GTA Online hat 7 neue „Rennen”, die sich an Kinofilmen orientieren – Erkennt ihr sie im Quiz?

GTA Online hat 7 neue „Rennen”, die sich an Kinofilmen orientieren – Erkennt ihr sie im Quiz?

In GTA Online gibt es neue Jobs im Gegner-Modus “The Vespucci Job (Remix)”. In unserem Quiz zeigen wir euch Beschreibungen der Jobs mit ihren Vorschaubildern. Erkennt ihr ihren Ursprung?

Was sind das für Rennen? Die Entwickler von GTA Online haben in einem Update neue Rennen für “The Vespucci Job (Remix)” eingebaut. In diesem Gegner-Modus übernimmt ein Team die Verfolger, während ein anderer Spieler auf der Flucht ist und in vorgegebener Zeit Checkpoints abfahren soll.

Diese Verfolgungsrennen spielen nach ganz eigenen Regeln und die Flucht vor der Polizei wird auch oft in Filmen thematisiert. In unserem Quiz zeigen wir euch Beschreibungen und Bilder von den sieben neuen Jobs und ihr könnt aus mehreren Antwortmöglichkeiten wählen, um welchen Film oder welche Film-Serie es sich handelt.

Das GTA-Film-Quiz

So könnt ihr mitmachen: Wir betten euch das Quiz hier im Artikel ein. Wählt einfach unterhalb des jeweiligen Bildes die Antwort, für die ihr euch entscheidet. Ihr könnt maximal sieben Punkte erreichen.

Bis Donnerstag, den 2. Juni, erhaltet ihr in der Playlist “The Vespucci Job (Remix)” die doppelten Geld- und RP-Belohnungen. Wenn ihr euch also spielend noch eure Konten füllen wollt, ist das jetzt eine gute Gelegenheit dafür.

Viel mehr Geld verdient ihr allerdings, wenn ihr die Insel eines Drogenbarons plündert. In unserem Solo-Guide für Cayo Perico zeigen wir euch, wie ihr schnell Millionen verdient.

Habt ihr die neuen Maps des Gegner-Modus schon ausprobiert und habt einen Favoriten dabei? Teilt doch eure Erfahrung mit dem Spielmodus oder dem Quiz hier auf MeinMMO und tauscht euch mit anderen Teilnehmern und Film-Fans darüber aus.

Genug von GTA Online? Der nächste Teil der Serie ist schon auf einem sehr guten Weg. Denn GTA 6 ist noch nicht mal draußen und bricht jetzt schon einen Gaming-Rekord.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx