GTA Online: Schnee 2021 ist jetzt da – Was steckt im Winter-Update?

GTA Online: Schnee 2021 ist jetzt da – Was steckt im Winter-Update?

Auf das große Winter-Update 2021 in GTA Online freuen sich die Spieler. Alles zum Start, Geschenken, Boni und mehr. Das Schnee-Event 2021 ist gestartet.

Was ist das Winter-Update? Jedes Jahr um die Weihnachtszeit herum startet in GTA Online ein großes Update mit Schnee, Geschenken und Ingame-Boni. Für die Spieler ist das jedes Mal ein Highlight, denn in der Regel lohnt sich das Einloggen alleine schon für die Geschenke. Dazu schneit es auf der Map und die Straßen von Los Santos sind richtig rutschig.

Update vom 23.12.: Der Schneefall in GTA Online ist jetzt aktiv. Ihr könnt euch nun in GTA Online einloggen, erste Geschenke kassieren und über die vereisten Straßen brettern. Wir haben den Artikel mit allen neuen Infos aktualisiert, die es zum 23. Dezember gibt.

Wann kommt das Winter-Event in GTA Online?

Bisher hat Rockstar Games das Weihnachts-Event für 2021 noch nicht bestätigt. Es ist aber davon auszugehen, dass es wie in den letzten Jahren stattfinden wird.

Vor dem Schnee-Update brachte GTA Online das große Dezember-Update “The Contract” mit neuen Autos und Waffen. Bei uns auf MeinMMO findet ihr alle Infos dazu.

Wann ist Start? Der Schneefall in GTA Online startete am 23. Dezember 2021. Morgens ging es damit los. Passend zur neuen Bonus-Woche kamen die neuen Inhalte und erste Geschenke ins Spiel.

GTA-Online-Schnee-2021-Ingame
So schön verschneit sehen die Straßen von Los Santos jetzt aus

Zu den Geschenken gehören:

  • Eine Clownfischmaske
  • Ein festliches rotes T-Shirt
  • Ein Feuerwerkabschussgerät
  • 20 Feuerwerksraketen
  • Volle Snacks
  • Volle Panzerung
  • 25 Haftbomben
  • 25 Granaten
  • 5 Annäherungsminen

Wie lange ist das Event dann aktiv? In den letzten Jahren schneite es ein paar Tage vor und zu Weihnachten. Nach den Weihnachtsfeiertagen hörte der Schneefall dann kurz auf und kam zu Silvester zurück.

Was bringt das Weihnachts-Event? In den letzten Jahren konnte man beim Einloggen coole Boni abstauben.

Für viele Spieler ein Grund, ihre gesamte Garage einmal auszuprobieren

Dazu bekommt ihr in der Regel täglich volle Munition, Snacks, Feuerwerksraketen + Abschussgerät und auch volle Panzerung. Für den weihnachtlichen Spirit dürfen Kleidung, Masken und Accessoires natürlich nicht fehlen. Begleitet wird das Event dann von Boni, die euch in bestimmten Inhalten verbesserte Belohnungen geben.

Außerdem schneit es in Los Santos. Überall auf der Map sind die Straßen und Wege mit Schnee bedeckt und laden zu actionreichen Drifts ein. Schnallt euch also schon den passenden Satz Reifen auf eure Karren und macht euch bereit, mehr quer als geradeaus zu fahren.

Wer nicht gern mit dem Auto durch die Straßen rutscht, kann mit seinem Charakter auch Schnee von der Erde aufheben, zu einer Kugel formen und auf andere Spieler, NPCs oder Autos werfen.

Auf welche Inhalte freut ihr euch zu Weihnachten 2021 in GTA Online mehr: Auf die verschneiten Straßen zum Driften oder Geschenke wie Autos? Schreibt uns eure Meinung dazu hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx