig saftige Preise, die Elbenwald uns da zugeschickt hat, versucht also euer Glück!

wow verlosung hoodie

Wie kann ich mitmachen? Um bei der Verlosung mitmachen zu können, müsst ihr in den Gleam-Tools unten mindestens eine Aktion ausführen. Weitere Aktionen sind nicht notwendig, erhöhen aber eure Chancen auf Gewinn.

Beachtet dabei, dass ihr euch für Hordler- und Allianz-Pakete separat anmelden müsst. Wenn ihr zum Beispiel nur Horde-Hoodie und Cap haben wollt, dann führt nur im Horde-Gleam-Tool die notwendige Aktion aus.

Das Gewinnspiel endet am 13. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Holt euch WoW-Fanpaket mit Alianz-Hoodie und Cap Holt euch WoW-Fanpaket mit Horde-Hoodie und Cap
WoW Classic: Krieger auf Stufe 36 schlachtet Spieler auf Level 60 ab
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Das Allianzzeug will doch keiner haben.
Klar wenn das WC Papier mal ausgehen würde, dann wäre der Hoodie sicher praktisch.

Aber wo soll man das Zeug denn lagern ? Sichere bleiverkleidete Boxen in dieser Größe sind ja irgendwo auch recht umständlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx