Hearthstone Karazhan: Die Menagerie ist offen – diese Karten gibt es

Der vorletzte Flügel von Hearthstones „Eine Nacht in Karazhan“ ist offen. Wir verraten Euch, welche Feinde und Karten es gibt.

Die Menagerie ist nur für Gäste!

Seit dem heutigen Morgen ist der nächste Flügel des Hearthstone-Abenteuers „Eine Nacht in Karazhan“ für alle Käufer zugänglich. Wie schon in den vorherigen Abschnitten warten 3 unterhaltsame Bosskämpfe auf den Spieler, die alle jeweils mit einer eigenen Mechanik daherkommen.

Im ersten Kampf gegen den Kurator habt Ihr gar keine Wahl, als Euch um den Boss direkt zu kümmern, denn er hat Spott. Mit zunehmender Zeit lässt er immer mehr Kreaturen der Menagerie frei, die Ihr nur ignorieren könnt oder sie mit Zaubern vernichtet – „Abtauschen“ geht aufgrund der Spott-Mechanik des Bosses nicht. Es sei denn, man benutzt selber einige Spott-Diener…

Im zweiten Kampf geht es gegen den Drachen Schrecken der Nacht. Baut Euch hierfür am besten ein eigenes Deck mit den mächtigsten Karten, die ihr in eurer Sammlung finden könnt. Bereits zum Start des Spiels fangen beide Seiten mit 10 Manakristallen an, was „Lategame“-Spielzüge ab der ersten Runde ermöglicht. Eine Handvoll Zauber zur Vernichtung der gegnerischen Diener ist aber ebenfalls nicht verkehrt.

Im letzten Duell stellt Ihr Euch dem Satyr Terestian Siechhuf. Auch dieser hat eine besondere Mechanik – er kann weder von feindlichen Dienern noch von euren Zaubern verletzt werden. Die einzige gültige Schadensquelle sind Widerliche Wichtel, die er ausspielt. Diese ziehen ihm als Todesröcheln-Effekt 2 Lebenspunkte ab und werden dann erneut beschworen. Eine Handvoll günstiger Spott-Kreaturen und leichte Flächenzauber sollten den Kampf schnell entscheiden können.

Abgesehen davon warten in diesem Flügel insgesamt 3 Klassenherausforderungen auf Jäger, Magier und Krieger, die sich dort ebenfalls eine weitere spezielle Karte für ihre Klasse verdienen können.

Wir haben auch eine vollständige Übersicht zu allen Karten von Eine Nacht in Karazhan.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x