Hearthstone bekommt neue Helden … für einen Preis

Blizzards Onlinekartenspiel Hearthstone wird neue Helden erhalten. Den Anfang macht Magni Bronzebart für den Krieger.

Es war eigentlich seit gestern schon klar, dass Hearthstone einen neuen „Helden“ bekommen würde für den Krieger. Jetzt ist auch bekannt, wie das funktionieren soll: Es wird nicht Muradin, sondern sein Bruder Magni Bronzebart sein, der Garrosh Höllschrei ersetzen kann. Es ist im Prinzip „nur“ ein alternativer Skin. Am Gameplay ändert sich nichts.

Magni behält dieselbe Krieger-Heldenfähigkeit wie Höllschrei (2 Rüstung für 2 Mana), macht das aber im Ironforge-Stil mit einer Hammer-Animation deutlich. Sonst sind auch seine Sprüche neu, das wurde alles mit neuen Stimmen aufgenommen und es gibt einen Kartenrücken obendrein.

Magni wird man sich nicht verdienen, sondern man wird ihn erwerben müssen. Für 8,99€ ist Magni im Hearthstone-Store zu erwerben, über iOS kostet er 9,99€. Auch weitere Helden werden dann wohl folgen. Außerdem wird das Interface umgestellt, es werden ein paar Möbel gerückt, damit das alles Platz hat.

Wann es mit den neuen Helden losgehen soll, sagt Blizzard im Moment noch nicht. Es wird wohl bald der Fall sein.

Autor(in)
Quelle(n): Blizzard
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.