Hearthstone: Karazhan live! Diese Karten gibt es im ersten Flügel

Der erste Flügel der Karazhan-Erweiterung von Hearthstone ist live. Wir haben die Karten, die euch dort erwarten.

Eine Party ohne Gastgeber

Seit heute Nacht (12.08.2016) ist die Erweiterung „Eine Nacht in Karazhan“ von Hearthstone live. Der erste Flügel, „Der Salon“, kann ab sofort für 700 Gold freigeschaltet werden. Wer die ganze Erweiterung für Echtgeld kauft, kann sich noch einen zusätzlichen Kartenrücken sichern.

Bevor die Spieler in den ersten Flügel dürfen, müssen sie aber die Einführungsmission absolvieren. Hier bekommt man ein spezielles Deck von Medivh und kann einem ungeladenen Gast zeigen, was der mächtigste Magier von Azeroth so alles vorbereitet hat. Als Belohnungen winken auch die folgenden Karten:

Danach gilt es gegen den ersten „richtigen“ Boss vorzugehen, den Tafelsilbergolem. Dieser beschwört jede Runde einen 1/1-Teller, den er zusätzlich mit anderen Karten noch verstärkt. Jede Menge klischeebehaftete Sprüche, wie „Scherben bringen Glück“ sind natürlich mit inbegriffen.

Im Anschluss geht es mit dem Zauberspiegel weiter, der über eine interessante, passive Eigenschaft verfügt. Wann immer ein Diener ausgespielt wird (egal von wem!) wird eine 1/1-Kopie dieses Dieners erzeugt. Besonders Diener mit Effekten wie „Ansturm“ oder „Spott“ eignen sich hier besonders gut.

Zuletzt wartet das bekannte Schachevent. Hier bekommt der Spieler ein vorgefertigtes Deck aus Schachfiguren, die alle besondere Eigenschaften haben. Die meisten können nicht gezielt angreifen, sondern attackieren am Ende des Zuges den Gegner, der ihnen genau gegenüber steht. Vorausschauende Planung ist hier der Schlüssel zum Erfolg – vor allem, weil der Gegner schummeln kann, um eine Spielfigur zu vernichten.

Wie gewohnt sind die Kämpfe im normalen Spielmodus nicht sonderlich anspruchsvoll – das ändert sich aber rasch in der heroischen Variante.

Zusammen mit den beiden Klassenherausforderungen und der abschließenden Belohnung „Moroes“ kommt ihr somit auf 11 neue Karten aus dem ersten Flügel und 2 weitere aus dem Tutorial.


Weitere Neuigkeiten und Artikel zu Blizzards Sammelkartenspiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Spieleseite. Wir haben auch einen Beitrag mit allen Karten aus „Eine Nacht in Karazhan“.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Mirror, mirror on the wall, who is the prettiest Murloc of them all?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x