Holt euch sofort einen Key für die 2. Beta des neuen MMORPG Astellia

Holt euch sofort einen Key für die 2. Beta des neuen MMORPG Astellia

Das neue MMORPG Astellia bereitet sich auf seinen zweiten Beta-Test vor. Wir haben hier satte 4.000 Keys rumfliegen, die wir an euch verlosen wollen.

Was ist aktuell bei Astellia los? In der zweiten Runde der Beta-Tests von Astellia werdet ihr in der Lage sein das große PvP-Gebiet Avalon zu betreten und ausführlich zu testen.

Es handelt sich dabei um eine Instanz, die auf 1.000 Spieler ausgelegt sein soll. Das PvP winkt mit saftigen Belohnungen, die von der Fraktion abhängen, für die ihr dort unterwegs sein werdet.

Nach 1. Beta kassiert MMORPG Astellia viel Kritik: Das wollen sie nun ändern

Wann findet der Beta-Test statt? Die zweite Beta wird länger ausfallen, als die erste. Eine Woche lang könnt ihr euch in dem MMORPG austoben.

  • Die Beta startet am 30. Juli um 9:00 unserer Zeit
  • Die Beta endet am 6. August um 17:00 unserer Zeit

Wie kann ich teilnehmen? Um sofort einen Key zu erhalten, müsst ihr unten in dem Gleam-Tool mindestens 3 Aktionen ausführen. Danach wird euch der Key direkt im Tool angezeigt.

Ihr könnt Astellia zum Beispiel zu Favoriten hinzufügen und bekommt auf unserer neuen Seite unter “Mein Menü” immer die neusten Infos und Artikel zu dem Game angezeigt.

astellia favorit

Die Verlosung endet, sobald alle Keys vergriffen sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte beachtet, dass pro IP nur ein Key ausgegeben wird!

Die neue Startseite auf Mein-MMO.de – Warum hier jetzt alles anders aussieht

Wie kann ich den Key einlösen? Um euch den Zugang zu der Beta zu sichern, müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

  • Erstellt euch einen Account auf Astellia-MMO.com
  • Loggt euch ein und geht oben in der Leiste auf “Mein Account” und dort auf “Gutscheine”
  • Gebt dort euren Code ein und aktiviert euren Zugang.

Nach der Aktivierung sollten unten in der Gutscheine-Leiste der CBT-Ticket-Coupon und das Anspruchsdatum angezeigt werden.

Gewinnt einen der 4.000 Keys für den Beta-Test von Astellia
Astellia: Was kann das erste und vielleicht einzige große MMORPG aus 2019?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
84
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ramona Panitzsch

Super danke habe auch einen bekommen freue mich das mal auszuprobieren *__* 1000 dank nochmal 🙂

eXpreZZ

Danke werde es gleich mal testen

S.DonCarsen

Neuen Launcher heruntergeladen und Beta Key geschnappt. Danke für den Beta Key. Versuche seit 2 Stunden Astellia herunter zuladen, aber nach 4% bricht der Download ab und der Download fängt von vorne an. Ich versuche es trotzdem weiter. Schade eigentlich, denn als ich las das der Launcher überarbeitet wird freute ich mich auf die CBT2, aber mal wieder zu früh gefreut.

N0ma

Ich warte auf die Chatkommentare da spart man sich das Testen.

Erzkanzler

Hast du ein Glück, dass meine Pokale für Klugscheißer gerade aus sind, aber ich hätte noch einen ” Erster Platz – Mit Vorsatz falsch verstehen von Übertreibungen!” hier rumliegen, wenn du magst?! 😀

Zerberus

Ok die Discordvariante funzt mit bestehendem Account scheinbar nicht….

Khayza

Mahlzeit , Mal ne blöde Frage , Gleam Tool ? was ist das würde das game gern mal anspielen die Aktion klingt gut von euch nur begreif ich das mit diesem Tool nicht 🙁

Rustface

Du klickst einfach auf die Fragezeichen. Sobald du mindestens drei der Dinge getan hast, wird der Beta-Code freigeschaltet. Den Code kannst du dann auf der Astellia-Seite verwenden, um deinen Account für die Closed Beta 2 freizuschalten.

