Hearthstone: Leak? Neues Abenteuer „Lost Secrets of Un’Goro“

Das nächste Hearthstone-Addon führt nach Un’Goro! Zumindest hat dies ein möglicher Leak offengelegt.

Hearthstone Lost Secrets Minella

Bei Blizzard scheint es wieder einen neuen Leak gegeben zu haben, der auf die nächste Hearthstone-Erweiterung hindeutet. Ein findiger Nutzer hat sich die Lebensläufe einiger Synchronsprecher angeschaut, die mit Blizzard schon mehrfach zusammengearbeitet haben. Bei der Sprecherin Lani Minella wurde man dann fündig, denn diese spricht offenbar einige Sätze im Spiel Hearthstone: Lost Secrets of Un’Goro. Der Hype-Train ist bereits in voller Fahrt, denn eine Erweiterung mit den Namen existiert bisher noch nicht.

In der entsprechenden Erweiterung spricht Minella Sätze für die Charaktere „Golakka Crawler“, „Pteradactyl“, „Anklesaur“, „Hydra“ und „Brontosaurus“ – alles artverwandte Kreaturen, die es auch tatsächlich im Krater von Un’Goro gibt.

Die nächste Erweiterung für Hearthstone wird ungefähr im April erwartet – Blizzard will pro Jahr zwei Abenteuer und eine „Kartenerweiterung“ herausbringen.

Obwohl die Quelle glaubwürdig erscheint, bleibt es natürlich abzuwarten, ob sich der Leak bewahrheitet.

Storytechnisch hat der Un’Goro-Krater deutlich mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick der Fall zu sein scheint. Der Un’Goro-Krater ist nicht nur ein wilder Dschungel mit riesigen Sauriern und weitestgehend unberührter Natur, sondern auch ein Testfeld der Titanen gewesen, die hier in kleinerem Format ausprobiert haben, wie sie die Spezies von Azeroth entwickeln wollen. Noch immer gibt es dort titanische Artefakte und Anlagen, denen die Forscher noch nicht alle Geheimnisse entlocken konnten – es gibt also jede Menge „Lost Secrets“ dort.

Hearthstone Ungoro Maximillian of Northshire
In Un’Goro gibt es auch viele alberne Dinge – wie Maximillian von Nordhain.

Abgesehen davon ist Un’Goro in World of Warcraft eine dicke Hommage an Nintendo – Affen hinterlassen Kisten und die beiden Brüder „Mario und Luigi“ (mit leicht abgewandeltem Namen) treiben dort ihr Unwesen.


Hearthstone: Trotz Piraten ist die Balance so gut wie nie!

Autor(in)
Quelle(n): blizzard.justnetwork.eureddit.com/r/hearthstone/
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.