Schnappt euch in GTA Online jetzt 200.000 GTA-$ für dieses RC-Bandito-Rennen

GTA Online hat jetzt neue Zeitrennen mit dem RC-Bandito. Diese lohnen sich gerade besonders, denn sie geben euch doppelte Bezahlung. Sackt jetzt schnell die 200k ein.

Was sind die neuen Rennen? Bisher gab es viele verschiedene Zeitrennen in GTA Online, bei denen ihr mit einem euren Autos in einer vorgegebenen Zeit das Ziel erreichen müsst. Neu sind jetzt Rennen mit RC-Bandito.

Das sind die kleinen ferngesteuerten Wagen mit Elektromotor, mit denen ihr durch die Welt von GTA Online heizen könnt. Speziell für diese kleinen Vehikel gibt es jetzt Zeitrennen.

Wie man den RC-Bandito in GTA Online erhält und warum er so effektiv ist, erfahrt ihr hier

Welches Rennen ist aktiv? Gerade findet ihr auf der Karte von GTA Online das RC-Bandito-Zeitrennen „Baustelle 1“. Das startet ihr auf dem Gelände der Baustelle. Dann geht es durch viele Checkpoints rund um und durch den Rohbau, bis ihr schließlich durchs Ziel heizt.

Als Belohnung winken 200.000 GTA-Dollar, wenn ihr pünktlich seid. Der neue Emerus ist zwar echt schnell, darf aber nicht an diesem Rennen teilnehmen.

So gewinnt ihr RC-Bandito „Baustelle 1“

Rennen starten: Begebt euch zunächst zum Start des Rennens. Ihr müsst zu Fuß in der Rennmarkierung stehen, damit ihr dieses starten könnt. Dann führen euch die Checkpoints durch das Rennen. Folgt also einfach den leuchtenden Markierungen.

GTA Online RC Bandito Start
Hier startet ihr das Zeitrennen Baustelle 1

Tipps zum Fahren:

  • Besonders enge Kurven werden durch 3 Pfeile in der Markierung angezeigt. Hier müsst ihr die Kurve also sehr scharf nehmen.
  • Die Zeit des Rennens ist knapp bemessen. Ihr könnt euch nicht viele Unfälle erlauben. Seid besonders an der Baustelle vorsichtig. Wenn ihr aus der ersten oder zweiten Etage fallt, könnt ihr das Rennen gleich wieder von vorne starten. Dieser Zeitverlust wäre nicht aufzuholen.
  • Achtet auf die Bauarbeiter! Während des Rennens begegnet ihr Arbeitern. Die könnt ihr mit dem RC-Wagen nicht so einfach überfahren. Weicht ihnen am besten aus.

Vorsicht, vor diesem lächerlich großen Transformer, den Hacker in GTA Online steuerten

Video-Anleitung: Damit ihr euch schon mal einen Eindruck von der Map und deren engen Kurven machen könnt, hat der YouTube-Kanal von GTA-Series ein Video veröffentlicht, dass das Baustelle-1-Rennen zeigt.

Im Video erhält der Spieler nur 104.000 GTA-Dollar. Doch durch die aktuellen Boni in GTA Online werden euch diese Woche 200.000 GTA-Dollar gutgeschrieben.

Seid ihr nach dem gewonnenen Rennen in guter Laune? Dann schaut euch doch mal diese Geheim-Mission an.

In GTA Online müsst ihr hart saufen, um diese Geheim-Mission freizuschalten
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.