HearthStone – Erste Erweiterung angekündigt!

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Hearthstone, folgt direkt die nächste Ankündigung zu Blizzards kostenlosem Kartenspiel: das erste Abenteuer!

Hearthstone: Heigan

Für den Sieg über Heigan erhaltet ihr eine brandneue Karte für eure Sammlung und für jeden abgeschlossenen Flügel eine legendäre obendrauf.

Die Erweiterung „Fluch von Naxxramas“ wird thematisch stark an die bekannte Raidinstanz aus World of Warcraft angelehnt sein. Bei den Widersachern handelt es sich um niemand Geringeres als die bekannten Bosse der MMORPG-Vorlage, so wird man unter anderem gegen Heigan, Maexxna und Loatheb antreten können und Ihnen im Kartenspiel erneut die Leviten lesen.

Das Solo-Abenteuer wird in fünf Flügel aufgeteilt (genau wie im Original) und jede Woche wird ein neuer Flügel zugänglich gemacht, sodass man nach einem Monat Naxxramas von seinen untoten Bewohnern gereinigt haben kann.

Auch, wenn noch kein Releasetermin veröffentlicht wurde, sollte man jetzt schon mit dem Sparen von Gold beginnen – denn nur der erste Flügel ist kostenlos, alle weiteren kann man entweder mit der Ingame-Währung oder Realgeld freischalten, ein Preis dafür ist noch nicht bekannt.

Insgesamt wird es 30 neue Karten geben, die ihr eurer Sammlung durch das Besiegen aller Bosse und das Abschließen spezifischer Klassenherausforderungen hinzufügen könnt, wovon mindestens 5 Karten legendär sein werden – jeweils eine pro Flügel.

Zu guter Letzt wird es ein thematisch passendes, neues Spielbrett geben, ob dies nur während des Solospiels zur Verfügung steht, oder auch in der Kartenschlacht gegen andere Spieler, wurde noch nicht verraten.

Hearthstone: Neues Spielbrett

Ein erster Blick auf das Spielbrett in der Nekropole, das außerdem neue interaktive Ecken bereithält.

Hast du eigentlich schon meinen Test zu Hearthstone: Heroes of Warcraft gelesen?

Autor(in)
Quelle(n): Nehmt euch in Acht vor dem Fluch von Naxxramas!
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.