HearthStone: Neue Helden live, Kartenchaos ab morgen!

Seit heute ist der neue Patch 2.7 für HearthStone live. Der brachte nicht nur die drei neuen Helden ins Spiel, sondern auch den Modus Karten-Chaos. Aber auch abseits dieser beiden Hauptfeatures gibt es einige angenehme Neuerungen.

Käufliche Helden – früher hießen die Söldner

Hearthstone Alleria Hero Shop

Auch die Helden bekommen ihre eigene Seite im Shop.

Für jeweils 8,99€ lassen sich nun Alleria (Jäger), Medivh (Magier) und Magni (Krieger) kaufen. Die Helden bieten ein neues Aussehen und einzigartige Emotes, spielerisch ändert sich nichts, es ist also nur ein frischer Skin. Im Kaufpreis enthalten ist auch jeweils ein eigener Kartenrücken, der optisch zu drei Recken passt: Federn bei Medivh, Pfeile bei Alleria und Rubine bei König Magni.

Karten-Chaos: Ab Mittwoch geht der Spaß los

Auch der neue Spielmodus ist im Patch enthalten, öffnet seine Pforten jedoch erst morgen. Von Mittwoch 17.00 Uhr bis Montag 6.00 Uhr wird der neue Modus zur Verfügung stehen und das jede Woche. Nach welchen Regeln gespielt wird, und was die Voraussetzungen sind, ändert sich wöchentlich. Mal bekommen die Spieler vorgegebene Decks, dann wiederum müssen bestimmte Vorgaben erfüllt werden. Denkbar wären Einschränkungen wie „Nur Diener mit Kosten 5 oder mehr“, „Nur Karten, die Zwerge abbilden“ oder jede andere abgedrehte Idee, die Euch einfällt. Um den Modus nutzen zu können, muss mindestens eine Klasse des Spielers Stufe 20 erreicht haben.

Hearthstone-Keilerei

Viele Verbesserungen in der Sammlung von Hearthstone

Auch die Sammlung ist jetzt deutlich übersichtlicher gestaltet: Die Karten können per Mausklick nach ihrem Set sortiert werden (Schwarzfels, GvG, etc.) und auch die Kartenrücken haben ihren eigenen Reiter bekommen. Wer will, kann nun für jedes Deck einen eigenen Kartenrücken auswählen und seine verschiedenen Klassen so auch optisch etwas mehr anpassen als zuvor.

Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.nethearthpwn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.