Das Tool macht es Seiten einfacher kleine Gewinnspiele wie diese anzubieten ohne jetzt den riesen Aufwand mit Datenbanken und Datenschutz auf sich zu nehmen.

Khayza

danke für die antwort nur ist es nicht die richtige 😀 gut dann so , wie bekomme ich dieses tool gibt’s da nen link hier auf mmo ?

Noes1s

thx

Mi Ko

Danke

Sarah L.

Danke 🙂

LoOPii Dark

Kann mir da jemand helfen? Ich habe das Spiel im Gleam-Tool in meine Favoriten gepackt und wo sehe ich den key?

Mi Ko

Direkt über den 5 Punkten von denen du 3 machen musst erscheint der Key ^^

Sascha H.

danke euch für den key 🙂
Super aktion

Sina Tyler

wat? kapier’ ich nicht..:-D

Sina Tyler

thx a lot…hat geklappt…bin echt mal gespannt.

Staubnase

Hey, sind jetzt alle Keys weg oder mache ich irgendwas falsch?

EDIT: Hat sich erledigt.

Skyzi

Nette Idee, aber für ein CB Key hmm.

Skyzi

Zu mal das irgendwie bugt bis auf FB hat er überall ein Fragezeichen, obwohl ich alles gemacht habe….

Koaru Hartmann

wo sehe ich den das ich den key habe?

Scaver

Da das Game Buy2Play wird verzichte ich. Nach dem Stand von Beta 1 und dann Buy2Play vermute ich einen ähnlichen, wenn auch nicht ganz so schlimmen Werdegang, wie bei Bless!
Lediglich wenn es Free2Play wird könnte es sich halten, wenn die westlichen Anpassungen ordentlich umgesetzt werden. Aber dann hab ich da auch kein Interesse mehr dran.

Martin

Schwachsinn. F2P ist der letzte Müll.
Mittlerweile ist Pay2Play einfach das Beste – schau dir mal alle erfolgreichen MMOs an. Da kannst dein F2P in die Tonne klatschen! Der einzige Anbieter mit ordentlichen F2P ist Patch of Exile von GGG (kein MMO).

Snaerios

Naja vllt beim zweiten Mal, letztes mal kam mir aber auch sehr stark FF14 in den Weg ^^

Anton

Key Bidde 😀 , würde das Game gern mal ausprobieren 🙂

Patrick Heldt

Liebes MMO-Team, sind die keys alle schon vergeben oder bin ich einfach zu doof ihn zu finden >.<

~edit: hat sich erledigt, hab meinen fehler gefunden xD

Seska Larafey

Ach schade, diesmal wird es nicht klappen mit der Zeit fürs Testen, aber ich werde weiterhin die Augen offen halten

Stephan

Brauch ich für die zweite beta nochmal ein code oder reicht der von der ersten beta?

Erzkanzler

Du benötigst, so glaube ich, einen Neuen!

Lootziffer 666

thx 4 the key 🙂
dann kann ich das game wenigstens mal testen, schauen obs flüssig läuft…und wer weiß…vielleicht isses ja nich so schlecht wie ich vermute. Mittlerweile bin ich da schon ziemlich bereit für Kompromisse xD

Kiraius

Danke für den Key, schauen wir uns das Game mal an, erinnert etwas an BDO 😉

Erzkanzler

An BDO? Ehm… also wenn es sich von Beta 1 zu Beta 2 nicht um 3189 Grad gedreht hat.. dann ist Astellia ganz ganz weit weg von BDO. Es sei denn “kommt aus Asien” reicht dir als Erinnerung, dann ist Astellia aber auch ähnlich nah an totem kaltem Fisch auf Reis 😀

Wind-und-Sonne-qualmen-nicht

Wenn mich FF nicht so einspannen würde…:/

Nookiezilla

Die Seite oben ist falsch. Nicht mmorpg sondern mmo am Ende.

Irie

Yop, danke. Da sollte eigentlich ein weiterführender Link rein, aber der is irgendwie im Nirvana verschwunden. Ist jetzt gefixt.

Erzkanzler

Danke dafür!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx